Nazi-Teenie-Band

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ultraflip und RexPaimon proben den Rollentausch *lol*

      quigor: Ne, die gibts auch in den höheren Schichten. Das is überall gleich. In Deutschland haben wir ja auch viele jugendliche Frust-NeoNazis, die eher aus der unteren sozialen Schicht kommen aber genauso auch Akademiker, die aus Überzeung oder Patriotismus (ich will das jetzt mal einfach neutral halten und nicht bewerten) nationasouzialistische Denkweisen haben. Und Patriotismus ist in Amerika nun sehr übersteigert. Dass da einige Ultra-Rechte bei rauskommen ist doch im Grunde normal. Und ich will ja nichts sagen, aber Nazi-Deutschland und Amerika hatten vor dem Krieg viele gute Verbundungen und teilweise sogar gleiche Ansichten was Rassenlehre angeht. Es gab auch in Amerika Jugendliche, die mit Hakenkreuzfahne spazieren gingen. ^^ ... aber am Ende warens ja doch nur wieder wir alleine, die so böse rassistisch und faschistisch waren... lmaa! :blll:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Naja, lasst sie doch. Die können doch nichts dafür dass sie so erzogen worden sind.

      Ausserdem ändert das was sie tun nicht an der tatsache, dass sie später mal 2 verdammt geile blondienen werden *grins* ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Nein!!! ^^ Aber ich steh auf Frauen :rolleyes: Nein quatsch. Aber ich frinde Frauen attraktiver als Männer. So im allgemeinen gibt es doch viel mehr schöne Frauen als schöne Männer. Wenn ich das so als Frau sagen darf. Aber das gehört jetzt nicht in den Thread. Mach doch nen neuen auf, dann können wir das ausdiskutieren :P:P:P ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Sie hat sich gewiss nicht umorientiert, das weiß ich schon zu verhindern :schmatz:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Hm. Ich finde es nur schlimm, dass das billige Niveau dazu ausreicht. Und die nicht vorhandenen musikalischen Fähigkeiten. Und ich sage das nicht, weil ich Nazis jetzt scheiße finde (oder auch nicht). Das ist mir egal in dem Fall. Sie sind rein objektiv schlecht, da sie schief singen und die Instrumente auch nicht ganz sauber spielen. Das ist das einzige was mich daran wirklich stört.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Jetzt gehts los, jetzt gehts los *gröhl* :D

      Aber mal ehrlich: Es reicht (meiner Meinung) ein Blick in die dt. Geschichte (War ja geradezu ein Paradebeispiel, gibt allerdings auch aktuell noch genug Staaten, die nichts verstanden haben: siehe Israel und eine Strömung des Zionismus, die einen rein jüdischen Staat fordert EDIT: ist zwar nicht nationalsozialistisch, aber nationalistisch...) und die Folgen, die daraus resultierten, ganz nebenbei halte ich es ohnehin für völlig idiotisch die Wertigkeit eines Menschen anhand seines Genoms oder gar seiner Nationalität zu messen.

      Außerdem sind Nationalstaaten für mich nur ein Konstrukt um die Welt ordnen zu können, bzw. um sie für Uns kontrollierbar zu halten, im ersten Moment also nichts schlechtes, wenn allerdings Ideologien mit in dieses Konstrukt einfließen, kommt es zur Ausprägung von nationalistischen Tendenzen usw... (soweit zumindest mein Gedankengang)
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Damokles ()

    • der nationalsozialismus ist grob gesagt nichts anderes als das dritte reich. er ist nicht wie viele denken eine "regierungsform" wie die demokratie, sondern vielmehr eine weltanschauung die unter anderem auf antisemitismus und rassismus basiert. muss ich weiterreden ?
      "das mit hitler und so" ist zwar die primitivste art und weise es auszudrücken, aber es trifft in etwa den punkt.

      edit : jetzt wo ich darüber nachdenke, du bist dir bewusst was es bedeutet und wolltest mit deiner frage nur implizieren dass du die ermordung von sechs millionen unschuldigen derart egal findest, dass du extra nochmal nachfragst wieso es schlimm ist, richtig ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

    • Hm. Ich dachte immer, dass das eine Regierungsform sei wie Demokratie. Nur halt eher mit einer Monarchie verglichen. Sowas ähnliches wie Kommunismus, nur dass im Kommunismus alle alles besitzen während im Nationalsozialismus alle für den Staat arbeiten, also quasi für das Land arbeiten.

      Das is beides nich so mein Ding, aber so gesehen schlimm finde ich das auf den ersten Blick jetzt nicht unbedingt. Kommt halt drauf an wer an der Macht ist. Hitler warn Sackgesicht, Stalin warn Sackgesicht - aber der Bush ist auchn Sackgesicht und das in einer Demokratie. Von daher... :rolleyes: Is doch alles gleich :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Wir tollerieren derzeit auch das die USA Gefangene Folter, das die Israelis einen unerklärten Krieg gegen den Rest das Nahen-Ostens führen usw...

      Ich behaupte ganz dreist mal das durch die nichteinmischung der UNO und anderer Organisationen jährlich mehr unschuldige sterben als durchschnittlich von 1936 bis 45 im 3. Reich, teilweise sogar noch durch zutun der UNO.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Noch sinds keine 6 Millionen unschuldigen aber hey, Bushi hat noch 3 Jahre Zeit zum aufhohlen. ;)

      Mit wenig Allgemeinbildung hat das nebenbei nichts zu tun. Gebilligter Massenmord oder die Provokation eben jenes sind unabhängig von ihrem Umfang als gleich schlimm einzustufen. Es wurden nicht 6 Millionen tote Juden weil Hitler so gut im vergasen war sondern weil der Rest der Welt ausreichend lange weg geschaut hatte.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Oh ich weiß schon bescheid, was unsere Freunde in Schwarz so für Späße getrieben haben. Aber es ist mir egal, da es ... lange her ist. Ich meine ... lange her. Ich finde es aber nicht besonders krass oder so. Es gehört sich meiner Meinung zwar nicht, gleich so viele Menschen umzubringen aber getan haben das doch eh alle und tun es heute immer noch. Das ist nicht besser oder schlechter als jedes Verbrechen. Es is genauso nich in Ordnung einen Menschen umzubringen, weil dessen Meinung einem nicht passt, wie 10, 100, 1000 oder 10 000. Mord ist Mord. Da gibt es kein schlimmer oder weniger schlimmer. Es ist immer schlimm. Wer was anderes sagt ist ein menschenverachtendes Arschloch und gehört erschossen. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++