Kill your Idols...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kill your Idols...

      Gouverneur Schwarzenegger will Stanley Tookie Williams nicht begnadigen. Der Mann hat seit 25 Jahren im Knast gesessen und soll heute hingerichtet werden. Wie kann man einen Menschen so lange im Knast versauern lassen (immerhin ist der Kerl jetzt 51) und ihn dann noch hinrichten.

      Früher mochte ich Arni, aber irgendwie ist er mittlerweile ein richtiger Penner geworden. Die Österreicher hassen ihn mittlerweile und man hat sogar schon überlegt, ob man ihm den Österreichischen Pass entziehen soll. :D

      Ne ne ne. Da sieht man mal wieder. Zu lange in den USA leben macht einem das Gehirn matschig. :rolleyes:


      (mehr Infos)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Achso. Ok. Stimmt ja - Zeitverschiebung. :roll:

      Nee. Also ich meine wenn man bedenkt, wie viele Neger im Knast sitzen bzw in der Todeszelle sitzen, obwohl sie unschuldig sind. Und wenn man bedenkt, wie viele Menschen schon unschuldig hingerichtet wurden in Amerika, dann kann man nur zu einem Schluss kommen.

      Amerika ist rassistischer als Nazi-Deutschland es je war und ein terroristischeres Land als Irak, Afghanistan und der verdammte Nahe Osten zusammen.

      Aber davon mal abgesehen. Wie kann ein Österreicher (ein Deutscher quasi - wenn man es genau nimmt) in Amerika einen Mensche töten lassen? Das ist nicht im geringsten unsere Mentalität. 25 Jahre Knast ist mehr als genug, um jemanden zu bestrafen. Das ist länger als ich bis jetzt gelebt habe. Das ist eine Ewigkeit für ein menschliches Leben (mehr als ein Viertel eines normalen Menschenlebens). :nono:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Achso. Ok. Stimmt ja - Zeitverschiebung. :roll:

      Nee. Also ich meine wenn man bedenkt, wie viele Neger im Knast sitzen bzw in der Todeszelle sitzen, obwohl sie unschuldig sind. Und wenn man bedenkt, wie viele Menschen schon unschuldig hingerichtet wurden in Amerika, dann kann man nur zu einem Schluss kommen.

      Amerika ist rassistischer als Nazi-Deutschland es je war und ein terroristischeres Land als Irak, Afghanistan und der verdammte Nahe Osten zusammen.

      Aber davon mal abgesehen. Wie kann ein Österreicher (ein Deutscher quasi - wenn man es genau nimmt) in Amerika einen Mensche töten lassen? Das ist nicht im geringsten unsere Mentalität. 25 Jahre Knast ist mehr als genug, um jemanden zu bestrafen. Das ist länger als ich bis jetzt gelebt habe. Das ist eine Ewigkeit für ein menschliches Leben (mehr als ein Viertel eines normalen Menschenlebens). :nono:


      Immerhin ist er der "Terminator". ;)
      In diesem fall hat er ja ebenfalls bis zum Schluß behauptet unschuldig zu sein, wer weiß.
      Auf jeden Fall sollte kein Gesetz den Tod eines Menschen durchsetzen, es ist völlig ausreichend einen menschen für den Rest seines Lebens - oder einen großen teil davon - hinter Schloss und Riegel zu bringen.

      Ich würde nicht behaupten das Amerika rassistischer ist als Nazi-Deutschland es war, jedoch ist Amerika ein sehr rassistisches Land... besonders je weiter man auf der Karte nach Süden geht.
      Was den terrorismus angeht, so hat Amerika es geschafft das man im Nahen Osten nun über westliche Werte nur noch lachen kann. Sie haben sich durch ihre Methoden sehr weit hinab gelassen und sind nun nicht mehr besser als Terroristen, vllt sogar noch schlimmer.
      Kampf dem Kampf gegen den Terrorismus!
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • wtf *ist* Sonic Youth?


      Edit: Oh und ja ich hab eben evt etwas zu ... proletisch geschrieben, aber ich war etwas in Rage. Ich will mich korrigieren und das, was Sehtos geschrieben hat ist auch meine Ansicht. Es ist ziemlich lächerlich, was Amerika (Die Regierung - nicht das Volk!) gemacht hat.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Leonardo da Vinci
      Man kann tatsächlich nichts mehr sagen oder schreiben was nicht irgendwer, irgendwo und irgendwann schon einmal so, oder so in der Art, geschrieben oder gesagt hätte... :D


      --

      Ist ja auch egal. Ich wollte nicht vom Thema ablenken. Oder etwa doch?? [Blockierte Grafik: http://www.civforum.de/images/smilies/brauen.gif]
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Original von Lord Syn
      Nee. Also ich meine wenn man bedenkt, wie viele Neger im Knast sitzen bzw in der Todeszelle sitzen,...:


      :wissen: Das Wort Neger ist ein meist abwertend verwendeter, von rassistischen Vorurteilen geprägter Begriff zur Bezeichnung von Menschen dunkler Hautfarbe.
      de.wikipedia.org/wiki/Neger

      :nono:
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Murkser
      Original von Lord Syn
      Nee. Also ich meine wenn man bedenkt, wie viele Neger im Knast sitzen bzw in der Todeszelle sitzen,...:


      :wissen: Das Wort Neger ist ein meist abwertend verwendeter, von rassistischen Vorurteilen geprägter Begriff zur Bezeichnung von Menschen dunkler Hautfarbe.
      de.wikipedia.org/wiki/Neger

      :nono:



      Wir können auch "Mohr" sagen, wenn es dir besser gefällt? ;)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von heineken
      (Die coiner der Phrase "Kill your Idols")


      ich hab ein Song von Static X, der so heißt...aber vllt ist das wieder eines mit gefakten Artistnamen ://

      schonm schön OT das ganze, jaja :)

      ist das jetzt 1001 der verrichteten hinrichtungen??
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Nach 25 Jahren Knast wird jeder friedlich. Finds gut, dass er sich nicht herabliess um sein Leben zu betteln. Elende Märtyrer... :roll:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ist ja schön und gut dass er ein netter Kerl geworden ist. Das ändert aber meiner Meinung nach nichts an der Tatsache dass er 4 Menschen auf dem Gewissen hat.
      Die gerechte Strafe wie ich finde.
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Es sind immerhin 25 Jahre vergangen seit dem und er war diese Zeit auch im Knast.

      Und ein Gnadengesuch ist eine Bitte um das eigene Leben. Aber er hat am Ende nicht gefleht, man möge ihn doch bitte nicht töten. So war das glaube ich gemeint. Er soll angeblich die Wärter angeschnauzt haben, weil es so lange gedauert hat.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++