Eure Lieblingsspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bei panzers ramm ich dich unangespitzt innen Boden :P

      ich hab mehr erfahrung in solchen games als das halbe board zusammen ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • bin ich aber weil du garantiert in meine endlame falle gehen wirst :P

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • zh ging mir schon immer auf die eier ich bin der typ spieler der die sache langsam angehen lässt und dann mit einem mal richtig zuschlägt ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • langsam angehn ?
      ich hab dir ne stunde zeit gegeben, dann kmmst du mit an die 100 emperor panzern, zählt das nicht unter richtig zushlagen ? is halt deine schuld wenn du nicht raffst das nicht mehr als 3 panzer über die brücken können und auf der anderen seite etliche paladine und patriots standen
      also tu nich so als hät ich gerusht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avalon ()

    • weist du wie lange das her is? :eek: :dreh:

      ich weiss blossnoch das irgendwer aussem Board mich mal gerusht hatte... und ich weis nurnoch das ich mal gegen dich gezoggt hatte...

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • So ich fnage gleich mal X² - The Thread an. Ma gucken wie es wird :rolleyes:

      5 Minuten später: Also die Steuerung istdas Letzte und sonst habe ich nicht viel vom spiel gesehen weill ih mein Schiff nicht lenken konnte. Freelancer war da irgendwie besser. Vielleicht bi ich nicht für neueGames gemacht. Ich weiss auch net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommy ()

    • die steuerung ist genial, nur kapiert sie neimand :P ich kenn auch viele die damit net klar kommen, ich finds einfach nur geil mit den 3 achsen ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich hatte bei X2 noch nie ein prob mit der steuerung, was mich eher stört is die KI und die doch einigermassen miese story ... ansosten is es ned so schlecht ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von tommy
      So ich fnage gleich mal X² - The Thread an. Ma gucken wie es wird :rolleyes:

      5 Minuten später: Also die Steuerung istdas Letzte und sonst habe ich nicht viel vom spiel gesehen weill ih mein Schiff nicht lenken konnte. Freelancer war da irgendwie besser. Vielleicht bi ich nicht für neueGames gemacht. Ich weiss auch net


      wenn du nicht viel vom spiel gesehen hast, wie kannst du dann behaupten freelancer sei besser ?
    • Original von ultraflip
      Original von tommy
      So ich fnage gleich mal X² - The Thread an. Ma gucken wie es wird :rolleyes:

      5 Minuten später: Also die Steuerung istdas Letzte und sonst habe ich nicht viel vom spiel gesehen weill ih mein Schiff nicht lenken konnte. Freelancer war da irgendwie besser. Vielleicht bi ich nicht für neueGames gemacht. Ich weiss auch net


      wenn du nicht viel vom spiel gesehen hast, wie kannst du dann behaupten freelancer sei besser ?


      Von der Grafik ist X² vielleicht besser aber diese Steurung ging mir voll auf die Eier bzw. ich hbae sie nicht gerafft und das ist bei so einem Spiel wohl mit das wichtigste. und wenn das nicht stimmt dann ist es für mich schlechter als Freelancer. Allerdings weiss ich, dass es bei dir nichts bringen wird gegen das X² zu argumentieren, weil du das spiel liebst.
    • eigentlich liebe ich es nicht, weil es total verbugt ist, aber was gibt es an der steuerung nicht zu verstehen? wenn man nach oben drückt geht das schiff nach oben, wenn man nach unten drückt geht es nach unten, usw., das ist die stinknormale steuerung wie sie in jedem flugsimulator ( da vielleicht invertiert ) vorkommt. ich versteh nicht was man daran nicht raffen kann ?
    • FREELANCER SUX!! X² Rulez...naja okay zumindest meine meinung....

      ich spiele es zwar nicht mehr weil wenn man hunderte von studnen den vorgänger gespielt hat wird das dann auch langweilig.....aber ansonsten ist das spiel doch genial....1A grafik die steuerug find ich auch gut und überhaupt recht gut durchdacht....

      Ach ja black soll ich dir irgendwann trotzdem mal probeweise hitman geben? Ach ja Black, ich hab jetzt meinen 43. HONOR *stolzguck*
    • Original von ultraflip
      eigentlich liebe ich es nicht, weil es total verbugt ist, aber was gibt es an der steuerung nicht zu verstehen? wenn man nach oben drückt geht das schiff nach oben, wenn man nach unten drückt geht es nach unten, usw., das ist die stinknormale steuerung wie sie in jedem flugsimulator ( da vielleicht invertiert ) vorkommt. ich versteh nicht was man daran nicht raffen kann ?


      Ich weiss es nicht aber vielleicht lages dran das ich durch Freelancer zu voreingenommen war und ich mich nicht auf die neue steuerng eingelassen habe.
    • ist halt geschmackssache. im allgemeinen kann man die spiele aber nicht vergleichen, da X² ca. 100 mal soviel spielzeit hat und einfach generell viel umfangreicher ist. auch wenn ich zugeben muss dass es als wirtschaftssimulation zwar nett ist, aber den kampfpart kann man vergessen. nicht unbedingt wegen der steuerung, sondern einfach weil das feeling nicht so gut rüberkommt. es ist nicht so schnell und actionreich wie z.b. bei Freespace 2 ( ich liebe die Freespace spiele ), ich hab bei X² immer das gefühl ich kämpf mit ubooten oder so. alles ist so träge, und die gegner so unendlich lahm das man ständig in sie reinfliegt oder umgekehrt. es gibt halt keine richtig coolen dogfights..
      allerdings hat mir freelancer da auch nicht soo gut gefallen, obwohl es etwas besser war ( vorallem die maussteuerung, ich finds besser wenn man die waffe getrennt vom schiff bewegen kann zum zielen, wenigstens etwas, oder eben richtig gute schiffssteuerung wie bei freespace ).
      dafür gibts bei X², vorrausgesetzt man hat die richtige kohle, richtig geile invasionsschlachten. das größte schiff ist immerhin über 2 kilometer lang und hat ( schlagt mich wenn ich mich irre ) 18 geschütze insgesamt.
      oder aber, wenn mans wuselig mag, kauft man sich nen träger mit etwas weniger geschützen aber dafür mit frachtraum für eine halbe fighter-armee.
      aufgrund der performancebugs sieht man von solchen kämpfen ausser einzelbildern allerdings wenig ..
    • ja, Freespace das warn schon geile spiele
      hab die beiden teile etliche male durchgezockt, was mich deprimiert ist das freespace 2 nich unter xp läuft :koch: :koch:
      aber da kann man wohl nix machen
      und heute ist es soweit, ich kauf mir heute panzers...
      JAAAA
      Brain und Syn, passt auf .....hrhr :bite: :bite:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avalon ()