Eure schlimmsten Trennungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von quigor
      @novysonic,
      keine Gnade, kein Erbarmen: Du brauchst diesen prachtvollen Thread nur von Anfang an durchzulesen, und schon hast Du mehr Einblick in diesen traurigen Kasus, als Du je haben wolltest..
      Vorwärts, Bruder! :D

      Es sind zwar fünf Seiten, aber dafür ist die story in ihrer Entwicklung zum Brüllen komisch.


      das ist sowas von garnicht lustig -.-
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wes ()

    • Leute, ihr habt einfach keinen Sinn für Humor!

      Also: Zuerst eine Phase intensiven Leidens, gewürzt mit dem Schatten des nicht mehr auszuschließenden Suizids... kurz danach folgt die Entwarnung: Ha, eine neue Schnitte hat sich gefunden, das Leben macht wieder Spaß, und der bescheuerte Trennungsschmerz war ein Irrtum, von dem man für immer geheilt ist... und dann - mehrere Schnitten später - die neuerliche tiefe Tragik.
      Wahrlich ein bemerkenswerter Erkenntnisprozeß - oder? ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • grins...ja das ist das klassische syndrom wenn man sich noch nicht von seinen beziehungen frei geschwommen hat.... wenn man in sich ying und yang vereint braucht man keine krücke von aussen...ausser zum lustgewinn und zeitvertreib...ich bin zwar da selber auch noch nicht am ziel der dinge,<weil mir mein freund wohl wirklich noch am herzen liegt aber kommt zeit kommt rad...
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Original von novysonic
      grins...ja das ist das klassische syndrom wenn man sich noch nicht von seinen beziehungen frei geschwommen hat....

      Tja, spätestens dann, wenn man ins kalte Wasser geworfen wurde, wäre es aber hoch an der Zeit, so schnell wie möglich schwimmen zu lernen - sonst wird man nämlich absaufen.

      Was mich auf die Idee bringt, daß diese eigenwillige Signatur, die Wes längere Zeit verwendet hat (blublub, oder so ähnlich) vielleicht doch eine tiefere Bedeutung hatte, die wir aufgrund unserer mangelnden Sensibilität nur nicht erkennen konnten... :P

      EDITED TO ADD: ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass ihr ausserpartnerschaftliche Erlebnisse besser in einem eigenen Thread diskutiert. Hier geht es um Vergangenheitsbewaeltigung (oder deren fehlen, was ihr uebrigens mal etwas netter behandeln koennt :rolleyes: ).
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoD3000 ()

    • Ach zum Glück steht ihr über solchen trivialen Dingen wie Trennungsschmerzen. :rolleyes:

      Was ist so schlimm daran? Da merkt man, dass man noch lebt.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Genau!
      Die Liebe kommt, die Liebe geht. So ist es doch fast immer, und im Endeffekt bleiben dann meist nur die Trennungsschmerzen. Ohne die Schmerzen hätte man den Partner ja garnicht geliebt, also sind sie doch etwas Gutes. Man hat ja sonst schon zu wenig Probleme im Leben. ;)
      Ausserdem sollte man nicht immer zurück denken, wie schön es doch war... Lieber in die Zukunft blicken, und erkennen, wie geil es noch wird. ;)
      Naja, meine Meinung... so geht es mir zumindest.
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Des Weiteren sind schmerzen doch irgendwas feines...;)
      Ohne die Zeit der Trauer und des Schmerzes würde man nicht immer auf (zumindest war es immer so bei mir) komische Gedanken und Aktionen kommen, die das Leben doch so Lebenswert machen.

      Getreu dem Motto: Bittersweet Symphonie :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Und was ist zu schlimm am Lernen?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ergo sind auch Schmerzen nicht schlimm.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von novysonic
      aber nur unter der prämisse das man daraus lernt und man nie den selbe schmerz (fehler) 2x erdulden muss



      Das hat meiner Meinung nach nichts miteinander zu tun. Muss ja nicht umbedingt ein Fehler sein warum eine Beziehung in die Brüche geht. Und man muss auch keine Fehler machen damits zur Trennung kommt. Es ist ganz einfach eine Erfahrung.
      Klar, wenn du deine Freundin betrügst und sie deshalb Schluss macht, dann war es dein Fehler und den solltest du nicht noch ein zweites mal machen.
      Aber das ist ja nicht immer so.
      Und was kann man schon gegen seine Gefühle tun? Man verliebt sich, wird verlassen und leidet dann. Wo liegt der Fehler den man kein zweites mal machen sollte? Meiner Meinung nach nirgends... C'est la vie!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von blackrider
      Ach zum Glück steht ihr über solchen trivialen Dingen wie Trennungsschmerzen. :rolleyes:

      Ja, jedesmal, wenn ich in den zweifelhaften Genuß komme, die verheerenden Auswirkungen einer simplen Beziehungsauflösung vorgeführt zu bekommen, halte ich es auch für ein Glück, wenn schon nicht 'darüber', dann doch wenigstens 'daneben' zu stehen.

      Was ist so schlimm daran? Da merkt man, dass man noch lebt.

      Blacky, Schande über Dich! Da weist die anerkannte moralische Instanz dieses Boards extra darauf hin, wir mögen doch die zarte Seele des leidenden Sensiblen etwas rücksichtsvoller behandeln - und dann erklärst Du ihm, er könne doch froh sein, wenigstens durch seinen Liebeskummer seine Existenz bestätigt zu finden... also, nee! :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ich glaube es geht gar nicht so darum darüber zu stehen...es geht mehr darum, dass du soviel "vertrauen" in dich selbst hast. dass du weisst, dass du deinen weg trotzdem gehst und ihn vermutlich noch viele begleiter zieren werden
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.