RP-Thread Edition 16. [Fsk 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • James musterte den Androiden mit zusammengekniffenen Augen. Er ging in seinem Kopf kurz die technischen Daten dieses Monstrums durch, und auf einmal erschien ihm seine Waffe als lachhaft. Er durchsuchte seine Taschen nach irgendetwas was explodieren konnte. Er schaute, nach erfolgloser Suche, Celina an. "Du hast nicht zufällig ein paar EMP Granaten dabei oder?" In diesem Moment zerriss es den Aufgang zum Dach und eine Blutfontäne spritzte aus ihm heraus. James drehte den Kopf nicht einmal, sondern er klopfte ihr lobend auf die Schulter.
    • Hastig steckte Celina eine panzerbrechende Granate in die Werfervorrichtung an ihrem Gewehr. "Behalt den Aufgang im Auge, das waren garantiert noch nicht alle." Endlich steckte die Granate im Werfer. Celina schoss hoch um den Androiden zu beschiessen doch zu ihrer Überraschung marschierte dieser auf die Microsoft Soldaten zu und bot Celina und James dabei durch seine größe eine perfekte Deckung. "Hier ist was faul..." meinte Celina trocken während sie sich wieder duckte. Unterdessen zeugte eine erneute Explosion bei der Treppe davon das noch weitere Soldaten versuchten nach oben zu kommen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Kampfandroide sah sich in der Umgebung um bis einer der Soldaten in Richtung des Gebäudes, auf die Treppe, deutete, ohne zu zögern packte der Android den Mann und schleuderte ihn mit aller Wucht gegen die Wand des gegenüberliegenden Gebäudes auf das er gedeutet hatte. Maeve musste in ihrem Terminal grinsen, dann aktivierte sie die akustischen Subsysteme und versuchte, obwohl síe sich kaum vor lachen beherrschen konnte, zu sprechen. "Schwerer Ausnahmefehler in kernel32.dll! Systhemfehler, drücken sie Enter um um zu Windows zurück zu kehren oder Steuerung, Alt und Entfernen um Windows neu zu starten!", mit diesen Worten griff sie eine der Gleiterluken und schlug damit nach den Soldaten.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • Celina sah grinsend zu wie die Soldaten panisch umherliefen und auf ihren Androiden schossen während dieser mit der Luke einen nach dem anderen zerquetschte als wäre sie Spielzeuge. Gemütlich nahm Celina eine Packung Zigaretten aus ihrer Robe und zündete sich eine an während sie auf die Treppe anlegte. "Ich wette 10$ das ich mehr von denen erwische die gleich die Treppe hoch kommen."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • James sah den Androiden verblüfft an. "Wie sagt man...Windows Update nicht vergessen." Er stand auf und begann die gefallen Microsoft Soldaten nach nützlicher Ausrüstung zu durchsuchen. Er sammelte einige Granaten ein, die er allesamt scharf machte und in das Treppenhaus warf. Es folgten einige Schreie , dann folgte eine Serie von Explosionen. Er grinste Celina schief an. "Da sind nicht mehr viele übrig, glaube ich..."
    • Celina trat langsam und mit vorgehaltenem Gewehr zu der Treppe. Als sie an James vorbei ging steckte sie ihm noch die 10$ zu die sie so leichtfertig verwettet hatte aber die Ausrüstung die sie den Soldaten gleich noch abnehmen würde, würden diesen Verlust lächerlich erscheinen lassen. Als sie die Treppe hinunter ging verzog sich langsam der Qualm der Explosionen. Ein riesieges Loch klaffte in der Hauswand und die gegenüberliegende Wand war vollends zusammgebrochen. Hinter ihr saß ein völlig geschockter Mann mit heruntergelassenen Hosen auf seiner Toilette und starrte starr vor Schreck nach vorne. Celina grinste ihn schief an. "Gehen sie bitte, es handelt sich um eine genehmigte Aktion der Truppen der Microsoft Coporation. Was sie hier sehen ist lediglich ein kleiner Bug in unseren Soldaten." Der Mann zog langsam seine Hosen hoch und verschwand eilig durch die Tür.
      Celina sah unterdessen über den Haufen aus Blut, Gedärmen und Körperteilen der sich im Gang verteilt hatte. Einer der abgetrennten Köpfe trug ein Headset aus dem Celina leise eine Stimme vernahm. Sie hob den Schädel auf, nahm ihm das Headset ab und warf ihn achtlos über die Schulter während sie das Headset aufsetzte. Sofort dröhnte ihr eine hektische Stimme entgegen. "Soldat! Machen sie sofort Meldung!" "Sie sind alle tot." "Sie haben den Verräter und die Zivilistin also erledigt? Was ist mit dem Androiden? Ist er wieder unter unserer Kontrolle?" "Oh, ach so meinen sie das... Nein nein mir geht es gut, der Android zertrümmert gerade noch die Überreste einiger Soldaten und auch ihrem suspendierten Mitarbeiter geht es gut... tot ist nur das Exekutionskommando...." Celina hob langsam ihren Fuß an welchem eine ziemliche Menge blutiger Schleim klebte. "Die Jungs geben aber sicher noch eine gute Wandfarbe ab..." Sie grinste wieder breit und nahm das Headset wieder vom Kopf während der Offizier am anderen Ende in wildes Geschrei verfiel. Mit einem leisen knacken zerdrückte Celina das Headset. In diesem Moment luckte noch einmal der Mann durch seine Badezimmertür. "Bekomm ich die Wand von Microsoft ersetzt?" "Sicher." meinte Celina überzeugend. "Gut... Äh... Ich hoffe ihr habt den Bug in den Soldaten bald gefixt.... der Hausmeister wird sauer sein...." Dann schloss er die Tür wieder.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Unterdessen hatte der Androide mit den meisten der anwesenden Microsoftsoldaten kurzen Prozess gemacht. Maeve musste lachen als sie einen Soldaten sah der wie ein Wilder auf die Tastertur seines Notebooks hämmerte, mit Hilfe der Zoomfunktion erkannte sie schnell das sich sein System, mit dem er Zweifelsfrei einen Notruf an die Gefechtskontrolle der Kampfandroiden senden wollte, sich mit einem blauen Bildschirm verabschiedet hatte. Ohne zu zögern warf sie die Luke des Gleiters, die wohl mehrere Tonnen wog, auf den Mann und ging dann langsam auf die Treppe zu.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • Celina kahm langsam die Treppe wieder nach oben. Sie stoppte kurz vor dem Kampfandroiden. "Nun wüsste ich doch gerne wer unser Retter in panzerstählerner Rüstung ist."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • James lief langsam durch den blutverschmierten Korridier. Dabei hb er ab und zu Waffen auf, warf diese dann aber wieder achtlos fort. "Kaputt...Kaputt....Bluescreen..." Er war fast verzweifelt als er die letzte Waffe aufhob "Willkommen beim M-27B, dem infanteriegestützten Waffensystem der Zukunft das ihnen neue Möglichkeiten in ihrem Beruf eröffnen wird..." Er verzog das Gesicht und hämmerte auf den "Abbruch" Knopf, worauf die freundliche Frauenstimme erstarb und sich ein bläulichen Statusdisplay zeigte. Er zog einen kleinen Datenträger aus seinem Anzug und schob ihn in den dafür bestimmten Slot der Waffe. Das blaue Display verschwand und wurde gegen ein leicht rötliches ausgetauscht. Dann schallte wieder eine Stimme durch den zerrissenen Flur. "M-27-B Cracked Version online". Er stellte noch ein paar Details ein und dann wurde das Display wieder schwarz. "Verdammte Windos Gewehre, wenn das so weitergeht fragen die einen noch ob man den Kerl den man grade erschossenen hat ins Adressbuch aufnehmen will." Er wandte in Celinas Richtung die ebenfalls am Leichenfleddern war. "Gehen wir?"
    • Celina grinste breit und deutete an dem Androiden ins Gesicht zu schlagen. "Du aber auch nach unserem kleinen Ausflug. Wir sollten uns übrigens genau dort hin jetzt zurück ziehen. Hier kommt bestimmt bald noch eine Fuhre von den Jungs." Langsam sah sie sich um. Überall lagen Waffen und Leichen verstreut. Zielstrebig ging Celina auf einige Plasmagewehre zu und verstecke drei von ihnen unter ihrer Robe. "Ich kenne ein Route in die U-Bahn Schächte die groß genug ist um den Androiden mit zu nehmen, ausserdem führt er nicht durch die Kanalisation. Programmier den Androiden am besten darauf mir zu folgen. Ich baue dann das Modem aus damit Microsoft sich sien Spielzeug nicht zurück hohlen kann. Kommst du mit... äh... wie heist du eigentlich?" Etwas unsicher sah Celina zu James. Sie hatten gerade gemeinsam ein Microsoft Exekutionskommando ausgelöscht und sich damit auf der Fahndungsliste ganz nach oben katapultiert aber sie kannte seinen Namen nicht.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Sehr gut, ich übergebe dir die akustik Gefechtskontrolle über den Androiden. Immerhin habe ich hier nur noch 5 Minuten zu leben, deshalb sollte ich langsam mal verschwinden. ", die Augen des Androiden fixierten kurz Celina und glühten leicht rötlich, "Gut, du hast eine Minute um das Modem auszubauen, ich werde in der Kolonie warten. Übergebe die Kontrolle: jetzt.", mit diesen Worten richtete sich der Android wieder auf und blickte erwartungsvoll zu Celina hinab.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Celina sah den Androiden kurz an. "Wartungsluke öffnen." Mit diesen Worten klappte die Brustpanzerung hoch und gab einen wirren Kabelsalat frei. Celina wühlte kurz darin herum und zog dann ihre Hand wieder heraus. "Modem vorrübergehend Deinstalliert, Wartungsluke schliessen. Folge mir." "Zu Befehl Sir." Dröhnte es aus der Kampfmaschine dann folgte Celina James in den Keller.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Sie waren unten angekommen. "Such du nach deinem Ausgang, ich bin noch etwas erledigen." Er kroch in einen kleinen Schacht der unter der Straße entlangführte , dann hörte man es einige male piepsen und dann kam er schon wieder aus dem Loch hervor. "Wir sollten wirklich los bevor die Transporter da sind, und ich hoffe wir haben eine Stahltüre auf dem Weg.."
    • Celina sah sich um aber kein Ausgang in Sicht. Der Keller war nur etwa zur Hälfte unter der Erde. Sie überlegte kurz und deutete dann grinsend auf die Rückwand des Hauses. "Androide, mach uns eienn Ausgang." Der Android trat an die Stahlbeton Wand, hohlte aus und riss mit einem einzigen Schlag ein Loch von knapp einem Meter Durchmesser hinein. "Kein Feindtruppen in Sicht Sir." "Weiterhin mir folgen." Rief Celina während sie zusammen mit James durch das Loch in die Gasse hinter dem Haus verschwand. Der Androide zwängte sich derweil durch den _Ausgang_.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Braindead ()

    • In diesem Moment überfuhr der Truppentransporter die Sprengladung. EIn Strahl von heißem Plasma brannte sich duch den Asphalt und dann durch den Unterboden des Fahrzeugs. Dort fächerte er aus und reduzierte alles was in ihm war zu Asche. Die unglaubliche Hitze ließ das Fahrzeug hellrot erglühen und er raste wie ein Meteor die Straße entlang, zumindest tat er das bis die Reifen schmolzen. Inzwischen wurde die innere Struktur zerkocht. Der Transporter kam dann etwa 200 Meter nach der Explosion zum stehen. Nur 30 Sekunden später war aus dem Truppentransporter, geladen mit 20 Soldaten und deren Ausrüstung, ein kleiner See aus kochenden Metall geworden. Alles andere war bereits verdampft.
    • Celina hetzte zielstrebig durch die Gassen bis sie schliesslich vor einem alten Tunneleingang stand. "Das ist einer der alten Schächte. Komm schon wir verschwinden bevor die uns finden."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • James drehte sich um und schien in den Tunnel zu horchen. Man spürte wie die Luft von ihnen weg gezogen wurde. Mit etwas Furcht in den Augen drehte er sich zur Tunneltür. "Los ! Wir müssen da durch oder wir werden geröstet!" Er stieg mit Celina so schnell sie konnten durch das Tor und verriegelten es. Dann spurteten sie weiter. James dachte nach. Er hoffte das er die Ladung nicht zu groß dimensioniert hatte, wenn sie Pech hatten würde sich das heiße Plasma durch die Tür fressen, und dann könnte sie nichts mehr retten...
    • Knapp zwei Stunden lang irrten Celina und James durch die U-Bahnschächte. Nach einiger Zeit trafen sie auch Maeve und führten dann ihren Marsch zur Kolonie fort.

      "Haltet die Waffen unten. Bewaffnete Fremde werden bei uns vorsorglich niedergeschossen." Mit diesen Worten zog Celina eine antike Keycard aus ihrer Tasche und zog sie durch das Lesegerät neben dem riesiegen Metallschott vor dem sie stand. Knarzend öffnete sich dieses nun und von der anderen Seite zielten bereits einige schwer bewaffnete Männer auf die Gruppe. "Parole!" schallte es durch das halb geöffnete Schott. "Strg Alt Entf. Waffen sicher Männer, diese beiden und der Androide gehöhren zu mir." "Special Agent Derais? Sind sie es?" Celina trat langsam in den hell erleuchteten Gang auf der anderen Seite des Schotts. Die Männer salutierten sofort als sie ihr Gesicht sahen. Jeder von ihnen trug ein Rangabzeichen auf der linken Brust. Celina streifte die Lumpenrobe ab und befestigte ihrerseits ein Abzeichen an ihrem Kampfanzug welches sie die ganze Zeit bei sich hatte. "Lagebericht." "Keine Vorkomnisse hier unten. Die Tunnel Alpha-7 und Gamma-3 mussten Evakuiert werden. Microsoftpersonal hat begonnen die Schächte zu durchsuchen, bisher allerdings keines unserer Lager entdeckt. General McGraggin möchte sich sprechen Ma'am." Celina wandte sich wieder James und Maeve zu. "Scheint als würden wir erwartet."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon