Eure Lieblingsspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von tommy
      Original von Lord Abyssos
      Clive Barker's Undying ;)


      Was bitte?!


      Clive Barker's Undying....!!! ;)

      Is nen Horror Game, geschrieben umd mitkreiert von dem Horror-author Clive Barker.......is schon nen bisschen älter (2-3 Jahre), desswegen hat EA auch keine untersektion dafür, jedenfall kann ich sie nicht mehr finden

      application-systems.de/undying/
      Vernunft siegt über Nostalgie
    • auch mal aktualisieren:
      btw: sind immer alle titel gemeint der serie sofern nix anderes steht ^^

      - Xenosaga (PS2)
      - Phantasy Star IV
      - Final Fantasy VII aufwärts
      - Diablo 2 LoD
      - Ragnarok Online (leider keine kohle für aktiven acc)
      - Resident Evil (PC,PS,PS2)
      - Parasite Eve (PS)
      - Sim City 4 + Rush Hour
      - X Serie
      - Gran Tourismo (PS,PS2)
      - Dark Summit (PS2)
      - Fallout

      hmm ... jo ... sind mehr oder weniger aktuell, zock ich immer wieder gerne ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Half-Life 1 und 2 sowie DM CS AHL FA Online und Addons. Opposing Force , Blue Shift

      GTA 1, 3, 4 und 5 Für PS2 und PC *g* Aber an den Charme des ersten Teils kommen die Nachfolger net ran.Dafür passt aber alles andere.

      Resident Evil 0 ,1 ,Remake , DC ,2 , Code V. für PS2 GC PC :roll: Aber das Remake ist doch am tollsten.Bzw der erste *g*


      Naja und sonst so Deus Ex , Jedi Knight und das Addon MoTS , Thief , Starcraft , AoE , Freespace , Hitman , Operation Flashpoint, Battlefield 1942 und Addon Secret Weapons
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
      wird am Ende beides verlieren.
    • Solitär roxxt alles weg


      und Gothic 2...ich warte soooo auf Gothic 3
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • bin ich sofort dabei :D also ich find fable voll geil! wenn du bnw geil fandest gefällt dir fable sicher auch ;) wenn du dir zeit lässt ist so ca 30 stunden zu spielen und geil find ich auch dass man mit seinem held gut oder böse spielen kann :P ich finds auf jeden fall empfehlenswert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mila ()

    • im moment einfach Earth 2160, die grafik ist geil, der sound auch und das gameplay zwar gewöhnungsbedürftig, aber auch recht gut :)
      nebenbei noch X², AAO, Freespace 2 ;) und Swat 4 (Ravenshield war besser :()

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Jaaaaaaa... hmmmm... da hättn mer:

      CS 1.6
      War§ow
      Quake
      CoD2

      Divine Divinity
      NWN
      TES III: Morrowind
      TES IV: Oblivion
      Vampire - Die Maskerade: Bloodlines

      Darkstar One
      Scrapland

      NFSU 2
      Trakmania Nations

      Das wär alles was mir im mom einfällt, bzw. was ich im mom spiele...
    • Gehts hier nur um Pc Games?

      Naja bei den Solo player spielen ganz klar:

      KotoR (Star wars - Knights of the old republic) 1 und 2, 1 hatte ne geniale story, und 2 den genialsten Nebencharakter (Kreia <3) den ich je in einem Spiel sah.
      Wobei die Story in teil 2 natürlich auch ganz cool war, aber man fühlte sich nicht so episch wie in teil 1.

      Ansonsten bin ich garnicht der einzelspieler gamer, wie mir gerade auffällt.

      Naja dann kommen wir eben zu den Multiplayers:

      Da wäre wohl World of Warcraft noch ziemlich weit oben, das ich auch wenn ich es nurnoch gelegentlich spiele, doch ziemlich liebgewonnen habe.

      Ich warte aufjedenfall gespannt auf SWtoR, das MMO zu Kotor, das spiel wird ebenfalls von Bioware gemacht (wie kotor 1) und ich werde es wohl definitiv anspielen, ich hoffe aufjedenfall das es gut wird und nicht von den publishern kaputt gemacht wird, die es so schnell wie möglich releasen wollen.
      Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

      "The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
      — Dr. Gregory House
    • Original von Anglachel
      Jaaaaaaa... hmmmm... da hättn mer:

      CS 1.6
      War§ow
      Quake
      CoD2

      Divine Divinity
      NWN
      TES III: Morrowind
      TES IV: Oblivion
      Vampire - Die Maskerade: Bloodlines

      Darkstar One
      Scrapland

      NFSU 2
      Trakmania Nations

      Das wär alles was mir im mom einfällt, bzw. was ich im mom spiele...

      Oha, den Post hab ich ja total vergessen XD

      Abgesehen von War§ow, Quake, CoD2 NFSU 2 und TN stimmts sogar noch.
      Müsste jetzt noch NFS Carbon, CS Source, Bioshock(wenn ich das zum laufen kriege), Prey(wenn ichs gekauft habe und es nicht online aktiviert werden muss), Half Life 2 und F.E.A.R. dazu. :D

      Edit: KotoR lege ich mir auch noch zu!
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svarr ()