Eure Lieblingsspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von LordDave


      (PS[2]: Final Fantasy XX, )




      :8O:
      Wo hast du Final Fantasy XX her warst du in der Zukunft ;)
      Alsi zur Zeit freue ich mich ja wie sau auf FF X-2, FF XI, FFXII, Imperium Galaktica 3, Unreal 2

      Und naja Und zur Zwit is mein Lieblingsgame BF1942 komtm mit 5.1 sau Geil mitm Sound rüber :D

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • hab einige..versuche mich kurz zu fassen ;)

      bf 1942
      avp2
      sof2
      jk2
      dungeon keeper 1 (2 ist auch ganz ok)
      c&c generals
      die wing commander reihe
      rtcw
      x wing vs tie fighter
      rouge leader (auch das neue für den gamecube)
      die resident evil reihe
      halo
      die mortal kombat reihe
      die contra reihe
      diablo 1 + add on 2 + add on (eigentlich alle blizzard games)

      hab noch viele mehr..aber bin jetzt zu faul weiter zu schreiben :)
      When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

      Fear the Reaper :duell:

      visit: bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


      :sauf: {BuG} Wir besorgens euch! :prost:


      :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken:
    • AvP2 (avpdaily.de) *dezentwerbungmach*
      The Elder Scrolls 3: Morrowind und Tribunal (und bald Blood Moon, geilgeilgeil ^^)
      Indania Jones and the Emperors Tomb (gegen Hut und Peitsche stinkt Lara ab)
      Splinter Cell (leider zu Kurz)
      Wing Commander 1-3 (Jetzt machen wir Katzenstreu) und 5 (Wanzenjagd ^^)
      Monkey 1-4, wobei 4 der schlechteste ist (This is the second biggest monkey head I've ever seen)
      Starcraft (Broodwar)
      GTA 3 um spontane kriminelle Energien loszuwerden ;)

      und Challange Promode Arena um für das tägliche Gemetzel : ]
    • The Elder Scrolls 3: Morrowind

      Also, ich kenne zwar nur die X-Box Version, aber das ist das witzigste Spiel das es gibt, ehrlich, es hat soviele Fehler drinnen, zB gebe ich euch jetzt den Cheat, wie man unendlich Geld machen kann (das heisst, man kann sich auch ausbilden lassen, so Stufen steigen und gute Gegenstände kaufen und Verzaubern) und den Alchemieskill auf hundert kriegt.

      Also, man gehe in Balmora zur Alchemistin, klaut dort in der Schachtel vor der Alchemistin die Meister Sachen mit denen man Alchemie machen kann, am besten gleich mit X alle rausnehmen und dann schnell aus der Türe raus *(die hat 3000 Gold, für Alchemie glaube ich die beste), man kauft von der die Zutaten die Festes Wasser machen (Kwama-Sekret und Schuppen glaube ich :think: ), die sind ziemlich billig und wenn ihr gekauft habt, könnt ihr einfach aus dem Menu rausgehen und sie nochmal ansprechen, dann hat sie die Zutaten wieder, und so kann man schnell brauen lernen, indem man einfach immer mehr braut und die Fähigkeit so auch immer besser wird, wenn ihr dann ziemlich gut seid haben die Tränke von euch einen verkaufswert von ca. 100 (also soviel gibt sie für 170-er), falls sie kein Geld mehr hat, geht rauf in ihr Bett und schläft 24 Stunden, so könnt ihr eueren Alchemieskill auf 100 bringen, und dabei noch hardcore viel Geld machen.

      *Falls ihr erwischt werdet, leistet widerstand und geht aus dem Haus, geht in die Taverne, die auf der anderen Seite des Flusses ist, da ist auch die Diebesgilde, dort könnt ihr für ein geringes Entgeld, nämlich 1 Geldstück das Kopfgeld wegmachen lassen, ihr habt richtig gehört, legt alles Geld bis auf 1 auf den Boden, sprecht dann mit ihm über das Thema "ein Kopfgeld" und er wird euch fragen, ob ihr zahlen wollt, dann sagt ja, auch wenn der Betrag viel höher ist. :D

      Ausserdem:

      Trinkt mal mehrere Tränke gleichzeitig, die Multiplizieren sich, ich empfehle vor allem Levitationstränke, ist die SCHNELLSTE Reisemöglichkeit im spiel, wenn ihr so 30-50 Trinkt, vorsicht, ab 60 könnte die X-Box abstürzen... und bei 100 fängt sie an geile Geräusche zu machen ;)

      Ja, so könnt ihr völlig Legal, den Spielregeln entsprechend ein Wesen machen, das unschlagbar ist, weil es einfach alles kann... dann wirds aber auch langweilig, vor allem, da man ab Akrobatik 100 und Atlhletik 100 merkt, wie klein es doch ist, wenn man erstmal über die Berge rüberhüpfen kann (also einfach gegen den Berg hüpfen, auch wenns steil ist, nur hüpfen und nach vorne drücken)

      [Edit] Die Sachen habe ich alle selbst rausgefunden, also, wollt ich noch sagen, nicht das ihr meint, ich copy-paste hier... :headbang: :headbang: :headbang:[/Edit]

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

    • Hmm schöne Cheats...

      Echt dolle dinger. Bei einer Intelligenz von 500000 halten die tränke btw ewig, eine stärke von 50000 und man schlägt jede waffe kaputt so das man zum Faustkampf gezwungen wird, levitation 20000 ist auch cool.. aber wer braucht das schon?

      Und wenn du nur die x-Box Version hast, dann lass dir gesagt sein die ist scheiße. Zudem noch die deutsche, wääh. Morrowind wird erst als eV interessant, mit Giants, Rouges, armorer, Bank of Vvardenfell, pretty faces mod, Wilderness und und und... Alles Mini Addons, die dir alle entgehen auf der xBox. Morrowind wird grad erst durch die tonnen an Plugins zum besten RPG das es gibt. Unter anderem ist eine Middleearth TC geplant, die aber noch in der entwicklung ist. Das Ultima Remake hat EA leider unterbunden, an dieser Stelle auch nochmal recht herzlichen Dank EA!

      Noch was. Der Geldcheat ist so lollig, ich habe spätestens nach meiner ersten Daedraruine soviel Geld das ichs nicht ausgeben kann und das alles legal. Mein Rat an dich, PC version holen, und zwar englisch, mit Tribunal und dann gehste Hier hin, da gibts ziemlich gut zusammengefasst, was es alles an brauchbaren MODs gibt, wobei viele Plugs auch nicht dabei sind. Es lohnt sich echt, die größe stärke von Morrowind sind die vielen Mods, ich hab derzeit etwa 50 stück aktiv zur selben Zeit, von neuen Gegnern über anderere Grafikeffekte bis hin zu Wohnungen, die ich mir komplett einrichte und in denen ich mein Zeug lager.

      Edit: Schnellste Reisemöglichkeit ist ein Zauber. Fortify Abrobatiks 500 for 3 seconds, Slowfall 25 ponits over 10 seconds. Damit schaffste mit einem Sprung mehrere Parzellen und durchquerst Vvardenfell in wenigen Minuten (und jeder menge Ladesequenzen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morgoth ()

    • Ich editiere das mal und gebe mal genauere Antworten und Fragen... Endlich mal jemand, der ein gutes Spiel spielt. Also, ich muss dir sagen, wenn du mehrere Levitationstränke nimmst, bist du wessentlich schneller als mit diesem Zauber, einfach mal ausprobieren... zumindest ist es in der X-Box Version so... :)

      Weisst du, wie wenig Geld in der X-Box Version da is? Spiel mal... *grinst*
      Ich hab in den Dungeons höchstens so 10'000 gefunden, und das ist nicht wirklich viel... zugegeben einige Edelsteine, aber das grosse Geld hab ich nie gefunden.

      Aber weisst du, ich denke sie haben da ne frühere Version genommen, oder einfach eine die völlig ungepacht ist, und eine frühe Version ist ;)
      Grosser Fehler an Konsolen, man kann nicht patchen :(

      Werd mir die PC Version sicher hollen, das Spiel hat mich sogar so ziemlich in den Bann gezogen, gibts eigentlich ne Bessere Rüstung als die der Daedra (Ja, Vulkanglas is auch guddi, und leichter, aber ich mein jetzt vom RW her)

      Das game ist echt gut, obwohl es mich in der X-Box etwas verwirrt hat, da man am Anfang überhaupt nicht weiss, wie man stiehlt, richtig schleicht, oder irgendwas, in der X-Box Version wird ABSOLUT NICHTS erklärt, was ziemlich scheisse sein kann, aber ich hab mich ziemlich damit befasst *grinst*

      Und gibts im PC auch diese scheiss 100 Grenze?

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

    • Fähigkeiten sind bis level 100 ausbaubar, was imho auch ausreicht. Geld findet sich zuhauf, ich hab jedenfalls nie probleme, ich hab nur probleme das ganze Zeug das ich finde (Daedrische waffen in Massen, Soulstones von Dremoras und und und) möglichst gewinnbringend loszuwerden. Viele Sachen sind levelgesteuert, wenn du eine Kiste mit level 1 durchsuchst mag kaum was drin sein, mit level 15 dagegen können echte schätze drin liegen. Eine Glaswaffe nach wahl hab ich fast bei Spielstart, entweder kann ich die dann verkaufen oder benutzen wenn man das GIANTS Plugin drauf hat wird man entweder steinreich oder stirbt alle 5 Meter ^^. Rouges addet sporadische Angriffe von Banditen, Wilderness fügt Bienen, wespen, Schlangen, schmetterling und und und hinzu...

      Die beste rüstung vom RW her ist die Daedra. Leider ist es mir immer noch nicht vergönnt gewesen, einen Brustharnisch davon zu finden, die restlichen Teile hab ich alle in 4 und 5 facher Ausführung, ebenso Daedrische Waffen, die findet man zuhauf in und um Daedra-ruinen. Allein ein Daedrisches Tanto hat einen wert von 14000, ein Dai Katana kostet satte 120000. Ich habe 8 stück davon. Ich hab mir davon atm eins verzaubert und hau damit rum, dazu hab ich ne Shadow Lord Armor an (und noch 9 weitere in Kisten liegen, jede hat einen wert um die 100000 rum) Die Shadow Lord Armor hat etwa denselben RW wie Glass, ist aber schwerer und lässt sich dafür besser verzaubern. Ich habe auf 2 Teile jeweils fortify medium armor +25, so das ich im endeffekt besser dastehe als mit einer daedra. Momentan betätige ich mich als Vampire Slayer und streife von Gruft zu Gruft auf der Suche nach Vampire Ancients (GIANTS Gegner, trägt die Shadow Lord) und Ancient Liche (fieses Vieh, kann man nicht plündern weils verschwindet, aber ich will das dennoch versuchen, hab das schon bei anderen Gegnern geschafft die sich in nichts auflösen.

      aber hol dir echt die englische, weil die DV ist 1. total buggy, 2. gibts dafür noch nicht die Addons (das 2te englische addon kommt wahrscheinlich noch vor der Übersetzung des ersten raus) und 3. gehen englische plugins nicht mit der DV
    • 1: Deus Ex
      2: Blade Runner
      3: Battelzone1
      4: Mafia
      5: Splinter Cell

      6: Keen4 was sonst *gg*
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

      We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • Also öhm:
      AVP 1+2
      Neverwinter Nights
      Morrowind
      Final Fantasy 7 das is jetzt Runde 27 ^^ hab ma wieder nach nem Jahr angefangen das is einfach nur geil ;)
      Alle anderen FF Teile...
      CS
      Ansonsten noch paar Rollenspiele aber die Namen sind mir entfallen ^^
      >>In the End everything we do, is just everything we've done!<<:evil::evil::evil:


      Visit Germanangels -> Join the IT-Community now!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loki ()

    • hm also was zock ich? auf jedenfall mal alles neues gutes.
      alte spiele die mir immer im gedächtnis bleiben werden oder die ich immer noch spiele sind:

      Diablo1 + 2 + LoD
      Warcraft III
      Max Payne
      Mafia
      Jedi Knight 1 + 2
      Monkey Island aber nur 1 + 2
      AvP 2
      Ghost recon + addons
      Aquanox 2
      Deus Ex
      Gothic 1 + 2

      naja und ob ich morrowind erwähnen soll? weiß auch net so recht. ist geil aber... . hm wie soll ich sagen? groß? doch triffst gut.

      naja sind doch einige die mir immer in erinnerung bleiben bzw. die ich noch zocke.
      mal was anderes. es wir ja gesagt ja das frauen weniger spielen. vielleicht trägt das dazu bei.
      gamestar.de/news/vermischtes/13042/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leviathan ()

    • meine Lieblingsspiele??

      Diablo 2 LoD
      Warcraft 3 (und bald Das addon frozen throne ) :headbang:
      RTCW
      C&C Generals :evil:
      Splinter Cell
      Starcraft + Brood War
      CS
      Neverwinter Nights
      Morrowind
      GTA VC
      Vietcong
      Aliens vs. Predator 2
      Mafia
      Max Payne
      Jedi Knight 2
      Ghost Recon + add ons
      Gothic 1 + 2

      puhhh
      ich hoffe das warn alle
    • Meine Lieblingsspiele sind:

      WarCraft III (und ab Freitag The Frozen Throne :headbang: 92% PC Games :eek: )
      Battlefield 1942 + Road to Rome + Mods
      wobei ich momentan nur diese beiden zocke.

      Splinter Cell
      Jedi Knight 2
      Grand Theft Auto 1 /2 / 3 / VC
      Mafia
      DTM Race Driver
      Fifa 2003
      NBA Live 2003
      NHL 2003
      Returne to Castle Wolfenstein + Enemy Territory
      Command & Conquer: Generals
      Max Payne
      Rainbow Six 3: Raven Shield
      Unreal Tournament 2003 + Mods
      Quake 3 + Mods
      Half-Life + Opposing Force + Mods

      so mehr fallen mir momentan nicht ein. :D
    • Diablo II - LOD
      Resident Evil I-III (die anderen kenn ich noch nicht)
      Silent Hill - Silent Hill ist ja sowas von geil!!!
      Quake I-III
      UT
      Castlevania-Symphony of the night
      Final Fantasy VII-IX
      Deus Ex
      Fallou I&II
      Baldur's Gate I&II
      BLOOD II - the chosen(Das absolute Massenmörder-Spiel!!! - Der erste Teil ist auch nicht schlecht...)


      uvm - mir fällt nix mehr ein...
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.