Sex und die Gesellschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hast du nicht mal gesagt, dass du christ bist ?
      toll ich bin auch getauft, glaube aber nicht, bin so atheist-antichrist, aber das du getauft etc. bist, das muss ja dann nicht heißen dass du christ bist, bist eben ein ungläubiger christ ...


      ähm kleiner fehler von mir, hab dich mit dem frank verwechselt, sorry
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Original von Lestat
      ich glaube aber, dass christen daran glauben müssen, bad .

      es ist doch vorgeschrieben so zu handeln und zu denken, ein weiterer grund das christentum nciht zu mögen, ihr wollt dann doch zu eurem gott hoch kommen oder nicht ?


      du "glaubst", dass christen daran "glauben" müssen
      soso...
      sorry aber da glaubst du ziemlich falsch
      genauso wie es unterschiedliche satanisten/buddhisten/usw gibt, gibt es unterschiedliche christen
      nicht jeder mensch ist gleich, das solltest du wissen
      leider bist du nicht der einzige, der das nicht weiss, viele christen wissen das eben auch nicht
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()

    • hm die streng gläubigen wohl, es wird doch nur so in der kirche vermittelt, ein institut, das mich erst zum antichristen gemacht hat

      nun ja es gibt auch eher ungläubige christen, also eher lose, so wie du :P, die nicht an ein leben nach dem tod glauben, aber in der katholischen kirche wird immer vom paradies gelabert :dreh: :dreh: :dreh: :dreh:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • zum Thema wann will ich sterben?
      also erstmal ich will sterben ewig leben is auch net sche

      aber wann mhh ich denke mal dann wenn ich all fast alle meine Träume erfüllt habe alles Pc Spiele gezockt habe

      dann kann ich in frieden sterben mit dem guten gefühl ich habe mein Leben verzockt :D:D
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • mmhh...

      Tja, ich wollte jetzt mal einen thread über Selbstmord erstellen.

      Ich wollte mal wissen, von euch, wie ihr darüber denkt und was ihr denkt wie ein Mensch den entgültigen Entschluss fassen kann sich selbst zu richten.

      Was meint ihr?
      Kann man es einem Menschen ansehen ober er diesen Entschluss gefasst hat?

      Aus welchen Gesichtspunkten heraus würdet ihr es in Betracht ziehen suizid zu vollziehen, wenn überhaupt?
      Glaubt ihr, ihr würdet euch soetwas zutrauen?

      Und ich bitte euch bitte nicht irgendwelche Faxen zu veranstalten, denn dieses Thema geht mir doch etwas näher.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • also was ich bisher über selbstmörder gehört habe, ist das sie sich wegen dingen wie frau verlassen, schulden, verschmähte liebe oder jobrauswurf irgendwo ihr leben nehmen.
      ich find das eigendlich irgendwie krank sich wegen "lapalien" aus der welt zu entfernen.
      irgendwie kann man es doch eigendlich immer wieder hinbiegen, und wenn es durch hilfe andrer geht.
      irgendwie kann ich deshalb auch selbstmörder nich leiden. man könnte sie sogar fast als egoisten stempeln. durch ihren abgang hinterlassen sie auch leid bei denen die ihnen immernoch nahstanden wie familie oder freunde.

      nunja, is halt meine meinung
    • Also ich war mla kurz davor ich stehe dazu allerdings seit ich denn pc hab gehts wieder egal wie beschissen die situation awr immer bergauf

      nun ja zu einem Statement mal von mir:

      die gründe:
      -sitzen geblieben
      -stress mit der ganzen Familie ( ich war immer der Bumann)
      -erpressung von ein paar " netten leuten "
      -megadepressive stimmung
      -wurde von jedem wirklich jedem fertig gemacht

      nun ja war wirklich sehr kurz davor mich umzubringen hab es fast nicht merh ausgehalten aber ich lebe noch zum Glück muss ich sagen

      ich gebe jedem gern tipps aus solchen Lagen rauszukommen ich weiß wie verdammt schwierig das ist und wie schermzhaft
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • Ich hab schon paarmal drüber nachgedacht, aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt dazu fähig wäre, soviel Mut aufzubringen (na gut, man kanns sich antrinken..). Gründe waren, dass mich niemand wirklich leiden konnte, das ist zwar jetzt immer noch so, aber seit ich nur noch schwarz trage haben die Menschen wenigstens Angst und machen mich nimmer blöd an:D:dreh:
      Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
      ~Ein Christ


      Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine
    • ich glaub umbringen is besser als in polen zu leben die klauen dir da bestimmt deine gleider und innereien :D:D

      spaß beiseite das is ein ernstes thema
      ich hab zum glück eine starke psyche sont wäre ich schon tot

      ein freund von mir dessen freundin hat erfahren das er fremdging ( für 2 Minuten mit seiner cousine ... ) aber owbohl es nur ein Missverständis war wollte sie sich gleich umbringen und schmiss sich vor ein auto

      sie hat zwar überlebt aber es gibt halt auch so personen nun ja
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombie85 ()

    • Selbstmord ist auch nicht lustig
      Ich habe mir mal versucht die Pulsader aufzuschneiden nun ja zum Glück flashc erwischt
      seitdem hab ich den Beinhamen Psycho

      ach ja vielleicht weiß das einer von euch aus Musik:
      ICh weiß nicht wessen Sohn das war Glaube Beethofen oder jedenfalls von irgendsoeinem Komponisten der Sohn wollte selbstmord begehen

      Der Depp hat die Pistole an den kopf gehalten und hat vorbeischossen 8o

      Ok DAS ist dummheit :wall:

      freilich panik etc handzitter und soweiter aber vorbeischissen das entschuldigt nichts
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • @Evil_Dragon: Warum Mut?

      Ich halte Selbstmord für die feigste aller Alternativen, mit Problemen umzugehen - es gibt immer einen Ausweg, irgendeine Alternative. Anders ist die Situation natürlich, wenn durch den eigenen Tod andere Menschen gerettet werden können, aber ich glaube das ist hier nicht gefragt.


      Nicht um sonst ist Selbstmord verboten :D :D.
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162