RP-Thread Edition 16. [Fsk 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Decke wurde von einer flammenden Explosion zerrissen. James schrie gegen das Inferno an. Es regnete kleine Holzsplitter die kleine Wunden in seinen Oberkörper rissen. Er wurde nach hinten geschleudert und prallte mit seinem gesamten Körpergewicht gegen die Tür. Diese wurde aus den Angeln gerissen und James lag schwer atmend und blutend im Hausflur. Er kroch um die Ecke und spuckte etwas Blut auf den Boden. Er lag dort einige Minuten, um Kraft zu sammeln und überhaupt, diese ganze Situation zu erfassen.
    • Celina packte unterdessen das Gewehr wieder unter ihre Robe. Sie hatte zwar für 4000$ Munition verbraucht aber wenigstens war der Soldat tot und die Kolonie wieder sicher. Gemächlich ging sie wieder hinunter und nun in das Haus ihres Ziels. Ihr fehlte nurnoch ein Foto seiner Leiche, dann war der Auftrag abgeschlossen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • James stand in einer dunklen Ecke seines Wohnhauses und dachte nach. Er tat sich schwer damit sich unter Kontrolle zu halten. Er war wütend, jemand hatte versucht ihn zu töten und das in seinem Heim. Seinem Reich, seiner Zuflucht. Er hielt eine Spritze in der Hand die ein tückisches Gebräu aus den Laboren Microsofts enthielt. Es lies sämtliche Kybernetische Muskelmasse sofort erschlaffen, es wurde häufig bei Verhaftungen benutzt. Dann öffnete sich die Tür und eine Gestalt in einem Kapuzenmantel trat durch die Tür. Sie orientierte sich kurz und wandte sich Richtung Treppe. In diesem Moment schlug James zu. Er rammte der Gestalt die Spritze in das Rückgrat und legte seinen anderen Arm um ihren Hals. Dann drückte er zu.
    • Celina spührte wie ihr Körper langsam den Dienst quitierte. Mit letzter Kraft wollte sie noch eine Pistole unter ihrer Robe hervorziehen doch gerade als sie deren Griff fühlte erschlaffte ihr Hand vollends. Ihre Atmung wurde zusehens flacher und Schweiß rann ihr aus jeder Pore. "Jemand anderes.... wird es zuende bringen.... MS-Wichser....."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Er zog die AUgen zusammen. "Natürlich...die Sache.." Er schliff sie schnell in seine Wohnung und legte sie dort, beinahe zärtlich, auf das Bett. Er verschwand kurz in seine Badezimmer und kam mit einer weiteren Spritze wieder. "Ich weiß das ist ein Fehler....aber ich will wissen warum du so einen Aufruhr um mich machst." Er spritzte ihr die Lösung in eine Vene und sah dann auf seine Armbanduhr. "In 30 Sekunden sollte deine Muskeln wieder auf dem Damm sein". Er nahm sich daraufhin einen Stuhl der gegenüber den Bett stand und wartete. Ihre Waffen hatte er bei sich, aus reiner Vorsicht.
    • Celina erhob sich langsam wieder, zwar noch etwas wackelig aber sie konnte schon wieder aufrecht sitzen. "Entweder bist du sehr mutig oder sehr dumm. Du weist genau das ich größtenteils kybernetisch bin und dich umbringen will und dennoch fesselst du mich nicht einmal. Also schön, wenn ich schon einmal mit dir reden kann ich dich auch etwas fragen. Wann ist die Exterminierung der Kolonie angesetzt? Wie viele Soldaten mit welcher Ausrüstung können wir erwarten?" Celina grinste breit. Sie wusste das sie keine Antwort erwarten konnte aber sie fühlte ich James immernoch weit überlegen und wollte ihn das spüren lassen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • James lachte leise, dieses Lachen wurde dann lauter. "Oh Man..." Er kicherte noch. "Mädel, niemand weiß von den Flüchtlingen. Ich töte mit Vergnügen, Ja, aber nicht Frauen und Kinder."
      Er warf ihr ein recht neues Notebook zu, der Symbolik und der Bauart war es eines wie es das Microsoft Personal benutzt um offiziele Nachrichten zu erhalten. "Da, schau selbst. Da siehst du auch die Email mit meiner Suspendierung." Er ging zum Fenster und lachte wieder leise vor sich hin. "Und die kam zu recht, ich habe in meiner Dienstzeit der Firma mehr geschadet als genutzt."
    • Celina hatte große Augen gemach als James von der Suspendierung gesprochen hatte. Dann las sie die E-Mail und erhob sich hastig vom Bett. "Erstmal danke dafür das du die Kolonie nicht verraten hast, ich bin dir was schuldig aber sag mal, weist du eigentlich was Microsoft unter Suspendierung versteht?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • James schaute mit einem harten Blick zu Boden. "Du bist im Prinzip auf einer Warteliste für ein Todeskommando. Man wartet nur bis sie kommen und dich ausknipsen...der Witz aber.." Er drehte sich um und sah ihr in die Augen. "Schaffst es 3 Monate zu überleben bist du wieder in der Firma. Drolliges Spielchen, eh? " Er ging zu einem Schrank und öffnete ihn mit einem Tritt. Dort eröffnete sich eine sehr gut ausgestatte Waffenkammer. "Und darauf bereite ich mich seit einiger Zeit vor...."
    • "Fein, wo steht dein Panzer? Nur weil die Killerkommandos von Microsoft im Dauereinsatz sind heist das nicht das du ihr Däumchen drehen kannst. Jeder zweite Punk auf der Straße würde dir mit Vergnügen den Arsch aufreissen. Ich kenne ne Menge Gangs bei denen du einen Microsoft Mitarbeiter töten must um aufgenommen zu werden. Kurz gesagt: die halbe Stadt will dir ans Leder. Du solltest lieber..." Sie unterbrach sich, hob kurz die Hand und trat näher zum Fenster. "Höhrst du das auch?" In der Ferne war ein leises brummen zu höhren als wenn ein Fahrzeug mit Vektor-Schub Antrieb näher kommen würde.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Er kniff die Augen zusammen. "So beginnt es also..." Er ging in windeseile zu einem anderen Schrank und zog sich so schnell er konnte eine Infanteriepanzerung an. Dann ging er wieder an seine Waffenkammer und nahm ein Sturmgewehr auf den Rücken. Er befestigte einige Magazine und Granaten an den Schlaufen und rüstete sich so voll aus. Dann nahm er eine antike Stingerrakete und wandte sich Richtung Dach, dann drehte er sich um. "Wenn du überleben willst, verschwinde. Willst du kämpfen, komm mit."
    • Celina nahm ihr Scharfschützengewehr und steckte das Magazin mit dem zwei verbliebenen Mikro-Granaten wieder hinein. "Ich bezweifle das du wieder bei Microsoft anfangen darfst wenn du ihr Exekutionskommando erledigt und an einem lebenden Ex-Mitarbeiter hätten wir durchaus Interesse." Mit diesen Worten nahm sich Celina einen M203 Granatwerfer und tauschte ihn gegen das Zweibein aus. Dann nahm sie noch mehrere Granaten dafür und verstaute sie in ihrem Gürtel, zusammen mit einigen Magazinen für ihr Gewehr. "Wie ist dein Plan?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Plan ? Wie wäre es damit wenn wir alles töten was einen MS Button trägt ?" Mit diesen Worten stürmte er auf das Dach und machte die Stinger scharf. "Achja...es wäre lieb wenn du ein paar Sprengfallen legen würdest...für alle Fälle.." Mit diesen Worten erklang der durchgehende Pfeifton für "Ziel erfasst". Er feuerte die Waffe ab und die Rakete jagte ihrem Ziel entgegen. Dieses traf sie auch, der Sprengstoff fraß sich in eines der Triebwerke und brachte es zum platzen. Der vollgepackte Transporter driftete ab und stürzte in das Ghetto unter ihm. Der zweite Transporter begann daraufhin das Dach unter Beschuß zu nehmen...
    • Mit einem lauten Knall zerschlug die Energiekugel die Wand neben Maeve, die sich nur mit einem schnellen Sprung hatte retten können. "Scheiße", Maeve konzentrierte sich für einen kleinen Augenblick in dem sie mit einer Leuchtenden Kugel über ihre Wunden fuhr und diese wieder heilte. rasch erhob sie sich wieder und warf einige kleinere Feuerkugel nach diesem Mistkerl in seiner dreckigen Microsoft Uniform, der nach einpaar Treffern zusammen sackte. Mit einem gewaltigen Satz sprang maeve auf ihren Gegner zu, drehte sich in der Luft und ließ dabei eine schwertähnliche Klinge aus ihrer Robe schnellen. Gekonnt rammte sie ihm die Klinge in den Hals und lächelte erleichtert. "Verdammte Firewall." Ihr gegenüber zersprang in tausende Scherben und eine elektronische Stimme durchdrang den Raum. "Willkommen im Microsoft offensiv Steuerungsprogramm für Mechwarrios. Bitte warten sie bis Windows die nötigen Daten zusammengestellt hat."
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Celina war hinter einem großen Metalkasten in Deckung geganen der wohl zur Belüftung des Hauses gehöhrt. Mit einem lauten Knall donnerte sie ihr Gewehr auf die Kante und brüllte dabei zu James. "Ich habe beim raufgehen zwei Minen ausgelegt." Der Gleiter flog unterdessen eine Kurve und das Cockpit war kurz zu erkennen. Sofort legte Celina darauf an und drückte hastig den Abzug. Ob sie getroffen hatte konnte sie nicht sehen, das Sperrfeuer der Bordgeschütze zwang sie wieder in Deckung. Eilig rammte sie ein überlanges Magazin in ihr Gewehr.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • James sprang in Deckung, Sekundenbruchteile später wurde der Boden auf dem er eben gestanden hatte von Schüßen zerfetzt. Er erhob sich kurz und gab einige Schüße auf die offene Luke des Transporters ab. Der Schütze der am MG gesessen hatte raste mit einem erstickten Schrei dem Boden entgegen. Dann sah er das Seile aus dem Fahrzeug geworfen wurden. Er legte das Gewehr an und wartete....
    • Das Bordgeschütz verstummte kurz und Celina kahm aus ihrer Deckung heraus. Noch bevor sie anlegen konnte sprangen bereits die ersten Soldaten aus dem Gleiter und rutschten an den Seilen zu Boden. Unterdessen stürmten die Überlebenden Soldaten aus dem zweiten Gleiter in das Haus.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • James zielte nur kurz und schoß dann auf die Soldaten die versuchten sich abzuseilen. Die ersten wurden von seinem Feuer überrascht und fielen sofort. Sie schlugen hart auf das Dach auf, er hörte das typische Knacken von brechenden Knochen. Plötzlich spürte er etwas sehr heißes das an ihn vorbeischoß. Sein Haar glomm über dem linken Haar. Plasmawaffen. Er sprang wieder aus seiner Deckung hervor, Sekunden später wurden die Metallkisten von einer blassblauen Explosion zerfetzt. Er landete schwer atmend neben Celina und lud seine Waffe durch "Wieviele hast du schon ?"
    • Celina hatte endlich genug Zeit gehabt zu zielen und drückte mit einem erleichterten stöhnen ab. Die Granate die sie abfeuerte traf genau die Luke. Es klapperte kurz, ein Schrei war aus dem Gleiter zu höhren dann kahm eine Feuersäule aus der Luke und der Gleiter sank langsam und mit der Spitze voran auf das Dach. Dort rutschte er noch eine Weile wobei seine Struktur sich vollends verzog bevor er auf dem Dach liegen blieb. Celina schenkte dem Schauspiel keine weitere Beachtung und legte auf einen der Soldaten an. Der Schuss ging direkt durch das Microsoftlogo und in das Herz des Soldaten welcher kurzer schwankte und dann mit dem Gesicht im dreck landete.
      Plötzlich knallte etwas in dem abgeschossenen Gleiter und eine riesige Delle entstand in der Seite. Wieder knallte es und eine weitere Delle zierte die massive Stahlkonstuktion, es war fast als würde etwas gegen die Gleiterwand schlagen. Dann wieder ein Schlag, diesesmal zeriss es die Wand des Gleiters und langsam trat der zweieinhalb Meter große Kriesandroid aus dem Wrack. Er war zwar unbewaffnet aber etwas das dreißig Zentimeter Panzerstahl zermalmt würde mit Knochen kurzen Prozess machen.
      Bilder
      • android1.jpg

        51,81 kB, 400×562, 769 mal angesehen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Ladevorgang abgeschlossen"
      Maeve war erleichtert, sie befand sich schon viel zu lange im Microsoftnetz, obwohl eigentlich das ganze Internet ein teil des Microsoftnetzes war. Sie überlegte kurz und schnipste dann mit dem Finger. Schnell veränderte sich der Raum und sie befand sich in der Gefechtskontrolle, um sie herum standen mehrere Terminals der aktiven Kriesandroiden und ihren Piloten darin. Schnell begann Meave ein Auswahlverfahren und schaltete alle ungeeigneten oder zu weit entfernten Kriesandroiden aus, am Ende blieben nur noch zwei Terminals über die für sie in Frage kamen.
      Ohne lang zu überlegen rannte Maeve auf eines der Terminals zu, riss den Piloten heraus und rammte ihm eine Spritze, die aus ihrer Hand zu wachsen schien, in den Hals.
      "Willkommen im Land der Computerviren, Trottel.", schnell schwang Maeve sich in den Terminal und loggte ein.
      "Gefechtskontrolle wird übergeben... ... ... ... Gefechtskontrolle Online!"
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()