RP-Thread Edition 16. [Fsk 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • James sicherte und entlud seine Waffe, er hielt seinen Finger dabei tunlichst vom Abzug fern. Er konnte hier schneller eine Patrone im Kopf haben als seine Waffe gebootet war, zumindest die Originalversion. Er lächelte schmal, er würde heute Abend noch etwas basteln. Er nahm die Waffe auf den Rücken und gab einer Wache seine weiteren Waffen ab. Ein Kampfmesser und eine Pistole, eine Socom, alt, aber deutsche Qualitätsarbeit. Dann folgte er, recht schweigsam Celina.
    • Celina führte Maeve und James langsam durch die Gänge der Kolonie. Überall pratroillierten Wachen und die Schächte waren angefüllt mit Soldaten. Das ganze erinnerte eher an eine Militärbasis als an das Flüchtlingslager das sie gestern gesehen hatten. Schliesslich stoppte Celina vor einer Mealltür. "Wartet hier kurz, ich muss dem General erst einmal einen Lagebericht geben." Mit diesen Worten verschwand sie hinter der Tür.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • James lehnte sich locker gegen den Türrahmen und begann mit einem Stilett seine Fingernägel zu säubern. Er schaute darauf die leicht irriterte Maeve an "Was ? Glaubst du ich wäre so atemberaubend dumm das ich alle meine Waffen ablege?" Er schaute leise lachend zu Boden und fuhr fort getrocknetes Blut von seinen Fingernägeln zu schaben.
    • Nach einer Weile öffnete sich die Tür wieder und Celina wunk beide herein. "Der General hat euch beiden ein Angebot zu machen. Kommt rein."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Maeve betrat ebenfalls den Raum und schloss die Tür hinter sich wieder. Der Raum war recht karg, nur ein alter Schreibtisch stand in ihm, bedeckt mit Stadt-, Lageplänen und diversen Listen. Hinter dem Schreibstisch saß ein in die jahre gekommener Mann. Er hatte eine halbglatze und seine Haare und sein Schnurrbart wiesen ein dreckiges grau auf. "Maeve und James wenn ich richtig informiert bin? Wir schulden ihnen beiden viel allerdings gibt es auch noch weit mehr das sie für uns tun könnten. Ein ehemaliger Microsoftsoldat hat weit mehr Detailkentniss als wir im Gebiet von Seattle und eine hackerin die es schafft sich in das Microsoftnetzwerk zu hacken wäre ebenfalls sehr willkommen bei uns. Ich will es kurz machen. Sie haben beide keine Anstellung und dort oben macht eine ausgewachsene Armee jagt auf sie. Daher möchte ich ihnen anbieten der US Army beizutreten im Rang von Special Agents. Der Kampfbericht von Special Agent Derais lässt darauf schliessen das ihre Fertigkeiten diesen Rang rechtfertigen würden."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "US Army? Ihr dämlichen Idioten habt diese ganze Scheiße hier doch mit fabriziert, fing doch alles schon im nahen Osten an.", Maeve knurrte. Sie hatte keine sonderlich hohe Meinung von der amerikanischen Armee, vorallem da sie den ganzen dreckigen schleichenden Prozess miterleben durfte der zu diesem Haufen von Scheiße hier geführt hat. "und dann die ganze scheiße mit den Schlitzaugen? Oh man. Microsoft habt ihr danach auch nicht in den griff bekommen und jetzt kriecht ihr in irgendwelchen dreckigen Abflussrohren rum und versucht wieder an die Macht zu kommen? Was dann? Jagt ihr und die Russen euch dann die letzten paar Atomwaffen der Welt auch noch in den Arsch."
      Maeve trat mit aller Wucht gegen eines der Tischbeine, so wütend war sie wirklich schon lange nicht mehr.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • "Wollen sie jetzt darauf herumhacken was unsere Großväter für Mist fabriziert haben? Maulen sie auch jeden Deutschen den sie Treffen an das er am Holocaust schuld ist?" Der General wirkte recht kühl aber es schien als hätte er sich schon recht gekränkt gefühlt.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Ich verstehe ihren Standpunkt, keine Angst, allerdings finde ich das man uns nach 80 Jahren langsam vergeben könnte. Mein Angebot steht jedenfalls weiterhin."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • James verfolgte den Streit der beiden noch eine Weile. Er schaute sich derweil in dem kleinen Raum um. Sein Blick fiel auf eine Karte von Seattle. Sie war mit blauen und roten Symbolen bedeckt. Er räusperte sich kurz um die beiden erhitzten Gemüter wenigstens kurz von ihrem Streit abzubringen. "Ich wäre dabei." Dann setzte er sich hin und begann sich einige Karten genauer anzusehen.
    • "Sehr schön, ich nehme an sie sind einverstanden wenn sie mit Celina zusammenarbeiten sollen?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Gut dann wäre das geklärt..." Der General legte beiläufig zwei Rangabzeichen auf vor Maeve und James. "Auf die Formalitäten verzichten wir vorläufig, wir brauchen dort oben jeden Mann und jede Frau da ist keine Zeit für den Papierkrieg. Seitdem sie dieses Microsoft Kommando ausgeschaltet haben herrscht der Ausnahmezustand. Microsoft lässte alle verfügbaren Männer die Stadt durchkämmen und "Aufstände" niederschlagen. Viele Gangs sind der Meinung das Microsoft schwächelt und das dies die perfekte Zeit ist für ihre Machtkämpfe. Dabei geraten immer mehr Zivilisten in die Schusslinie. Wenn sie wieder nach oben gehen ist daher größte Vorsicht geboten. Ihre erste Aufgabe wird es sein einen unserer Männer an der Obefläche aufzusuchen. Er betreibt im Hinterzimmer einer Kneipe einen Waffenladen. Sie werden sich dort ausrüsten und dann vor Ort weitere Befehle erhalten. Ihre bisherige Bewaffnung erhalten sie natürlich zurück. Den Androiden jedoch sollten sie hier lassen. Unsere Techniker würden ihn dann Warten und einige Cracks installieren während sie oben sind. Noch Fragen?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Celina sah stirnrunzelnt auf ihre Armbanduhr, ein antikes Stück auf dem Linux lief ohne das es explodierte. "Es ist 18 Uhr und du willst schlafen? Ich würde vorschlagen wir bewaffnen uns da oben erst einmal und versuchen den General dann zu überzeugen das wir eine Mütze voll Schlaf gebrauchen könnten."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon