Eure Lieblingsspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Commandos 2
      Ghost Recon
      Gothic 1 und 2
      Rune
      Battlefield 1942
      und die komplette tomb raider reihe (wobei ich des spiel eigendlich scheisse finde, aber ich sammel des so zu sagen *gg*)

      hmm, sonst fällt mir nix mehr ein..

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • -GTA VC/3
      -morrowind ( is am anfang ganz ok aber ab den 10 level war cih so gut das es langweilig
      wurde)
      -cs
      -BF1942
      -Deus Ex
      - Anno 1603
      -AoM
      -UT
      -Baldur's Gate
      und noch n paar ;)
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • hmmm ....

      monopoly ... tic tac toe ... schiffe versenken ... radiergummietürme bauen :D :D :D

      aber hmmm ... neee .... hab ma cs gezoggt, aber ... mein rechner hat das net ausgehalten ....

      sonst nix ... die sims hat mein rechner auch net geschafft :wall: ;(
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cynical Angel ()

    • Mal überlegen:
      1. CS (wurde aber gelöscht...habs vier jahre gespielt ;( )
      2. Diablo 2
      3. Max Payne ( auch weg :heul: )
      4. Quake 3
      5. SIMS :D
      6. Black and White
      7. Fallout 2
      8. Starcraft

      hoffe ich hab nichts vergessen
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Sooo... Dann wollen wir mal...

      1. Red Faction 2 (PS2)
      2. Deus Ex (PC)
      3. Final Fantasy X (PS2)
      4. Final Fantasy VIII (PSX)
      5. Black and White (PC) [Bin aber zu dumm zu... :(]
      6. Unreal Tournament (PC)
      7. Unreal Tournament 2003 (PC)
      8. Starcraft (PC)
      9.War Wind (PC) [Uralt, aber gut! :D]
      10. Fallout 1&2 (PC)

      Hat keine wirkliche Reihenfolge, da ich alles so dann und wann zocke. Trotzdem habe ich meinen Spaß!

      Sind sonst noch PSX / PS2 - Freaks hier anzutreffen?

      L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L0s'][' S0uL ()

    • Zugegeben... Ja! FF7 ist besser als der 8. Teil und alle Nachfolgenden. Kann's mir nicht erklären, ist einfach so. FF9 mag ich nicht. Ist mir zu... bunt? Wie sagt man? Zuviel Japaner-Humor und so'n Kram. Wenn man drauf abfährt, auf Jungen mit Affenschwänzen, Fettsäcke und Schweinsfressen, dann von mir aus. Aber ich mag es nicht. FF X zockt mein Bruder grad. Muss ganz funny sein, allerdings rastet er so dann und wann auch mal aus. Final Fantasy hat schon für so manche Gefühlsschwankungen gesorgt.
      FF 8 ist auch geil, aber kein FF-Teil wird jemals den 7. Teil überflügeln. Der RPG-Thron gehört alleine FF7. Soviel dazu. Nicht gerade ne objektive Ansicht, aber... nun ja... meine! :D

      L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...
    • Vielleicht ist FF VII besser als FF VIII , aber ich finde Squall einfach besser als Cloud, denn Squall' s Ansichten und Denkweisen erinnern mich sehr an eine Phase, die ich vor 2 oder 3 Jahren noch hatte. Er ist mir einfach so sympathisch geworden, dass ich den 8. Teil mehr mag, außerdem finde ich das G.F.-System genial!!! Aber Substanz ist natürlich auch irgendwie geil!!!
      Ich hätte auch gerne eine grüne kristallene Kugel, mit der ich einfach so Leute grillen kann :bite:

      Und ich finds im 8. Teil noch geil, dass man, wenn mans gut kann, den Gegner mit Limit-Breaks übersähen kann!
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • -medal of honor+addons
      -operation flashpoint+addons
      -rainbow six 3
      -half life 2 (bestimmt)
      -splinter cell
      -civilation 3
      -alien vs. predator2
      aber hauptsache : :shoot:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich würde auch FF8 als mein lieblingsspiel bezeichnen...ich mag cifer sehr gerne...und der is irgendwie *rrrr*
      MGS2 is auch einfach genial...
      diablo natürlich auch, aber da ich nur den ersten teil spielen kann...
      oder the legacy of kain spiele...einfach genial...
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • hm also
      auf der psx: FF 7/8/9 - 10 konnte ich leider nie zocken, da die ps2 fehlt -.-
      dann Saga Frontier 2 und The Legend of Dragoon - das game is echt genial - ich verleihs auch ;P

      dann pc:
      Battlefield1942
      Gothic1,2+addon
      Jedi Knight 2/3
      D2: LoD
      GTA VC
      DoD
      UT2k3
      Warcraft 3 + addon

      well -yes- thats all i guess
      because i'm on the outside and i'm looking in ....
    • Original von tommy
      Uch wenn es n1cht zum Top1c passt hat jemadn ne Ahnu8ng wann HL 2 jetzt rauskommt???


      blubbdiblubbmancheblubbhabenblubesblubbschonblubbichblubbnichtblubbdibkub ;)

      zur zeit spiel ich game tycoon :)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]