Pädophiele Priester

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pädophiele Priester

    was soll man eigentlich von der Kriche noch halten nachdem es immer mehr Perverse Priester gibt!?

    ich würde mir langsam mal überlegen die Kirche dafür zu belangen abr halt wir reden von den CHristen bei denen is das ok :nono:

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Und dann is die Kirche auch noch so feige und beurlaubt oder schickt die Priester in Frührente, was ja eigentlich bedeutet das sie für ihre Taten auch noch belohnt werden:wall:, hoffentlich reißt der Staatsanwalt den betreffenden Personen so richtig den Arsch auf, und was mich an diesen Nachrichten noch mehr freut: sie steigern meinen Hass auf die Kirche noch weiter:evil:, ich mein die Priester treten ja durch ihre Weihe dafür ein Niemandem Schaden zuzufügen.
    [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
  • die Kirche darf einfach alles die wird nie jemand zur rechenschafft ziehen un deshalb finde ich den Verein sowas von zum :kotz:

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Ja, die Leute die sowas machen, sollte man zur Rechenschaft ziehen! Aber verratet bitte nicht die Ideale des Individualismus und gebt der Kirche die Schuld daran, dass Priester pädophil werden. Das kommt auf den Menschen, der es macht an und nicht darauf, was er glaubt.
    Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
    ~Ein Christ


    Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine
  • Original von Blutengel
    allerdings schützt die institution "kirche" (für mich gibt es da den glauben und die institution, und das hier ist die institution) solche menschen.. und macht sich daher mitschuldig denke ich.. drum sollte auch die institution bestraft werden..


    genau das meine ich

    die Kirche an sih ist nicht schuld aber die Stellung der Prietser schützt sie udn das ist auf jeden fall schlecht :nono:

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • RE: Pädophiele Priester

    Original von Master of Disaster
    Original von Brainiac
    was soll man eigentlich von der Kriche noch halten nachdem es immer mehr Perverse Priester gibt!?

    ich würde mir langsam mal überlegen die Kirche dafür zu belangen abr halt wir reden von den CHristen bei denen is das ok :nono:





    Gar nichts!




    Burn down all churches, kill & rape the priests and take their bloody gold & money and suck the pope's dick


    noch einmal so ein satz und es gibt ne verwarnung, bei der dritten gibts rosa X(


    ansonsten schliess ich mich der meinung von dragon an...

    ihr betreibt grade das, was euch in der sache der rudas so aufgebracht hat... :rolleyes: ^^
  • also mod hat ja auchn rad ab...scheint wohl bei tradis üblich zu sein. nunja. ich denke eher die gesellschaft is schuld. würde man priestern ma gestatten zu heiraten und ihre frauen ohne schuldgefühle ma rannehmen zu dürfen, dann gäbe es wohl nen paar probleme weniger mit den lustgreisen.
    To one of the seven Pilgrims
    It will grant a wish
    but all the others it will kill

    the Razorblade God :bite:


    Drakkar - Razorblade God
  • RE: Pädophiele Priester

    Original von Lexx
    noch einmal so ein satz und es gibt ne verwarnung, bei der dritten gibts rosa X(


    hm, das entscheiden immernoch die admins *g*

    btt: nunja, pädophile gehören bestraft, und zwar hart
    mind 25 Jahre, also in dt lebenslänglich

    bis auf seinem ersten satz schließ ich mich ansonsten sera an

    @sera, nicht beleidigend werden, danke
  • Original von sera
    also mod hat ja auchn rad ab...scheint wohl bei tradis üblich zu sein. nunja. ich denke eher die gesellschaft is schuld. würde man priestern ma gestatten zu heiraten und ihre frauen ohne schuldgefühle ma rannehmen zu dürfen, dann gäbe es wohl nen paar probleme weniger mit den lustgreisen.


    willst du mir damit irgend etwas sagen ?!
    ! suicide is just a show - and the show must go on !

    radio-morituri.de
  • muss Sera auch recht geben naja hab das Thema auf die schnelle hingeschrieben

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Original von sera
    blutengel kannste ja net wissen wie ich das meine. wir hatten früher ma son idioten von nazi der auch tradi war. darauf wars bezogen.


    naja man weis nich ob der nich versucht nochma unter anderem Namen ins Forum zu kommen :think:

    naja back to topic

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Original von sera
    blutengel kannste ja net wissen wie ich das meine. wir hatten früher ma son idioten von nazi der auch tradi war. darauf wars bezogen.



    hmm ja... davon gibt es sehr viele davon.. aber davon distanziere ich mich.. weil ich es definitiv nicht bin.... achja.. manche signatur hier.. empfinde ich auch im eigentlichen sinne als faschistisch.. aber naja... ich will a. niemanden damit angreifen b. kann es sein, daß andere dass anders sehen, was auch in ordnung ist...
    ! suicide is just a show - and the show must go on !

    radio-morituri.de
  • *lexxzustimm* , hey mod wie alt warst du nochmal ? *G*, ne im ernst, löass nicht solch dumme sprche ab,ok ?
    und zu den priestern, tja ein weiterer grund warum ich gegen religion bin :D, und die kriegen kaum strafen, sowas kotzt mich einfach an, haben die etwa einen bonus oder so ?
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Original von sera
    blutengel kannste ja net wissen wie ich das meine. wir hatten früher ma son idioten von nazi der auch tradi war. darauf wars bezogen.




    Du meinst Dominique? Also seine letzten Beiträge im Lexxi Forum warn gar nicht so dumm, außerdem hat doch geschrieben, dass... äh....ah ja, dass er einen Freund hat, der dunkelhäutig ist und dass seine Haltung absicht war. Meine ich jedenfalls so herausgelesen zu haben. :D


    forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_116105