Aggro Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von quigor
      Original von Murkser
      nun ja menschenverachtende Texte gibts nicht so viele (eher Frauen- , Homosexuelle- oder Weißeverachtende).

      Mann, bist Du eigentlich noch zu retten?!? :dreh:

      Seit wann gehören Frauen, Homosexuelle und Weiße nicht mehr zur Menschheit?!


      ups - nein so wars nicht gemeint - meinte man pickt sich eher bestimmte Gruppen raus als die Menschheit allgemein zu verdammen, sorry

      @ sehtos - na is schon ok so
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • na ja...man kann auch anders argumentieren und fragen was aus Menschen wird, die von morgens bis abends nur Metall hören *tötet mich nicht* :D

      rest meiner meinung siehe weiter oben
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ich höre meistens rund um die Uhr Metal, Du Ratte!

      Hast Du irgendwas daran auszusetzen, was aus mir geworden ist?!? :koch:



      Anbei (zur Auflockerung der Atmosphäre..):

      Wer war der Begründer des Techno?
      Pacman, denn er fraß Pillen ohne Ende und hörte pausenlos dieselbe Musik. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • ganz ruhig!

      erst nochmal durchlesen bevor du...wie sagtest du so schön...aufquiekst :D


      a) kenn ich dich nicht, da kann ich nciht urteilen
      und
      b) ich hab ja nur gesagt das man auch andersrum argumentieren kann...
      was sich nicht auf irgendwelche Personen und Musikrichtungen anlehnen sollte.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • "metal is king"...oh odin :rolleyes:..

      es stimmt schon auch in der Metal Szene gibts einige..ähm..weniger
      intelligente persönlichkeiten...(alles Pseudos :P )
      aber bei aggro berlin scheint dies die Regel zu sein.
      Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.


      Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott bin!!!
    • Wenn Aggro Berlin Hörer alles Pseudos sind, frage ich mich: Was sind sie wirklich?
      Und die Antwort auf diese Frage, scheint mir, das erschreckenste an dieser Thematik zu sein.

      Und zum Thema Metal: Es ist genau wie beim HipHop oder wie bei jeder anderen Musikrichtung, es gibt Bands die absoluten Schwachsinn in ihren Texten "verarbeiten" bzw Müll produzieren und Bands mit deren Texten man sich identifizíeren kann (in meinem Falle: ich identifiziere mich nicht mit Mülll :P) und dann gibt es die guten alten Kommerzbands, die einfach nur sinnloses, kapitalistisches Gebrabbel von sich geben.

      Egal.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Also ich glaube nicht, dass die "Nation" besonders intelligenter wäre, wenn sie die ganze Zeit Mayhem, Burzum, Behemoth oder Slipknot auf dem Ohr hätten. Statt "ich fick das Chick durch" wären das dann halt Texte wie: "Fuck you all, fuck this world, fuck everythin' that you stand for" oder "Black Metal ist Krieg" oder "Fuck off god" oder "Slaves shall serve"- bla bla bla. Und das würden dann wieder die Idioten alles viel zu ernst nehmen, nur durch die Gegend ziehen, rumpöbeln und alles nachbrabbeln. Ist das besser? Nein, garantiert nicht. Aber will man jetzt anfangen, Slipknot mit Therion zu vergleichen? Nein, gewiß nicht. Also sollte man "Aggro Berlin" auch nicht mit zum Beispiel Sammy DeLuxe in einen Topf werfen. Will sagen; dumme Scheiße gibt es überall in jeder Szene. Und diese dumme Scheiße verkauft sich immer sehr gut, manchmal sogar besser als das anspruchsvollere. Folglich kann man den Großteil der Anhänger jeder Szene knicken. So einfach ist das. Sei es nun irgendein dummer Hip Hopper oder ein kreischender Black Metaller- für mich gilt da immer noch "gleiches Recht für alle". Und ich kann sie alle nicht leiden.