Die Bibel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von RexPaimon
      *lol* ne is klar... Ist nur alles weder psychologisch noch polizeilich relevant und wird mit Vorliebe von christlichen Bücherwürmern behauptet... So ein Blödsinn..


      Du als Satanist solltest es ja eigentlich besser wissen, dass der Satanist seine eigenen Gesetze macht, sein Wille bestimmt das Gesetz, und keine verkommenen irdischen Gesetzesbücher die für die willenlosen Sklaven bestimmt seien, oder so ähnlich... Zumindest bei unseren Meister Crowley war das so, der auch (leider) die Curch of Satan etwas beeinflusst hat..

      @Hel
      Nette Geschichte, aber es gibt nur einen Jesus von Nazaret, alles andere sind Verscwörungstheorien... ;)
      [Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
    • Nein, Crowley hat LaVey nicht im Wesentlichen beeinflusst. Viel eher andere Philosophen. Prinzipiell ist auch das was Du sagst richtig- aber was meinst Du, was mit straffälligen Mitgliedern der CoS passiert? Sie sind nicht mehr in der CoS. Davon abgesehen- ich habe keine Ahnung vom O.T.O., aber Deine Ausführungen glaube ich trotzdem nicht- wie gesagt; es gibt viel zu viele Einwände. Auf psychologischer und polizeilicher Seite. Und Du machst in Deiner Argumentation eklatante Fehler. Du setzt Gruppentaten voraus, die keine Gruppe benötigt und die, in ihrer Substanz, derart unterschiedlich sind, dass Du auch keine Gruppe dafür gewinnen könntest. Als Beispiel; Manson und Dahmer hätten sich niemals verstanden. Manson war einfach nur ein Killer, der eine Gruppe um sich scharte, um zu töten. Aus religiösen Motiven. Aber halt, nein, aus Deiner kruden Sicht war es ja ein Satanist- der in das Haus eines anderen Satanisten eingebrochen ist und seine Frau tötete- nee is klar *lach*. Dahmer war ein Kannibale. Höchstwahrscheinlich würde Manson das, was er tut, abstoßend finde. Die Substanz des sog. "Rituellen Mißbrauches" umfasst sämtliche Taten von Serienmördern, die aber eigentlich nur ihre Taten tun, damit sie selbst im Fokus stehen. In einer Gruppe steht niemand im Fokus.
      Bedauerlicherweise hat das "Menschenopfer" und auch das "Tieropfer" religiöse Tradition; darüber hat LaVey selbst ein eigenes Kapitel formuliert, das nur mal so (aber das ist ja eh ein Krimineller der unter einem Deckmantel arbeitet- ja, ja, schon klar).
      Würde man davon ausgehen, dass es irgendeinen kruden Kult geben würde, der Menschenopfer praktiziert, hätte ich dahin gehend keine Einwände; außer, dass es keine Satanisten sind, da Satanismus sich nicht in christlicher Tradition bewegt. Aber dieses Ausmaß ist der Fehler an sich; dass ein Christ behauptet, diese Verbrechen würden ohne Spuren (!) in diesen Ausmaßen geschehen. Das ist der Punkt, der das ganze Gerede unglaubwürdig macht. Insbesondere der Teil ohne die Spuren. Keine der angeblichen Verbrechen konnte jemals nachgewiesen werden. Und SOLCHE Verbrechen hinterlassen Spuren.
      Irgendwelche ARD-Reporter haben die Polizei in Detmold mal quer über die Externsteine gejagt, um nach einem "Moorgebiet" (lt. "Opferangaben") zu suchen, wo Babys wären. Nun- man fand keine Babys (wie erwartet), aber man fand auch kein Moorgebiet. Aber nein, ich verstehe, diese bösen, bösen Satansmenschen haben das Moorgebiet verschwinden lassen, mit ihren schwartzmagischen Kräften *huuh* *lach*. :dreh:
    • Dann informiere dich mal darüber wieviele Menschen täglich verschwinden und nie mehr auftauchen, die wie vom Boden verschluckt sind. Auch hier in Deutschland bzw. Mitteleuropa. Und all diese Menschen die nie behördlich registriert worden sind, und von daher auch nicht vermisst werden können...

      Irgendwo müssen die ja sein. Im Hochofen einer Müllanlage oder Geißerei verbleiben keine Spuren, genausowenig im Krematorium oder bei diesen sog. Katastrophengebiete... Der Rest kommt in die Fleischproduktion... :D
      [Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
    • Ja, ne is klar. Da musst Du schon selber drüber lachen *gg*. Das ist doch alles totaler Schwachsinn, sorry. Im Hochofen einer Müllanlage- ja, genau, der Egon aus der Psychopathengruppe arbeitet als Müllfahrer und kann dann mal nachts einfach so den Ofen anwerfen- das wird ja auch gar nicht vom System registriert und fällt bei Häufung auf. Und das Krematorium- jaa, das sind die bösen Ärzte im Kult, die dann da ihre Leichen hineinschieben, gelt Quigor? *lol*... Also sorry- wenn wir mal die ganzen psychologischen Aspekte wegblenden, dann ist allein diese Argumentation, für sich genommen, der größte Humbug. Jedweder Gebrauch solcher Geräte wird elektronisch registriert, kann also von höherer Stelle nachvollzogen werden. Genauso wie Fleischproduktionsanlagen auf Geheiß hin getestet werden können. Und wenn da nur Restfasern menschlichen Blutes kleben bleiben, (und das tun sie), kann man das genetisch nachweisen. Und was meinst Du, was damals in Detmold los war? Hm? Die haben fast ein ganzes Jahr lang alles umgekrempelt.
      Aber- ganz davon abgesehen- ist es hier vollkommen schwachsinnig, allgemein von einer psychopathologischen Vereinigung zu reden (ob sie sich nun selbst Satanisten, Buddhisten oder sonst was nennen), die dauernd irgendwelche Menschen aufsammeln und dann in Hochöfen packen- nee, is schon klar *tätschel*. Davon abgesehen werden 89% der bearbeiteten Vermißtenfälle binnen eines Jahres gelöst. Die restlichen 11% kann man unter der Zahl zwischen 100-300 abmachen, dessen Leichen sich auch irgendwann finden (und ganz gewiß nicht in Hochöfen- aber nein, das war ja auch der böse Psychopathenkult).
      Also das ist jetzt wirklich einfach nur lachhaft.
    • Oh mein Satan! Das wird ja immer besser mit Spiderman. Erst dachte ich, er ist nervig. Dann dachte ich, er ist dumm. Jetzt bin ich mir sicher, dass er an einer Neurose, wenn nicht sogar Psychose leidet. Verfolgunswahn, Verschwörungswahn, etc.

      Das ist krank. Geh mal zum Psychather. Oder lass dich von einem Priester exorzieren. :think:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Oh mein Satan! Das wird ja immer besser mit Spiderman. Erst dachte ich, er ist nervig. Dann dachte ich, er ist dumm. Jetzt bin ich mir sicher, dass er an einer Neurose, wenn nicht sogar Psychose leidet. Verfolgunswahn, Verschwörungswahn, etc.

      Das ist krank. Geh mal zum Psychather. Oder lass dich von einem Priester exorzieren. :think:


      Gerne, hast du ne Adresse...?

      Und "Three of Five" nehm ich auch gleich mit, denn dieser löscht ständig meine Beiträge in seinem verworrenen Nuklearkrieg-Thread... Auch ne Art von Verschwörungswahn irgendwie... :D :D
      [Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
    • Ich dachte zuerst, das wäre so'n Kerl, der irgendwelchen Tieren den Kopf aufschneiden will...

      @spiderman:

      Ach, ich bin nicht ängstlich *grinst*...
      Yep... Ich kenne das alles sogar sehr gut und ich weiß, dass so die Mafia ihre Leute entsorgt. Was, in den meisten größeren Gebieten, aber aufgrund jener technischen Benutzung nachvollzogen werden kann. Wie ich bereits sagte. Und anhand der Pulverisierung und jeweiligen Knochenresten lässt sich konstruieren, um "was" es sich handelte. Wenn denn eine Organisation dauernd dergleichen tun würde, was mit der Zeit ja, aus eben genannten Gründen, auffallen würde- warum werden dann solche Dinge nicht verstärkt untersucht? Warum beschränkt man sich darin auf Mafia-Fälle, die tatsächlich existieren? Warum wird bei einer Polizei solcherlei, psychologisch irrelevante, Schilderungen wie "Ritueller Mißbrauch" als Quatsch abgestempelt? Weil die BEHÖRDEN Angst haben? Jaa, nee is klar.. *lol*.. Hm und etwas noch: warum sind es oftmals multiple Persönlichkeiten, die diesen Mißbrauch nach einer mangelhaft entschlüsselten Hypnose eingetrichtert bekommen haben? Fragen über Fragen... *lalala*... Und, noch eine: Warum sollen das Satanisten sein und warum sind es immer Christen, die das aufschreien? Und ist es nicht scheißegal, aus welchem Grund das jemand tut? Und warum gibt es die CoS- alles nur eine Tarnung, nicht wahr, für kriminelle Machenschaften, hm? Chris Redstar ist ein Monster, ein Mörder, LaVey hat kleine Kinder gevögelt, darum auch der Grundsatz, dass Satanisten Kinder mögen- jaaaa nicht nur mögen, sondern auch ficken.. hmmm... It's a world full of paranoia...
    • Original von RexPaimon
      Warum wird bei einer Polizei solcherlei, psychologisch irrelevante, Schilderungen wie "Ritueller Mißbrauch" als Quatsch abgestempelt? Weil die BEHÖRDEN Angst haben?


      Ja!

      Es gibt nur noch eine Tabuzone, und das ist der Satanismus in Bezug auf rituellen Missbrauch bzw. Tötung (und Entsorgung danach). Und wenn wirklich mal etwas in dieser Richtung an die Öffentlichkeit dringen sollte, dann wird es, ganz wie du es sagst, z. B. der Mafia in die Schuhe geschoben, da die Gesellschaft die Sache dann nicht weiter hinterfragt, und Ruhe innerhalb des Volkes herrscht...
      [Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
    • Das ist krank. Geh mal zum Psychather. Oder lass dich von einem Priester exorzieren. nachdenken

      *lol* Und wenn Syn das sagt, dann muss dein Zustand wirklich hoffnungslos sein! :D

      Aber mal ehrlich, wenn die Satanisten soooo furchtbar mächtig sind, dass sie all die kranke Scheiße, von der du da erzählst, abziehen können, weshalb sind dann alle Medien durchtränkt mit christlichen Ansichten und Botschaften? Ich kann dir nur wünschen, dass du ein Faker bist. Wenn nicht dann solltest du deine Zeit wirklich lieber auf einer Therapeuten-Liege verbringen als im Inet... :think:

      Der fundamentale Fehler aller Verschwörungstheorien ist das Geld:
      Hast du auch nur den Hauch einer Vorstellung, wieviel Geld man machen kann, wenn man so eine (beweisbare!) Story exklusiv an einen Sender verkauft? Das ist auch der Grund, warum 99% aller politischen Intrigen rauskommen: Irgendwer ist immer geldgeil.
      Aber ist klar, deine ultrabösen Satanisten müssen ja nur irgendein Ritual abziehen, bei dem Jungfrauen und Babies in rauhen Mengen geopfert werden und *zack* schon hat die betroffene Person alles vergessen oder ist tot oder was auch immer... :dreh:
      Greatness, at any cost.
    • @spiderman:

      Die Medien würden sich auf so etwas draufstürzen wie auf einen Hund. Und die Bevölkerung würde es ausschlachten. Ab dem Moment, da man so etwas an die Presse geben würde, würde es so etwas wie Satanismus nicht mehr geben. Wenn so etwas behördlich bekannt wäre, gäbe es nichts besseres als dieses bekannt zu geben. So einfach ist das. Und ich kann mich Ben in allen Teilen anschließen.
      Davon abgesehen- Du willst doch wohl nicht andeuten, dass organisiertes Verbrechen nun satanisch motiviert wäre? Huh, ich kenne viele Satanisten in meiner Umgebung und als ich noch in Bielefeld lebte, habe ich anscheinend noch mehr Satanisten gekannt- nur dass diese sehr katholisch oder moslemisch waren- aber nein, das ist ja alles nur Schein... Huuuhhh.. Du bist nicht Fletcher, mein Junge.
    • Ich sag nicht dass alle Satanisten so mächtig und sadistisch sind, aber es gibt sie *liveerlebt*, unabhängig dessen ob sie nun "echte" Satanisten sind oder Poser...

      Auf das Geld für die Story kannst du verzichten, erstens wirst du damit nicht sehr glücklich werden, und zweitens darf solche schwer zu glaubende Geschichten von den Medien gar nicht veröffentlicht werden. Mit Menschenhandel (Frischfleisch) lässt sich mehr Geld machen, vor allem die noch nicht registrierten...
      [Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
    • Original von RexPaimon
      Yep, die Medien schlagen Stories dieser Art immer ab. Die brauchen nur das Wort "Satanist" zu hören und wittern eine Schlagzeile.
      Und dass ich Dir Deine Schilderungen alleine aufgrund der Nicht-Machbarkeit nicht abnehme, ist wohl klar. Das war aber auch nicht das, was Du erreichen wolltest, nehme ich an.


      Du sprichst mir aus der Seele...!

      Ich würde sowas auch nicht glauben, wenn mir jemand erzählt dass er von UFOs entführt worden wäre... Aber das liegt an dem menschlichen Schutzmechanismus, alles zu verlachen wovor man Angst hat, um anderen nicht die eigene Angst bzw. Schwäche zu zeigen, und somit angreifbar zu werden..

      Es ist wohl besser wir lassen das unheimliche Thema jetzt, denn wer weiß..., der Feind hört evtl. mit... :heul:
      [Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
    • Nein! Wie kommst du denn auf die Idee? Wir posten ja auch nur die ganze Zeit öffentlich im Netz aber gut, dass dir gerade noch rechtzeitig einfällt, dass das jeder lesen kann - bevor du noch Namen nennst oder so... *lol*

      Es geht aber eigentlich auch nicht wirklich um Angst. Selbst WENN es so wäre, wie du erzählst, wäre die Wahrscheinlichkeit immer noch höher, dass ich im Straßenverkehr oder im Haushalt umkomme, an Krebs sterbe oder was weiß ich. Solange nicht mindestens jeder 100. Mensch in Deutschland rituell geopfert wird, ist mir das egal.

      Es gibt in der Tat einen Schutzmechanismus aber der bezieht sich mehr auf Dummheit, die einem entgegenschwappt, denn auf Angst, die irgendwas in einem auslösen könnte...
      Die meisten Verschwörungstheorien werden von Menschen mit viel Phantasie und dafür umso weniger Sachverstand vorangetrieben...
      Aber gut, ich denke auch nicht wirklich, dass man das hier näher ausführen muss.

      Wenn du allerdings denkst, dass es ausgeführt werden müsste, dann natürlich hier und nicht einfach irgendwo rumspammen...
      Greatness, at any cost.
    • Du sprichst mir aus der Seele...!

      Ich würde sowas auch nicht glauben, wenn mir jemand erzählt dass er von UFOs entführt worden wäre... Aber das liegt an dem menschlichen Schutzmechanismus, alles zu verlachen wovor man Angst hat, um anderen nicht die eigene Angst bzw. Schwäche zu zeigen, und somit angreifbar zu werden..

      Es ist wohl besser wir lassen das unheimliche Thema jetzt, denn wer weiß..., der Feind hört evtl. mit...


      Na ja, weißt Du, solche kruden Stories sind mir bekannt. Damals hatte ich keine Angst davor; es hat mich interessiert. Also habe ich den Hintergrund überprüft. Es ist gar keiner da gewesen. Alles nur dummes, christliches Gerede. Und weißt Du, woran das schon auffällt? Man redet nicht pauschal von Verbrechern, sondern von "Satanisten"- als ob irgendeine Ideologie noch für diese Taten "maßgebend" wäre. Es ist scheißegal, ob die sich nun Buddhisten, Satanisten oder sonst was nennen.
      Davon abgesehen; kenne ich schon einige Leute aus dem organisiertem Verbrechen und bin mir auch über deren Christlichkeit bewusst. Man merkt hier Deinen zaghaften Versuchen an, dass Du von denen keine Ahnung hast. Deine gespielte Angst passt nicht zum Wortlaut Deiner Beiträge und Du widersprichst sogar noch Deinen alten Beiträgen selbst. Wenn Du hier von Crowley sprichst, dann immer sehr zweischneidig. Deine Aussagen sind widersprüchlich und unglaubwürdig. Deine Reaktionen auf Einwände meiner Person unschlüssig ("Die Medien dürfen das nicht bringen!"- wie gesagt, sie würden sich draufstürzen) und das macht den ganzen Kram komplett unglaubwürdig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexPaimon ()

    • @spiderman

      danke, deine signature steigert meine abneigung gegen gothis ungemein! wahrscheinlich gegen dich auch!

      @rex
      nach deiner aussage sind alle satanisten verbrecher! hmm dann kann ja der blackcircle neu auferleben, bzw. bereichert werden! ist ja net schlecht, mörder, kinderschänder alle böse, demnach sehr evil... mensch warum hab ich noch keinen getötet? vllt. glaub ich gar net an satan, vllt. bin ich christ? wohl kaum...

      man menschen die verbrechen begehen haben entweder ne psychische macke oder haben nix zu verlieren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caranthir ()