Die guten Vorsätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die guten Vorsätze

      Na?

      Habt ihr auch gute neue Vorsätze fürs neue Jahr? Wie z.B mit dem rauchen aufhören, paar pfunde abspecken oder was auch immer!


      Naja, ich habe mir vorgenommen zum Streber zu werden und etwas mehr für die Schule zu tun, da es ja eh mein letztes Semester wird. Also noch mal alles rausholen was geht. Aber ja, das sagte ich biher jedes jahr. :rolleyes: Und ja, in meinem Zimmer sollte vllt nicht immer das Chaos herrschen. ^^ Das übliche halt...

      Ich rauche nicht, fett bin ich auch nicht. Das wars dann meinerseits! :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • gute vorsätze? nein nicht wirklich.
      bisschen abnehmen vllt, wollte wieder so durchtrainiert sein, wie vor meiner verletzung.
      aber letztendlich ists mir egal, bin ich halt nen normalo :D
      vorsätze halten bei mir eh nie lange, daher probier ichs nicht.
      und ja raucher bin ich auch, aber das will ich noch nicht aufgeben, irgendwann mal.

      silvester ist für mich eh kein besonderer tag
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich will nächstes Jahr viel böser zu meinen Mitmenschen sein!

      ich war dieses jahr viel zu nett

      außerdem habe ich mir vorgenommen, meine abschlussprüfung zu bestehen, zu Rock am Ring fahren, nen festen Arbeitsplatz nach meiner ausbildung zu finden, eine neue Religion zu gründen und zum Mond zu fliegen!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Original von Spanky
      ich will nächstes Jahr viel böser zu meinen Mitmenschen sein!

      ich war dieses jahr viel zu nett

      außerdem habe ich mir vorgenommen, meine abschlussprüfung zu besten, zu Rock am Ring fahren, nen festen Arbeitsplatz nach meiner ausbildung zu finden, eine neue Religion zu gründen und zum Mond zu fliegen!



      ich habe mir vorgenommen mir weniger verrückte Freunde zu suchen :D
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Die Sache mit nem festen Arbeitsplatz ist echt verrückt ;(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • meine vorsätze... einen psychologen finden der mich endlich behalten mag und micih nich zu gestört findet xD realabschluss nachmachen... gitarre spielen lernen JA SOWAS IST HEUTZUTAGE WICHTIG!!! schließlich brauch man ja ein instrument zum betteln falls alles schief gehen sollte... das wars bis jetzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steph ()

    • Hrm, spontan würde mir nur folgendes einfallen:
      Gitarre spielen lernen, da meine Gitarre schon seit ca. einem Jahr ungebraucht in der Ecke steht...
      Rauchen etwas zu reduzieren, da es sonst echt zu teuer ist.
      Mh, mehr Sport machen vielleicht noch und mehr lernen (Schule), doch das scheiterte bis jetzt eh immer an Faulheit.
      Nunja, wenn mir nochwas einfällt, werde ich es ergänzen. ;)
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • hm keyboard besorgen (mach ich jetzt) und klavierspielen lernen
      n paar geile projekte durchziehen
      überleben
      ein paar anderen menschen das überleben erleichtern

      der rest is privat

      2-4 sind standard und haben bisher, hoff ich, ganz gut gefunzt
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Meine Vorsätze:
      Bloß nicht abnehmen! (*g*)
      Trotzdem etwas Sport machen, ohne abzunehmen... (obschon ich Sport hasse)...
      Und etwas weniger rauchen, (nur noch Wasserpfeife), was eh nicht klappen wird..
      Also diese Vorsätze sind doch eh für den Papierkorb.

      Das einzige, was ich wohl tun werde; meinen ersten richtig selbst entwickelten Roman schreiben (mit "entwickelt" meine ich selbst vom Anfang zum Ende durchdacht und endlich mal etwas, das über 50 DinA4-Seiten hinausgeht).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexPaimon ()

    • Also ich habe keine Vorsätze, aus dem einfachen Grund das ich mir keine Dinge vor nehme die ich ohnehin nicht verwirklichen will.



      Original von RexPaimon
      Das einzige, was ich wohl tun werde; meinen ersten richtig selbst entwickelten Roman schreiben (mit "entwickelt" meine ich selbst vom Anfang zum Ende durchdacht und endlich mal etwas, das über 50 DinA4-Seiten hinausgeht).


      Ah, du schreibst also auch. *g*Kannst du vllt mal ein Paar Seiten von dir zum besten geben? :)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Vorsätze? Hmm, ich wollte eigentlich irgendwann mal Klarinette spielen lernen. Aber sowohl das Instrument als auch der Unterricht ist so teuer. :(
      Nun ja, und sonst: Mein Leben genießen! :P
      La mort des pauvres
      C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
      C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
      Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
      Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


      (Charles Baudelaire)
    • @heineken,

      hey, fall mir nicht in den Rücken, Du weißt nämlich genau, daß ich recht habe - wenn er Klavier spielen lernen will, braucht er sie, sonst scheitert er schon an gegenläufigen Scales über drei Oktaven.
      Klar ist ein reines Keyboard billiger, das ist aber auch schon das einzig positive an dem perversen Unding!
      Mit ca. 1000 Euro ist er bei etwas neuem elektronischen mit gewichteten Tasten dabei, und wenn er sich ein bißchen umsieht und etwas Glück hat, kann er zu einem ähnlichen Preis ein mechanisches Klavier kaufen, dessen Stimmstock nicht sofort den Geist aufgibt.

      Und jetzt hab die Güte und unterstütz mich: Wir wollen doch nicht, daß Murksers wirklich schöner Neujahrsvorsatz gleich am unzureichenden Instrument scheitert!
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • Original von Sehtos
      Ah, du schreibst also auch. *g*Kannst du vllt mal ein Paar Seiten von dir zum besten geben? :)


      Ungern. Die Dinge von mir, die veröffentlicht wurden, unterliegen nicht mehr meinem Recht- soll heißen, man muss sie sich kaufen, um es zu lesen, ich darf es nirgend anders publizieren (ich schreibe momentan für eine Heftroman-Serie; nett, um Geld zu verdienen und davon zu leben, aber nicht, um mal was Eigenständiges zu machen). Die Dinge, an denen ich arbeite, gebe ich selbst den Probelesern noch nicht, ehe ich nicht fertig bin, alles zurückgelegt und nochmal gelesen und korrigiert habe und mir verdammt sicher bin.
      Höchstwahrscheinlich wird aber eine kleine Geschichte von mir in der Zeitschrift Lesestoff demnächst veröffentlicht. Nach dieser Veröffentlichung kann ich sie hier einstellen (wird aber wohl Anfang März).
    • Ja, i'm eh with you. Nur wer außer Firmenbossen in der Midlife-Crisis kauft sich als Anfänger sowas?

      Dagegen gehen so gut wie alle mit so einem Schrott aus dem Laden (immerhin - das hat eine Oktave mehr als mein Synth. Nur dass ich kein Klavierspieler bin).

      Aber vielleicht sollte er ein PayPal-Spendenkonto aufmachen.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Original von RexPaimon
      Original von Sehtos
      Ah, du schreibst also auch. *g*Kannst du vllt mal ein Paar Seiten von dir zum besten geben? :)


      Ungern. Die Dinge von mir, die veröffentlicht wurden, unterliegen nicht mehr meinem Recht- soll heißen, man muss sie sich kaufen, um es zu lesen, ich darf es nirgend anders publizieren (ich schreibe momentan für eine Heftroman-Serie; nett, um Geld zu verdienen und davon zu leben, aber nicht, um mal was Eigenständiges zu machen). Die Dinge, an denen ich arbeite, gebe ich selbst den Probelesern noch nicht, ehe ich nicht fertig bin, alles zurückgelegt und nochmal gelesen und korrigiert habe und mir verdammt sicher bin.
      Höchstwahrscheinlich wird aber eine kleine Geschichte von mir in der Zeitschrift Lesestoff demnächst veröffentlicht. Nach dieser Veröffentlichung kann ich sie hier einstellen (wird aber wohl Anfang März).


      Du kannst davon Leben? Immerhin. Nun ja, schade... ich hatte gehofft das du einige Kurzgeschichten oder sonstiges noch "frei" hast. *g*
      Nur um einmal ein gefühl für deinen Schreibstil zu bekommen...
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog