Sex und die Gesellschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Dominique
      Original von Three of Five
      war am 11. 9. 01
      afghanistan war bündnisfall
      bin mir aber nicht sicher ob irak noch mit dazu zählt




      War kein Bündnisfall. Der Terroranschlag erfolgt von innen, nicht von außen. Und wie soll Afghanistan die USA angreifen? Mit einem maroden Öltanker? Oh, ich vergas, sie haben gar keine Tanker.


      nach dem 11.9. hat die nato den bündnisfall (zum ersten mal in der geschichte der nato) ausgerufen

      TATSACHE!
    • domi es ist doch nicht dein ernst, dass du rechtsextreme parteien wieder erlauben willst ?, das hat wenig mit freier meinungsäußerung zu tun, ihre inhalte sind verfassungswidrig, also klappe, solche parteien werden niemals wieder zugelassen, also ich meine deinen vorschlag mit der nsdap
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      domi es ist doch nicht dein ernst, dass du rechtsextreme parteien wieder erlauben willst ?, das hat wenig mit freier meinungsäußerung zu tun, ihre inhalte sind verfassungswidrig, also klappe, solche parteien werden niemals wieder zugelassen, also ich meine deinen vorschlag mit der nsdap




      Verfassungswidrig? Find ich nicht, schließlich steht ja in der Verfassung Deutschlands drin, dass jeder frei seine Meinung äußern darf.

      Der erste Zusatzartikel der USA besagt, dass der Kongress kein Gesetz erlassen darf, welches die Rede- und Pressefreiheit in irgendeiner Form einschränkt. Artikel 19 der UN-Menschenrechts-Charta besagt, dass jeder Mensch, egal wer, sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen darf und dazu gehören auch die Rechtsextremen.

      Es ist mein voller Ernst diese Parteien wieder zuzulassen. Lies mal den Artikel "Verfolgung der nationalen Opposition" im National Journal. Einiges hört sich blöd an, aber hier geht es ums Prinzip.

      Sollte es eine Partei geben, die die Mehrheit der Bevölkerung gewählt hat und dessen Ziel es ist, die aktuelle Staatsordnung durch ein nationalsozialistische Diktatur abzulösen, dann muss man das akzeptieren. Dazu empfehle ich, die Einnahme des letzten Artikels der deutschen Verfassung.



      - Gruß,
      /Dominique
    • Da muss ich Dom zustimmen... es macht keinen Sinn, Parteien zu verbieten weil sie rechtes oder linkes Gedankengut enthalten (ob es extremistisch ist sei dahingestellt) - wenn eine Demokratie sich nicht von innen heraus gegen diese Elemente verteidigen kann, ist sie sowieso kaputt.
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162
    • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß man über eine Vergewaltigung nicht vollständig hinweg kommt - da muss man schon sehr wenig Selbstbewußtsein haben.
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162
    • Original von fleischessen
      was is denn das für ein leben wen deines missbraucht wurde ohne es zu wollen?...dein geist und dein körper wurde opfer eines kranken und es hat dir nich gefallen....


      sie können meinen körper verletzen, demütigen und vernichten, aber nicht meinen geist
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Original von fleischessen
      und als er weg war?...was is dann passiert?...!


      ich versteh nich ganz, worauf du hinauswillst, sry

      Original von Lestat
      war griechenland nciht begründer der demokratie ?

      najo aber die gibt es nicht mehr (bzw erst jetzt wieder, wenn man so will), d.h. die usa haben die älteste, immer noch exisitierende, demokratie
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • dein geist is aber leider an deinen körper gebunden...ergo: wenn dein körper keine lebensfunktion zeigt machts dein geist (vielleicht) auch nich...oder haste den spruch im eigentlichen sinne gebraucht...das deine werte und gedanken in anderen weiterleben?

      @sp00kie: selbstbewusstsein?...jetz stell dir ma vor DU wurdest von so einem spinner (ich setz ma vorraus das es ein mann war) missbraucht oder von mehreren und dann glaubst du man kommt da so einfach darüber hinweg?
      ja natürlich erzähl das doch ma einem menschen der das erlebt hat und Ich glaube nicht das man das so einfach "wegstecken" kann...wie kommst du auf sowas?...das is ja schon fast respektlos gegenüber den opfern von solchen taten...:nono:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ach so meinst du das bad, hm an die anderen, was die npd vom stapel lässt ist oft volksverhetzung die nun mal in der 'BRD cerboten ist, daher sollte man diese partei auch verbieten
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • @fleischi & @lestat: Ich kann es natürlich nicht wirklich beurteilen... aber ich kann mir nicht vorstellen daß mich so ein Ereignis massiv prägt wenn ich das nicht will.
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162
    • ich glaub nicht, dass du da nur den verstand arbeiten lassen kannst, wäre auch vermessen das zu behaupten, das gräbt sich bei dir so tief ein, dass du vielleicht nie eine beziehung führen kannst, zumindest ist das bei einigen frauen so
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich behaupte von mir, daß ich genau das kann: NUR den Verstand arbeiten lassen.
      Bisher hat das immer ganz gut funktioniert - ich schätze, in Extremsituationen wäre es nicht anders.
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162
    • hab keine lust noch weiter darüber zu reden, ich würde dir es aber in so einer situation genauso wie mir nicht zutrauen .... punkt aus
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von fleischessen
      dein geist is aber leider an deinen körper gebunden...ergo: wenn dein körper keine lebensfunktion zeigt machts dein geist (vielleicht) auch nich...oder haste den spruch im eigentlichen sinne gebraucht...das deine werte und gedanken in anderen weiterleben?


      ich meinte ein bisschen von beidem, hauptsächlich spielte das aber auf die sache mit der vergewaltigung an, ich geh mal davon aus dass ich ne vergewaltigung überlebe würde
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • schon bad, aber die sache ist die, dass du großen psychischen schaden nehmen würdet, das ist das problem, nichts wird sein wie vorher
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      schon bad, aber die sache ist die, dass du großen psychischen schaden nehmen würdet, das ist das problem, nichts wird sein wie vorher

      sie können meinen körper verletzen, demütigen und vernichten, aber nicht meinen geist
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • ich glaube dir kein wort, so stark bist du nicht, dass du das total unbeschadet überstehen wirst .. mental werden probleme kommen, ich kennen keinen menschen, der mental in der lage wäre, die vergewaltigung spurlos zu verkraften, ich glaube dir deine worte nicht bad .
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich denke auch das zwischen Körper und Geist hier ganz deutlich unterschieden werden muss... der Körper ist einfach nicht mehr als ein Instrument zur Interaktion. Der Intellekt ist davon völlig abgespalten - jedenfalls würde ich das von mir sagen.
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162
    • tja, leider sind körper und geist völlig gebunden
      depressionen können zu krankheiten führen etc.
      und, wer behauptet nur labile menschen tragen bleibende schäden von einer vergewaltigung ist wahrscheinlich jemand, der keine ahnung von der menschlichen existenz hat.
      jeder der hier sagt, er würde es wegstecken können, tut als könne er sich auf erfahrungen stützen, die er nicht hat und kann sich nicht großartig gedanken über dieses thema gemacht haben

      es ist idiotisch, einfach so über die ganzen offensichtlichen beweise hinwegzusehen und zu glauben, nur weil man nichts gegenteiliges erlebt hat, es wäre immer so.

      sie können meinen körper verletzen, demütigen und vernichten, aber nicht meinen geist


      das hört sich zwar nett an, ist aber leider ziemlicher blödsinn
      ich glaube nicht, dass irgendjemand in diesem forum mental stark genug ist.
      in diesem punkt schließe ich mich Lestat an.



      [Anna:]

      Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

      [Gabriel:]

      Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever
      Always carry on