(Classic) BattleTech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blood Asp kenn ich ja leider nicht, kahm ja nie in den Spielen vor aber Hauptmann ist auch ganz nett. Mal eine Frage an alle hier: Was für Waffensysteme bevorzugt ihr eigentlich?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich bin ein Raketenfreak. Ich liebe es (im Rollenspiel / Brettspiel) mit nem Catapult oder nem Longbow meine Lanzenkameraden zu unterstützen mit Raketen. Ich hab nen relativ hohen Skill auf meinem Char (den ich auch stetig ausbaue)... ich treffe fast immer mit vollem Paket. Letzens wars sogar peinlich dass ein paar Raketen nicht eingeschlagen haben :D

      Im Computerspiel allerdings nehm ich am liebsten Laser mit entweder LBX AK 20er oder Pulslaser. PPKs und Gaussgeschütze nehme ich selten. Ich mag die Teile nicht so gerne. Ich ballere lieber mit ER S-Lasern den Gegner auf hohe Reichweite weg und hau ihm auf mittlere Distanz Pulslaser um die Ohren. Naja. Sogesehen habe ich eigentlich keine echte Bevorzugung. Kommt halt auch drauf an, gegen wen ich kämpfe und wie schwer ich ausgestattet bin. Aber doch; ich nutze meist immer Laser mit entweder vermehrter Raketen oder ballistischen Unterstützung.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich kenne ja nur die Computerspiele, da setze ich aber in der Regel auf Ultra Autocannons oder Gaussgeschütze. Früher habe ich fast ausschliesslich PPC's und Pulselaser benutzt aber mit der Zeit wurde mir die Überhitzung zu lästig. Ein paar meiner Lieblingskombinationen sind immernoch zwei Clangauss und sechs ER Medium Pulselaser im Daishi, zwei Ultra AC 20 im Mad Cat MkII oder ein Fafnir mit 8 Ultra AC 5.

      Das Tabletop würde mich schon mal interessieren, gibts das Regelwerk irgendwo legal online zu lesen?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      Blood Asp kenn ich ja leider nicht, kahm ja nie in den Spielen vor aber Hauptmann ist auch ganz nett. Mal eine Frage an alle hier: Was für Waffensysteme bevorzugt ihr eigentlich?

      früher Clan ER-Med, beste Leitung für Gewicht, Platz und Wärme

      Jetzt auch sehr gerne heavy Medium Laser, davon ein paar in einen schnellen kleinen Läufer und der Gegner ist Geschichte. :D
      [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/k1ll0r.jpg]
      [D]Soylent Green[/D] Mensafood is people!

      [Blockierte Grafik: http://www.kyltti.com/images/suomi.gif] [BLINK]Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006![/BLINK]