Eure schlimmsten Trennungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, ich hatte auch an unsere Unterhaltung gedacht, als ich diese Zeilen verfasst habe. :D
      Allerdings glaube ich trotzdem, dass es auch standhafte Atheisten gibt. An irgendwas muss man ja glauben... *lol*
      Im Zweifelsfall würde ich eher zu meiner eigenen Ignoranz als zu Gott beten... :D
      Greatness, at any cost.
    • Kenn ich alles Mädels...
      meine hat ja noch nicht mals titten und sieht aus wie ein Kerl :eek:

      Ich mein Hallo?
      charakterlich ist sie auch nicht die tollste, weil alle die sie kennen hassen sie

      aber ob gewalt ne lösung ist?
      ich mein, ganz ihm ernst...eigentlich will ich mir wg sowas noch nicht mals die mühe machen meine Hand zu bewegen

      au0er ich betrink ich ordentlich und dann kotz ich die an :ankotz:
      kommt besser und ich kann behaupten ich wollte ja nichts böses :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ja....wenn es um den stolz und die ehre geht immer. ;)
      aber nicht nur um das


      gegenfrage....was würdest du denn tun?
      ich mein du hattest ja auch schon mal Herzschmerz...und jetzt stell dir vor sie hätte dich mitjmd anders betrogen oder wäre zusammen und der ist einfach nur n lutscher und dann auch noch hässlich
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      ...und jetzt stell dir vor sie hätte dich mitjmd anders betrogen oder wäre zusammen und der ist einfach nur n lutscher und dann auch noch hässlich

      Oh, diesen schönen Erfolg würde ich ihr aus vollem und wahrhaft liebenden Herzen gönnen! Und wie ich ihr das gönnen würde.. möglichst lebenslänglich.. :D

      Mißgunst ist nämlich so etwas häßliches. :good:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • sicher....auch wenn du immer noch was für die Person empfindest?


      Ich weiß wie neidisch er mich anschaut ^^
      und ich ziehe auch immer schön was mit ausschnitt an, wenn ich weiß das die beiden auch da sind. :D

      Ich kann so gemein sein :evil:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ich raff es nicht. Entweder man liebt sich. Oder hab ich da was verpasst? Wenn ich jemanden liebe, bin ich net scharf drauf den anderen scheisse da stehen zu lassen. EGAL, was sie gemacht hat.

      Ein empfehlenswertes Dokument dazu hat unlaengst der Spiegel unter Umgehung saemtlicher Copyrights publiziert. Es handelt sich dabei um die erste Enzyklika Benedikts XVI. Thema: Liebe.
      spiegel.de/media/0,4906,12420,00.pdf

      Eins muss man dem Mann lassen: er hat Geist. Richtig zum Fuerchten.
    • Jaja die Liebe Gottes lässt euch die entzogenen Liebe niederer menschlicher Wesen vergessen. Amen. :heul:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Jaja die Liebe Gottes lässt euch die entzogenen Liebe niederer menschlicher Wesen vergessen. Amen.


      *rofl*...

      Irgendwie kenne ich das alles. Bis vor einem Dreivierteljahr war ich wohl noch ähnlich- und das im Bezug auf eine Person, die mich nur hintergangen hat. Ach, wie blöd kann man sein... :nono:.
      Das, was man am allermeisten vermißt, ist die Zeit, da man in seinem tiefstem Inneren denkt, es sei verlorene Zeit. Es geht nicht mehr wirklich nur um die Person- besonders bei so einer Vorgeschichte nicht. An sich wäre es besser, solche Sachen so gut es geht abzuhaken.
      Es ist doch immer wieder interessant, dass Liebe und Hass verdammt nah beieinander liegen... wie heiß es bei Rammstein so passend (manchmal):
      Die Liebe ist ein wildes Tier,
      in die Falle gehst Du ihr,
      in die Augen starrt sie Dir,
      verzaubert wenn ihr Blick Dich trifft;-
      bitte, bitte, gib mir Gift...
    • Ich wundere mich - nicht über die Meinungen an sich, sondern darüber, wie fast schon allgemeingültig sie zu sein scheinen. Offensichtlich habe ich wohl ganz andere Erfahrungen gemacht, auf jeden Fall eine andere Einstellung entwickelt.
      Dass Liebe und Hass nah beieinander liegen, wie all die "netten Wünsche" an ehemalige Partner, die man hier so findet, in dieser Formulierung von RexPaimon wohl recht gut zusammengefasst sind, haben mir meine Erfahrungen nie bestätigt. Während ich mich über unbekannte Leute schnell mal wegen geringen Dingen aufrege, braucht das bei Leute, die ich mag verdammt lange (und sie geben mir auch nicht gerade viel Grund zum Aufregen), von daher habe ich mich lange gefragt, was einem jemand, der einem gerade noch so wichtig war, antun muss, damit man ihn plötzlich hassen kann. Diese Frage wurde mir zwar in einer vergangenen Beziehung eindrucksvoll bewiesen, aber für solche Fälle empfehle ich dann, diese Person mit dem hoffentlich flott anreisenden psychiatrischen Notdienst bekannt zu machen und nie wieder zur Wohnungstür herein zu lassen. Von daher frag ich mich, was geht in so vielen Beziehungen ab, dass solcher Hass entsteht bzw lag die in der Partnerwahl nicht schon von Anfang an ein Irrtum vor. Oder ist das einfach eine Temperamentsfrage und ich kann das bloß nicht nachvollziehen, weil ich da zu ruhig drangehe?
      Was mich aber noch viel mehr wundert: Wie mies muss eine Beziehung sein, dass sie die Zeit zum Trauern nicht wert ist und man sich mit dem Argument trösten kann, es gibt doch genug andere auf der Welt? Die Menschen, um die ich nicht getrauert habe, waren die, von denen ich von Anfang an gewusst habe, dass ich eigentlich gar nicht mit ihnen zusammenkommen dürfte, weil's dafür eh nicht reicht, dieses Wissen aber aus Dummheit und Trotz gekonnt ignoriert habe. Den Fehler habe ich zweimal gemacht und dann war klar, dass ich erst gar keine Beziehung mehr eingehe, deren Ende ich zu leicht überstehen würde. Natürlich klingt es irgendwie verlockend, sich keinem Risiko von Leid auszusetzen, aber mir scheint dieser Fall im wahrsten Sinne des Wortes zu schön um wahr zu sein: jemand, der auch genau so gut wieder verschwinden kann, bedeutet einem meiner Meinung nach einfach nicht genug, als dass er es wert wäre, sich näher mit ihm zu beschäftigen. Wen ich jetzt noch (sowohl auf Beziehungen als auch auf Freundschaften bezogen) in mein bewusst einzelgängerisch gehaltenes Leben lasse, bringt zwar das Risiko mit, dass es mir deswegen irgendwann mal wirklich sehr dreckig gehen könnte und das über einen Zeitraum, von dem hier manch einer wahrscheinlich einen Bruchteil schon übertrieben finden würde, ist dieses Risiko dafür aber wenigstens auch wert. Sicherheit gibt's nunmal nicht, man setzt sich allein schon beim alltäglichen Überqueren von Straßen für teilweise völlig banale Dinge der Gefahr aus, ernsthaften Schaden zu nehmen - und dann soll ein Mensch, bei dem man immerhin von Liebe spricht, bloß kein Risiko mit sich bringen?
      Und ich dachte schon, ich bin immer gut dabei, wenn's darum geht, sich vor Unangenehmen drücken zu wollen :D Wie gesagt, ich bin überrascht...

      @Wes: Wie ist der Stand der Dinge denn momentan, wenn ich das unbekannterweise einfach mal fragen darf?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melmoth ()

    • Stand der dinge im moment ist,
      das sie mir versprochen hatte letzten samstag vorbeizukommen...
      um zu reden. Ich bekam um 9 uhr früh dann eine sms wo drin stand das sie krank sei und fieber hat und kotzerei und so und wir das verschieben müssen. Als ich dann 5km zu ihr gelaufen bin nachdem sie net ans handy ging krieg ich zu hören das sie nicht da is weilsie gestern woanders gepennt hat :( Ja sie is mit einem guten kumpel vonmir zusammen vondem ich weiss das er was zum ficken braucht und NUR LÜGT bis zum geht nicht mehr...
      Heute bzw gerade binich aufgewacht nachdem ich wieder von ihr geträumt hatte...
      Ich habe geträumt das wir reden ichsie frage ob sie mir ne chance gibt und sie sagte "ja"
      Ich sagte ihr dann "ok ich ruf den kerl an und klär das" und dann verneinte sie und meinte ne ich bekomm keine chance... und so wachte ich dann auf =(
      Vorgestern hatte ich sogar 20schlaftabletten gefressen.. das tolle daran is das ich nach 13 stunden aufwachte ohne jegliche beschwerden oder so =(
      gestern noch meinen arm zercuttet....
      und mir gehts echt mies ich komm damit einfach nicht klar
      ich will sie net verlieren ich habe angst davor allein zu sein ! schreckliche angst sogar..
      es is das schlimmste gefühl das ich je hatte
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • Mann, Wes, wie alt bist Du?
      Glaubst Du wirklich, das war die letzte Chance Deines Lebens, zu einer Frau zu kommen?!? Das ist ja wohl lächerlich!
      Stell Dich bitte vor den Spiegel und sag: "Ich, Wes, bin XX Jahre alt und werde nie wieder eine Freundin haben." Sag das bitte so oft, bis Du endlich darüber lachen kannst..
      Mädels gibt´s wie Sand am Meer..

      Und überleg Dir bitte, wozu Du Deine Freundin gebraucht hast (außer zum Vögeln) - vielleicht ja wirklich "nur" als Bollwerk gegen die Angst vor Einsamkeit, vielleicht auch für andere Dinge. Und für jeden einzelnen Punkt tüftelst Du Dir dann andere Methoden aus, Dein Bedürfnis zu erfüllen.

      Sich "zercutten" bedeutet, wütend zu sein. Bist Du sicher, daß Deine Wut Deinem Arm gilt? Da ist es ja noch besser, Du machst Deine Zimmereinrichtung zu Kleinholz - und das ist schon nicht gerade optimal!

      Und hör auf, Dich zu quälen, zu erniedrigen und klein zu machen, indem Du all Deine Hoffnungen auf eine F.otze setzt, die Dich nur frotzelt, HÖR AUF DAMIT!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • quigor du bist der
      XXXXXte wo mir das sagt...
      Ich habe meine freundin wirklich gebraucht, ich hatte niemand sonst dem ich alles anvertrauen konnte, keine die so viel gedult hatte mit mir, keine bei der ich mich so geborgen gefühlt habe, keine die mich verstanden hat auch wenn ich nur unsinn gemacht hab.
      Es sind so viele punkte in 2 jahren zusammengekommen die mein leben verändert haben mit ihr.
      Natürlich werde ich eine andere oda hundert andere haben...
      Das ist mir doch klar,... doch im moment willich sie nur sie ! sie war so perfekt sie hatte kaum fehler :(
      ich hab die fehler gemacht... und hab es mir verbockt ich bin einfach nur wütend über mich selber. Ich bin übrigens 18, werd im juni 19...
      2 geburtstage mit ihr zusammen erlebt.. 2 silvester.. 2 weihnachten ZUSAMMEN mit ihr...
      ich kann mir nur wirklich nicht vorstellen das ichmich je wieda so geborgen fühlen werde bei einer anderen wie bei ihr..
      zumal war es wirklich liebe auf den ersten blick wie in märchen :(
      sie war garnet mein typ von frau die ich attraktiv fand oder so.. aba sie war so perfekt
      ich habsie gesehen und wusste einfach das sie es ist.
      Und nun erzählt ihr mir das ihr sowas schonmal gefühlt habt??
      Ich kannte sie 1sek nur durchs sehen und WUSSTE das sie es ist..
      ich wusste es.. und ihr ging es genauso.
      ging... ichweiss net was los ist...
      wennich sie anrufe und frage ob sie denn noch ein bissl gefühle hat meint sie nur traurig "ich weiss es nicht" aber sie sagt nicht "nein" oder so...
      =( ichbin einfach fertig mit mir und meiner wut...
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • Okay, dann bin ich der XXXXXXte, der Dir das sagt (aber bitte denke nicht, dass ich der XXXXXXte Dalmatiner bin).
      Ich weiß ja nicht, inwiefern Du so ein Verhalten schon an den Tag gelegt hast und ob das alles eine Kurzschlussreaktion war. Ich kenne viele Leute die cutten und die meisten sind regelrecht abhängig von dieser psychischen Ersatzfunktion. Wie gesagt, lass Dich an Deiner Zimmereinrichtung aus, hol Dir einen Sandsack, fang an zu boxen (da sind die Verletzungen schon schlimm genug)- aber cutten bringt es definitiv nicht. In einem halben Jahr bereust Du den Kram und haust Dir den ganzen Arm mit irgendwelchen Heilungscremes voll. Und, glaub mir, bedauerlicherweise weiß ich sehr gut wovon ich spreche...
      Zu Deiner "Ex-Freundin"; hast Du Dir nicht ein einziges Mal Gedanken darüber gemacht, dass es ihr komplett egal ist, wie es Dir geht? Wenn Du jetzt "nein" sagst, dann glaube ich Dir kein Wort. Frauen sind manchmal anders als Männer in diesen Dingen; sie verstecken sich hinter mitleidigem, sozial-ähnlichem Gebrabbel und verlautbaren dauernd, wie leid ihnen doch alles tun würde und dass sie sich so überhaupt nicht sicher sind. So ein Verhalten ist nicht nur ekelerregend, sondern auch noch verdammt kalt und herzlos. Wie viele Schläge in die Magengrube brauchst Du noch, um mit dieser Person abzuschließen? Muss sie Dir erst jede Faser Deines Herzens herausreißen, bist Du registrierst, dass sie Dir gegenüber nur noch Kälte empfindet? Wie kalt kann jemand sein, der bereits schon wieder mit anderen Typen rummacht? Wie kalt kann jemand sein, der ein so wichtiges Thema aufgrund einer angeblichen Krankheit auf Eis legt? Ja, Eis ist hier ein gutes Stichwort- gegen ihre Verhaltensweise reflektiert Eis noch Wärme.
      Du kannst Dich jetzt für die Gesamtsituation veranwortlich machen- aber was bringt es Dir? WENN Du Fehler gemacht hast, dann lerne daraus. Aber steiger Dich nicht in eine autoagressive Hassphantasie hinein, in der sie irgendeine Märchenprinzessin ist- sie ist weit davon entfernt, selbige zu sein. Genausowenig bist Du ein Reiter, der sich einen Arm für seine Liebste ausreißt. Das ist nicht märchenhaft, es ist einfach nur schrecklich.
      Überlege Dir einfach mal, mit wem Du die nächsten Jahrzehnte eher zubringen musst. Mit Deiner Ex oder mit Dir? Und vor allem- mit wessen Armen...
    • Wes, es tut mir leid, Dich desillusionieren zu müssen - aber genau diese Geschichte, die Du als so einzigartig empfindest (Liebe auf den ersten Blick, Geborgenheit wie im Mutterleib), geschieht tagtäglich unzählige Male. Und jeder erlebt sie als einzigartig.

      Wenn Du manches "falsch" gemacht hast, kannst Du das jetzt nicht mehr ändern, und es hat auch keinen Sinn, Dich dafür zu bestrafen. Finde lieber heraus, welche Fehler Du wie und wieso gemacht hast - damit Du sie bei Deiner nächsten Freundin nicht wiederholst.

      Diese nächste Beziehung wird aber nur eine Chance haben, wenn Du lernst, die jetzige loszulassen.
      Und "ich weiß es nicht" ist nach meiner Erfahrung keine Antwort, die Dir Hoffnung machen sollte..
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Oweh, das scheint ja wirklich schlimm zu sein!
      @Wes:
      Ok... ich bin ein bißchen älter, aber ich weiß ganz genau, wie man sich in dieser Situation fühlt. Vielleicht solltest Du Dir eine echte Auszeit geben, mal auch nur ein verlängertes Wochenende wohin fahren, wo Du vielleicht noch nie warst, andere Eindrücke sammeln, der restlichen Welt da draußen eine Chance geben, Dich wieder zu erreichen, einfach Ablenkung haben, damit Du nicht so fixiert auf diese emotionale Achterbahnfahrt bist....
      Denk an Dich, Du bist jetzt wichtig, Du mußt da jetzt durch!!! Ich war schon mehrfach in genau dieser Lage, ich dachte auch, ich würde das nie überleben und könnte nie wieder jemanden lieben, habe nicht mehr gegessen, nicht geschlafen, tagelang in einem dunklen Zimmer gelegen und düstere traurige Musik gehört, dem verflossenen (wenn ich nicht mehr konnte) hinterhertelefoniert und andere völlig idiotische Sachen gemacht, meinen Stolz über Bord geschmissen, mich mit fadenscheinigen Sprüchen abwimmeln lassen, etc., was Liebeskummer halt so mit einem anstellt. Schrecklich, mitzubekommen, wie schnell man ersetzbar geworden ist für den Ex-Partner, schrecklich, wie hohl und leer man sich fühlt zwischen Wut, Trauer und Einsamkeit. Un: JA, ich weiß auch, was Liebe auf den ersten Blick ist. Es hat mich auch schon auf diese Weise erwischt und es ging in die Brüche und ich dachte, ich würde nie wieder so ein Gefühl haben. Es dauert eine ganze Weile, bis man sich davon erholt und manche Menschen vergißt man vielleicht nie... aber das Leben geht weiter, die welt dreht sich weiter und es fragt Dich einfach keiner, ob Du vielleicht eine Pause brauchst, um klarzukommen...
      Ja, die 2 Jahre haben Dich geprägt, haben Dich verändert - und das ist ja auch ganz in Ordnung so... nimm all das Gute, was Dir diese Zeit gebracht hat und guck nach vorn, nicht zurück. Es wird nie wieder so, wie es war. Selbst, wenn Du die Frau zurückbekommst... eine Trennung verändert eine Beziehung.
      Du bist noch so jung, sei doch stolz auf so eine Erfahrung. Ich kann nicht behaupten, daß ich mit 18 "damals" schon in der Lage gewesen wäre, zwei Jahre mit jemandem zusammenzubleiben...
      Auch die brutale Erfahrung, daß man Dich verläßt und ersetzt, gehört zum Leben dazu, es ist die andere Seite des Glücks, das Risiko, das man eingeht, wenn man sich bindet und wenn man liebt, das IST eben so. Wenn Du 100% gibst, kannst Du auch 100% auf die Fresse kriegen.
      Ich kann nur sagen... lenk Dich ab, komm wieder zu Dir... alles, was Du jetzt tust, ist kopflos... laß Dich nicht noch mehr verletzen und demütigen, laß Dich nicht schlecht behandeln... geh auf Distanz, wenn sie Dich anlügt und sei Dir selber wichtig. Du bist nicht nichts ohne sie! Du bist durch sie reicher geworden und das kann Dir keiner wegnehmen!!
      Es tut in der Seele so weh, daß Du Dir körperlichen Schmerz zufügen mußt? Tu was anderes, mach Sport, geh auf Parties und tanz Dir die Seele aus dem Leib bis zu völliger Erschöpfung, schreib auf, was in Dir vorgeht, geh in den Wald und schrei herum und drisch mit einem Knüppel auf Bäume ein... aber tu Dir nicht selbst weh.
      Du schreibst, Du habest sie gebraucht, nunja, vielleicht hast Du Dich durch ihre Augen so gesehen, wie Du wirklich bist, konntest Du selbst sein, warst geborgen und hattest einen Halt, wolltest für sie ein besserer Mensch sein... Wes, das macht die Liebe eben mit uns, immer wieder, jeden Tag, in allen Ländern zu allen Zeiten... Platon sagte sinngemäß, die Liebe sei eine schlimme Geisteskrankheit...

      Sei tapfer und stark, es ist vermutlich wirklich das beste, wenn Du losläßt.
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maila Nurmi ()

    • Ach maila :(
      ich weiss ihr alle recht habt und so...
      Aba wenn ich es verdränge so wie die lezten 3 tage hab ich alpträume.. 3 tage hintereinander...
      an wochen enden wo ich ausschlafen konnte :( heut binich wieda um 1 ins bett und um 5.45 aufgewacht -.- weilich alpträume hatte =//
      es is eibnfach grausam..
      ich willdas doch alles nicht
      ich will wieda freude am leben haben aba ich hab meine ganze lebensfreude dadurch verloren :(
      ich hoffe einfach das es schnell vorbei geht.
      hoffentlich =((
      das ichmir selbst was angetan habe hat das alles gelindert den ganzen schmerz.. zwar nur kurz aba es hat gelindert..
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez