World Of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achja, WoW, ich spiel es seit der Beta, hab mittlerweile fast 3 6oer, meinen ersten Tauren Krieger, den Trolljäger, und bald die Ork Schamanin.
      Ich glaube der einzige Grund warum ich nich spiele ist der Grund das ich auf einem RP server bin, sonst wäre mir das stumpfsinnige Monsterkloppen schon viel früher zu viel geworden.
      Aber naja, ich warte bis WAR nächstes Jahr rauskommt, dann war es das ^^
      Ich brauche keine Signatur.
    • Muhkuh
      hab wieder angefangen =)


      BILD =)

      ma ne frage ;D dieser engel war ein priester O_o ist das ein spell oder so?
      weil eigl ist er gestorben nachdem 4 hordler auf ihn losgegangen sind doch dann kam er als engel irgendwie wieder und die hordler waren tot ^^ kp ich dann auch


      VIDEO
      LOOOOOOL
      wie kriegt man DAS HIN????? 11k dmg??????
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wes ()

    • Ich spiele mit meinem Bruder jetzt seit ca. 1 3/4 Jahr World of Warcraft, glaube ich zumindest; mein Zeitgefühl ist grausig.

      Wer einfach nichts an solchen Spielen findet, den will ich jetzt auch nicht überreden, da es keinen Sinn hat. Wer allerdings solche Spiele mag, der wird es auch mögen, weil es für ein MMORPG einfach Qualität bietet. Und zur Kostenfrage: 12 Euro pro Monat sind meiner Meinung nach für eine Freizeitbeschäftigung, die ich, wenn ich möchte, jeden Tag (außer Mittwochs (-;) gut mal bis zu 8 Stunden ausführen kann, kein Ding. Andere Spiele bieten da wesentlich schelchtere Preisleistungsverhältnisse. Und an die ganzen "das ist nur langweiligs S&S"-Nörgler sei gesagt, dass sie das Spiel erstmal im High-Level Content testen sollten, bevor sie vorschnell urteilen. Später geht es nämlich größtenteils um Teamplay mit 20 - 40 Leuten (jaja, die Skill0r könnens auch mit weniger q-:). Wenn man dann noch eine Gilde hat, die man mag oder mit Freunden spielt macht das ganze doppelt Spaß. Es ist zwar nicht mehr Spielen, sondern Arbeit, die sich allerdings emotional lohnt, wie jedes Hobbie. Es ist schön, wenn man 4 Stunden an einem Boss mit Kämpfen von 15 - 30 Minuten perfekt mit seiner Gruppe harmoniert und nach Zeiten des Wipens endlich der Boss fällt. Die Stimmung, die Jubelschreie im TS suchen Ihresgleichen. Aber wer das nicht mag, dem sei damit auch nicht geholfen. Also bitte lasst die Diskussion, ob das Spiel objektiv gut oder schlecht ist, es macht keinen Sinn.

      Mein erster Char war ein Untoter Hexenmeister, Level 60, den ich allerdings nach einer 3 monatigen Pause auf Eis gelegt habe, da er mir in Instanzen nicht anspruchsvoll genug war. Aufgrund des Heilermangels habe ich dann einen Nachtelf Priester auf Madmortem angefangen, mit dem ich mit großer Freude regelmäßig Raids bestreite. Sind zwar atm noch in BWL (clear) und AQ40 (dritter Boss) zugange, aber dennoch lässt Naxx nicht mehr lange auf sich warten, hoffe ich.
      Desweiteren habe ich, um mit Wes und Valanya spielen zu können, einen Undead Schurken auf Gorgonash angefangen, aber ich bezweifle,d ass der 60 wird. Mit dem will ich größtenteils PVP machen.
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Irgendwie bist du gemein, moo. q-:

      Das ist ein Priester-Talent, ich glaube unter Holy das was man mit dem 21sten Punkt skillen kann. Wenn man stirbt (und es nicht gerade laggt), hat man 10 Sek in der man kostenlos Heilzauber wirken kann. Schadenszauber gehen allerdings nicht. Wobei evtl. Holy Nova geht, aber das habe ich noch nciht ausprobiert und werde ich jetzt auch nicht. (-;
      theharlekin.de
    • ax0 okay wusst ichja net :)
      ALEX bitte mach den char weng höher als lvl19 ^^
      weil gorgonash bietet alles was man für pvp benötigt :D
      du kannst in späteren lvl's genug leute platt machen

      btw
      schaut euch das video an...
      DAS will ich auch können :-/ 11k crit.. so hart..
      Wenn das 2-3mal passiert bei nem guten boss z.b ist das schön^^
      oder beim pvp O_o
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wes ()

    • Original von Avalon
      hihi, Gorgonash ist mit der Silbernen Hand in einem Realmpool für die Serverübergreifenden BGs in 1.12
      Wir sehen uns ;)


      Name, Klasse, Rasse, Fraktion, Level, Equip?

      @Goran: Das Problem ist, wenn ich auf Level 60 PVP was reißen will, muss ich MC/BWL/etc. machen. Und dafür habe ich nicht die Zeit, das mit noch einem Char zu machen. Ich weiß nichtmal, ob ich die Zeit habe, das mit meinem Main durchzuziehen.
      theharlekin.de
    • Zu der Mod: Auf der Homepage steht, was das ist:
      Original von wow.freierbund.de(1), 06.08.2006, 3.40
      Zusätzlich zu den Discord Addons (Discord Action Bars, Discord Art, Discort Frame Modifier, Discord Unit Frames) und ModelMagic 0.91 hab ich noch folgende Addons:
      Necrosis - Hexer Addon
      Titan Panel - oben, durchsichtig
      CT_Mods - um die Buffansicht rechts zu verändern

      An der Minimap von links oben gegen den Uhrzeigersinn
      Kräutersuche ( Standard Blizzard, Fähigkeit )
      Gatherer 2.2.2
      CT_RaidAssist 1.532 (in dem Moment nicht sichtbar)
      CT_Mods
      Atlas
      CritLine 2.7
      ScrollingCombatText (in dem Moment nicht sichtbar)
      AllInOneInventory
      Decursive

      ___________________________
      (1) wow.freierbund.de/index.php?pI…65&s=12&o=1&a=1&l=0#entry
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Ich spiele btw grad Burning Crusade an.

      Wer interesse an Screenshots, Erzählungen und Videos hat kann mich entweder im normalem WoW auf dem Server Nazjatar erreichen. (Charname: Hrogoroth), im Teamspeak unter hirogen-mmorpg.de (PW: evoke) oder im ICQ / MSN (siehe Profil)

      Werde mich demnächst wohl auch wieder im IRC blicken lassen.

      Ueberlege btw grade ob ich Chartransfer machen soll..

      Habe irgendwie keine Lust mehr, in AQ 40 bei den lächerlichen Twins zu wipen, weil manche einfach nur unfähig sind.

      PvP 4tw!

      Bei Interesse bitte melden! Bin 60er Holy Priest mit 3 T1 und 5 T2 Teilen <:

      Hab aber auch T2,5 fuers Farmen -hust-
    • Komm zu mir in meine Gilde, wenn ich das hinbekommen sollte. ;D
      Die sind recht fähig, aber spielen im Moment auch meistens BC. :D Wie weit die bei Naxx und co sind weiß ich aber nicht. :D Ich weiß nur, dass die ziemlich imba sind !1!!1111
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valanya ()