World Of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch lange ni gepostet worden hier, wie auch immer, hab wieder gestartet, aber diesesmal auf dem realm

      "Der Mithrilorden", ein deutscher RPG realm ^^
      momentan mit einer druidin "Selya", welche mal feral wird, allerdings erst gestartet und somit erst lvl 6 *g*
      und mit BC mach ich eine Drenai-Schamanin ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • das spiel ist klasse besonders weil man nun höher als bis lvl 60 spielen kann ich hab das immer bei meinem freund gespielt..an seinem pc, deswegen kann ich auch meinen charakter nicht posten , na ja ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht ob der noch exestiert, jedenfalls war sie eine hexenmeisterin...
    • erst char erstellung, fraktion: entweder allianz (menschen, nachtelfen, zwerge, gnome und drenai) oder horde (orks, trolle, tauren, untote und blutelfen), und eine charklasse aussuchen (magier, hexenmeister, jäger, priester, krieger, druiden, schruken oder schamanen)

      es kann sich nur die jeweilige fraktion untereinander verstehen, dh: ein allianzler kann einen hordler nicht verstehen und umgekehrt (außer man kennt sich privat *g*)

      zum spiel selbst, man kann solo spielen oder einer gilde beitreten, oder einfach so andere suchen zum gemeinsamen questen, geht auf alle arten (ich persönlich spiele meistens solo), und was macht man in dem spiel? metzteln, metzteln und noch mehr metzteln, also schönes mmohas (massive multiplayer online hack and slay *g*)

      achja, es gibt utnerschiedliche realms (server), da wären normale und rp (roleplay) realms, bei den rp realms wird wert darauf gelegt sich in die rolle des chars zu versetzten und entsprechend zu spielen, also nicht öffentlich über irgendwas unterhalten was nicht in diese welt passt), und beide realmtypen gibt es auch noch als "normal" oder pvp, bei normalen realms ist man sicher wenn einem jemand der anderen fraktion gegenübersteht, bei pvp kann er einen jederzeit angreifen ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Hab mal WoW getestet...
      ich persönlich find es zu bunt und das PvP system ist ziemlich langweilig.....
      ich würde ja jedem raten , wenn er mal nen mmorpg testen will, Dark age of Camelot (DaoC) zu spielen...
      find das RVR system dort viel angenehmer und man hat 3 Reiche zur auswahl....

      Just my two cents.....
      Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

      Arthur Schopenhauer (1788-1860)
    • hab selbst schon ziemlich lange kein wow mehr gespielt, aber dafür momentan vampire the masquerade - bloodlines

      atm interessierts mich voll nicht weils irgendwie nur hack/slay is ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]