Fallout - A postnuclear Skype roleplaying Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein zeitfenster ist ebenso fast immer zutreffend, freitags und samstags könnte ich allerdings auch bis zum nächsten morgen wenn ich mich gerade nicht betrinken gehe

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich kann mich jetzt nicht festlegen. mein zeitfenster, was ich angegeben hab ist fließend (wow). Am besten nennt ihr einen termin und ich gucke (bzw. WIR gucken) dass wir können!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich bin nie online, bis ich im x-chat von raiko oder yannik angepisst werden sofort zu kommen, ich unwürdige marde ich, oder sie schicken alle ICBM, bestückt mit phosphor-säuren zu meinem standpunkt.

      jaja, nette menschen kenne ich ;(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ruhe Wurm X( :P

      also ich bin den ganzen Tag im Skype online, kann es sein das du mich nicht in der kontakliste hast?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • hiermit verkünde ich einfach mal das wir dann am Sonntag von 16-22 Uhr spielen werden, wer nicht erscheint wird ein langsames, qualvolles Ende erleiden ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Na dann muss ich wohl. Passt mir aber auch so gut.
      Also werde ich da sein, um dem langsamen und qualvollen Ende des Verräters beizuwohnen, falls es einen geben sollte.

      Ich hoffe nur, dass deine herrische Art nicht zu bedeuten hat, dass du in deiner Nutte immer noch eine Preisboxerin siehst. Dann müsste mein Monster dich nämlich mit einem brüderlichen Klaps narkotisieren, damit Rex dir dann das Zentrum für Größenwahn operativ entfernt - also das ganze Gehirn :D
      Greatness, at any cost.
    • wenn ich bis dahin Slayer hab [Cs-Kiddie Modus] dann bums ich deinen Arsch mein Nigga![/Cs-Kiddie Modus]

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • werd da sein und bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis alle sich anschreien^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)