Sex und die Gesellschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abstraktion ist Übungssache :D :D (he... Ironie).
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162
    • Dominique, was würde man machen?
      man muß diesen menschen kastrieren und zu eunuchen machen, oder besser umwandeln und dann in einen männerknast stecken. Wenn ich Kinder habe und irgendjemand vergreift sich an ihnen, ist das sein todesurteil!
      "Ich erfülle euch mit meinem Geist und mache aus euch Menschen, die nach meinem Willen leben, die auf meine Gebote achten und sie befolgen."*LOL*
    • ich sage nur, wegsperren ohne chance auf freiheit, so sind die menschen sicher vor dem täter, er sicher vor ihnen und sich selbst, ist zwar ein bisschen teuer, aber es wird ihm nicht so leicht gemacht wie der tod
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      ich mag die U.S.A überhaupt nciht, ein scheiss patriotisches volk für dessen überzogene kriegslust dt soldaten in den krieg ziehen müssen, mein bruder muss auch bald ins ausland, ey ich hasse es, und wegen amerika müssen noch mehr soldaten weg :nono:




      Hast du den Film "Rambo II" gesehen?
    • ich hab nichts gegen amerika
      ich hab kein problem damit, dass die amis die älteste demokratie der welt sind und versuchen ihre demokratischen prinzipien auch in anderen teilen der welt zu vertreten und versuchen, andere staaten zu demokratisieren
      ihre schwäche, was auch alle hier kritisieren, liegt in ihrer stärke (alles halt seine vor- und nachteile, nichts hat nur vorteile) : die amis packen alles sofort an, das liegt in ihrer cowboymentalität
      die einzigen amis, die ich pauschal nicht mag, sind die südstaatler (mmm bush ist texaner :o )

      btw: die irakis wären zwar ohne hussein besser dran, sind jedoch so von seiner propaganda beeinflusst, dass sie ihm blind folgen (so wie die deutschen unter hitler :/ )
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • In Amerika gibt es keine Demokratie. Genau wie bei uns...
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162
    • Original von sp00kie
      @Dominique: Hast du eine Ahnung was eine Hinrichtung so kostet?




      Also, man schnappt sich den Täter, nimmt ihn in den Wald z.B., dann wird er gezwungen ein tiefes Loch auszuheben, er stellt sich rein, und einer der Soldaten schießt ihm in den Hinterkopf.

      Ich weiß, es erinnert an die SS aber in diesem Falle würde ich Massenerschießungen befehlen. In sexuellem Missbrauch bin ich nun mal totalitär, menschenverachtend und grausam.

      Aber sonst, bin ich ein sehr netter Mensch.



      "Das Tier in ihm kam hervor"




      /Dominique
    • Original von ultraflip
      ...aber wenigstens hat man dann noch ein leben ...


      Aber stell dir mal die Frage, was ist das für ein Leben?
      Wie du schon gesagt hast man hat diese Erinnerungen, aber was hat man noch für Schäden davon getragen, man wird vielleicht nie wieder einem anderen Menschen vertrauen können, und bei Kindern is die Sache noch weitaus verherender, weil sie psychisch darauf eingestellt sind, das Erwachsene sie beschützen
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Ich sags mal so mein Leben ist mir irgendwo so scheiße Egal wenn ich vereck isses eben so ob danach noch was ist oder nicht is mit völlig egal man muss sich einfach daran gewöhnen das man irgendwann mal abkratzt insofern scheißt einfach drauf !

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von badman


      btw: die irakis wären zwar ohne hussein besser dran, sind jedoch so von seiner propaganda beeinflusst, dass sie ihm blind folgen (so wie die deutschen unter hitler :/ )


      und als er weg war?...was is dann passiert?...!
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Original von ultraflip
      also jemandem das leben zu nehmen finde ich 1000 mal schlimmer als vergewaltigung , ein bissche kommts mir in dem thread hier so vor als findet ihr die vergewaltigung alle vieeeel schlimmer als z.b. mord .. nach ner vergewaltigung hat man immer diese erinnerung klar , das leben ist danach vieleicht nicht mehr wie vorehr oder scheisse ,aber wenigstens hat man dann noch ein leben ...



      wie ich finde: totaler schwachsinn!

      was is denn das für ein leben wen deines missbraucht wurde ohne es zu wollen?...dein geist und dein körper wurde opfer eines kranken und es hat dir nich gefallen....manche kommen drüber weg aber ich könnt es nich und auch kein normales leben fühlen das is ne grössere qual als mord und so empfinde ich das und das is nich aktzeptabel!
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pudli ()

    • Original von ultraflip
      und ein taubstummer querschnittsgelähmter lebt auch weiter weil er sich denkt es ist immmernoch besser als tot sein. stell dir z.b. mal vor du bist blind. wasist das für ein leben ? DAS ist wirklich schlimm ! da glaub ich viel eher das ich meinem leben ein ende setzen würde ...
      einem nahestehen



      das is es ja.... du mit allem drum und dran sind missbraucht wurden das is nichts was de einfa ma so bachütteln kannst....jede vergewaltigung is die vergewaltigung deines körpers und der deiner seele und das ist einfach niemals aktzeptabel!

      dazu hat niemand das recht...ich würde eher sterben als geschändigt zu leben!
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Original von Neutraler Tidus
      es muss antürlich vor gericht geklährt werden ob er schuldig ist oder nicht.und dann giebt sozusagen "müllmänner" die den rest LEGAL machen dürfen.




      "Es ist zu schade, dass Dummheit keine Schmerzen verursacht" -- Anton Szandor LaVey





      Könnt ihr mal aufhören "erklärt" ohne h zu schreiben?





      "Wer nämlich oder erklärt mit h schreibt ist dämlich"
    • sieht mal wieder nach spammen aus domi, hast du nichts wahres zu berichten ?
      sowas geht mir auf den sack
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • war griechenland nciht begründer der demokratie ?

      hey und amerika suxx ohne ende, sie sollen sich nciht immer als die retter unserer welt aufspielen, erstens sind sie das nicht immer, und warum sind sie so furchtbar stolz auf ihr land ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Three of Five
      war am 11. 9. 01
      afghanistan war bündnisfall
      bin mir aber nicht sicher ob irak noch mit dazu zählt




      War kein Bündnisfall. Der Terroranschlag erfolgt von innen, nicht von außen. Und wie soll Afghanistan die USA angreifen? Mit einem maroden Öltanker? Oh, ich vergas, sie haben gar keine Tanker.
    • jedes landf kann irgendwie eine atomwaffe bekommen, und terroranschläge wie beim 11.9 kann immer mal passieren, sei nicht zu naiv domi
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von sp00kie
      In Amerika gibt es keine Demokratie. Genau wie bei uns...



      1.) nein
      2.) ja


      Wieso gibt es in Amerika (USA) keine Demokratie? Dort darf man sich ne Hakenkreuzflagge schnappen und bis an dein Lebensende herummarschieren. Kein Polizist der USA kann dich dafür einbuchten! Das heißt zwar nicht, dass ich das toll finde aber....


      ich bin für die freie, straf- und zensuirfreie Meinungsäußerungen. Parteien wie die N.S.D.A.P. und KPD sind demnach wieder zulässig. Wenn jeder zugelassen ist, dann nenne ich das einen demokratischen Rechtsstaat.



      "Staaten, die Menschen aufgrund ihrer politischen Ansichten und/oder Äußerungen verfolgen, sind eindeutig keine Rechtsstaaten."


      "Den politischen Gegner bekämpft man weder mit Beleidigungen noch mit Verboten sondern mit Argumenten!"



      Artikel über die imperalistische Politik der USA und dessen Grund für den Angriff auf den Irak: globalfire.tv/nj/d2002/politik/anthrax.htm

      - Gruß,
      /Dominique