lieblingsserien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine lieblingsserien sind:

      Scrubs
      Two and a half man
      Simpsons
      Prison break
      Dr. House
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Ah, dieser Thread wurde ja schon seit 8 Jahren nicht mehr beantwortet. :D

      Meine Lieblingsserien zur Zeit sind

      Supernatural
      Lie to me
      Dexter

      Früher war ich auch regelmäßiger Zuschauer von allen Star Trek Serien, wobei ich heute gar keinen Bock mehr darauf habe und letzes Jahr hab ich mir mal Staffel 1 bis 7 von Charmed angetan, die von Staffel zu Staffel immer schlechter wurden. So wie seinerzeit Herkules und Xena, die von gut und interessant zu albern und lächerlich und dann zu absurd und total behindert wurden.

      Findet ihr nicht auch, das eigentlich jede Serie irgendwann ihren Zenit erreicht hat? So nach drei bis fünf Staffeln geht doch immer die Luft raus, oder? Ist mir gerade mal so aufgefallen.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Dr. House

      Boston Legal

      Ansonsten fehlt mir der Elan mich mit neuen Serien auseinanderzusetzen.

      Dexter

      Two And A Half Men

      Schau ich sporadisch mal im TV.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Was auch immer geht ist
      Drawn Together
      South Park
      Family Guy
      etc. nicht anspruchsvoll aber gut zum abschalten
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Wobei bei Family Guy schon ein gewisser Anspruch besteht, da dort die Ironie drastischer als bei den Simpsons zu Tage kommt.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Bei mir sinds eigtl nur
      Drawn Together und
      Scrubs
      Family Guy, American Dad, Die Simpsons und Two and a half Men nur ab und zu mal, wenns grad läuft.
      Edit: Obwohl, eigtl gucke ich ja selbst Drawn Together und Scrubs eher selten. Das liegt aber an der bescheidenen Sendezeit...
      Edit #2: was war eigtl Knightrider für ne Serie gewesen? Der Name kommt mir irwie bekannt vor :think: ich glaub das müsst ich sogar kennen
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Svarr ()

    • Original von Mormegil
      Edit #2: was war eigtl Knightrider für ne Serie gewesen? Der Name kommt mir irwie bekannt vor :think: ich glaub das müsst ich sogar kennen


      So, jetzt hast du es geschafft. Ich fühle mich alt. :koch:

      Knightrider war eine Serie, in der es um Michael Knight (David Hasselhoff) mit seinem sprechenden Auto K.I.T.T. gegen Verbrecher u.ä. kämpft. Die Geschichte war eigentlich sehr banal, aber als ich noch klein war, hab ich sie gerne geschaut. Naja, die Serie hat ja auch mein Alter, ist eigentlich nur ein Jahr älter als ich.

      Alos kein Wunder, dass du sie nicht mehr kennst. Die Nachfolgeserie Team Knightrider war dann auch nicht mehr ganz so gut, glaube ich zumindest. Vielleicht kommt dir der Name daher bekannt vor, denn die Serie wurde bis kurz vor 2000 noch ausgestrahlt im TV.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ja du bist alt:D
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Original von Lord Syn
      So, jetzt hast du es geschafft. Ich fühle mich alt. :koch:

      Knightrider war eine Serie, in der es um Michael Knight (David Hasselhoff) mit seinem sprechenden Auto K.I.T.T. gegen Verbrecher u.ä. kämpft. Die Geschichte war eigentlich sehr banal, aber als ich noch klein war, hab ich sie gerne geschaut. Naja, die Serie hat ja auch mein Alter, ist eigentlich nur ein Jahr älter als ich.

      Alos kein Wunder, dass du sie nicht mehr kennst. Die Nachfolgeserie Team Knightrider war dann auch nicht mehr ganz so gut, glaube ich zumindest. Vielleicht kommt dir der Name daher bekannt vor, denn die Serie wurde bis kurz vor 2000 noch ausgestrahlt im TV.
      sry, war keine Absicht ;) Aber doch, die kenne ich. Oh mann... Das wollte ich damals immer gucken, ich glaub die wurde da aber schon nicht mehr ausgestrahlt. Ich wusste, dass es irgendwas war, was ich kenne. XD
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • du kannst das ja mit deinem auto einen auf David Hasselhoff machen:D
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Original von ArturiusRex
      Wobei bei Family Guy schon ein gewisser Anspruch besteht, da dort die Ironie drastischer als bei den Simpsons zu Tage kommt.

      Genau das sag ich auch allen Family Guy Kritikern und denen, die Family Guy als Simpson Kopie abtun.

      Zurück zum Thema:
      Simpsons, Scrubs, Family Guy, American Dad, Futurama, Fringe, Dr. House und CSI (nur Las Vegas, da der Serienstrang oft herrlich bizarre Fälle hat) und früher definitiv das A-Team (das waren noch Zeiten...).
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • noch mehr alte menschen:D
      ja vom A-Team soll ja ne neuverfilmung kommen die der ultimative Schrott sein soll!
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Das Problem am A-Team ist, dass man es nicht kopieren kann, weil die einfach die waren, die sie waren. Neue Schauspieler werden es da einfach schwer haben, die Akzeptanz zu bekommen, alleine schon wegen Mr. T, den man einfach nicht wirklich ersetzen kann, genaus wie Hannibal Smith.

      Man wird es sehen. Nötig war es wohl nicht, die Serie zu verfilmen, aber es wird sicher interessant sein, was die daraus gemacht haben. Ich gucke mir den bestimmt an, wenn ich es nicht vergesse. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Nur schade,daß George Peppard (Hannibal) keine Cameo machen kann, da er leider als einziges Mitglied des Original-Teams verstorben ist.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Schade drum.
      Aber ich denke der film wird nicht viele Fans haben.
      Ich freu mich aber schon iwie auf neue verfilmungen wir z.B. des Klassikers Karate Kid
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • ein glück das es internetseiten gibt so man serien sehen kann
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence