Wie kifft ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kifft ihr?

    huhu,

    Also, ich kiffe bevorzugt nen einfachen schönen Joint, ist am gemütlichsten :D

    Manchmal benutze ich auch noch einen meiner drei Bongs (einen grossen aus Ton für Zuhause; einen sehr kleinen aus Plastik fürs Reisen und noch einen Eisbong aus Glas) was aber früher als ich wirklich viel gekifft habe mehr vorkam, es ist einfach nicht so gemütlich, gibt aber ne grössere Scheibe.

    Ab und zu ein Hanfbier kann auch nicht Schaden... :D :D :D

    ...und Tee mache ich mir immer, wenn ich krank bin, hilft hervorragend gegen Magenschmerzen.

    Kochen tu ich nicht mehr so gerne mit Hanf, da ich mal aus versehn bei ner Freundin ne Torte gegessen habe, die ziemlich viel Hanf drinne hatte und da ich das nicht wusste, war sie raz faz wech... 3 Tage später konnt ich langsam wieder laufen ;)

    MFG Lisca
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

    Lisca, 1986 - mal schaun
  • lol das mit der torte ist geil :P, wenn kiffen dann durch ne bong, das flasht mehr und ist billiger, obwohl nen jonny chilliger ist, ich bevorzuge bong :D
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Ein Bong ist eine Wasserpfeife

    [Blockierte Grafik: https://sunstar.cosmicshop.de/isroot/Cosmicshopcom/Products/7044.jpg]

    Du steckst vorne auf ne Halterung das Gras, zündest es an und rauchst es durch das Wasser, wodurch es gefiltert wird und Teerstoffe weg gehn, ist gesünder. Und mit dem Kickloch kann mans dann schön reinspicken lassen :D

    MFG Lisca

    PS: Das mit der Torte fand Anita nicht so lustig, und ich eigentlich auch nicht ^^ :nono: :rolleyes: :D
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

    Lisca, 1986 - mal schaun

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

  • kiffen suckt...drogen sucken und ihr verschwendet geld :zunge:

    was macht daran überhaupt fun?


    ich finds viel geiler mit geschlossenen augen gothic,ebm oder sonstiges düsteres zu hörn und sich "entführen" zu lassen. is billiger und gesünder...und macht mehr fun wenn man fantasie hat.
    To one of the seven Pilgrims
    It will grant a wish
    but all the others it will kill

    the Razorblade God :bite:


    Drakkar - Razorblade God
  • das mit der Torte is irgendwie geil auch wenns für dich wrascheinlich nich lustig war :D

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Es war ne einmalige Erfahrung, im moment vielleicht nicht so lustig, aber wenn ich zurückblicke wars mega witzig... kennt ihr das, wenn ihr bekifft seid ist es gar nicht so lustig, aber wenn ihr euch zurückerinnert kriegt ihr lachkrämpfe? ;)

    MFG Lisca
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

    Lisca, 1986 - mal schaun
  • wenn man das gras frisst dann wird man doch viel eher dicht oder ?
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • RE: Wie kifft ihr?

    Original von Lisca
    huhu,

    Also, ich kiffe bevorzugt nen einfachen schönen Joint, ist am gemütlichsten :D

    Manchmal benutze ich auch noch einen meiner drei Bongs (einen grossen aus Ton für Zuhause; einen sehr kleinen aus Plastik fürs Reisen und noch einen Eisbong aus Glas) was aber früher als ich wirklich viel gekifft habe mehr vorkam, es ist einfach nicht so gemütlich, gibt aber ne grössere Scheibe.

    Ab und zu ein Hanfbier kann auch nicht Schaden... :D :D :D

    ...und Tee mache ich mir immer, wenn ich krank bin, hilft hervorragend gegen Magenschmerzen.

    Kochen tu ich nicht mehr so gerne mit Hanf, da ich mal aus versehn bei ner Freundin ne Torte gegessen habe, die ziemlich viel Hanf drinne hatte und da ich das nicht wusste, war sie raz faz wech... 3 Tage später konnt ich langsam wieder laufen ;)

    MFG Lisca





    GAR NICHTS, weil's illegal ist und ich keinen Bock auf Ärger mit nem Gericht zu kriegen.
  • Original von sera
    kiffen macht krank und TV auch


    und Internet macht noch viel kränker

    man siehe sich doch mal die ganzen Freaks und Idioten in den Foren an die werden sogar schon Satnisten und regen sich über Christen auf udn dann erstellen sie solche Foren über Drogen schlimm is das :D

    mal im ernst rauchen und alk machen noch kränker als kiffen und Computerstrahlung hat mit der der vom TV so einiges gemeinsam :nono:

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • naja im i-net gibts den selben müll in grün aber recht haste schon

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Original von sera
    hm, aber da musste dir net tv total oder so reinziehn ;) und es hat doch teilweise etwas mehr niveau


    ich find TV Total zum großen Teil gut aber naja is deine meinung

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • RE: Wie kifft ihr?

    Original von Master of Disaster
    GAR NICHTS, weil's illegal ist und ich keinen Bock auf Ärger mit nem Gericht zu kriegen.


    Wieso ist eigentlich Hanf illegal und Kippen legal, obwohl zweiteres dem Körper viel mehr schadet? Und vor allem, wieso ist Alk legal, es schädigt den Körper mehr, macht Agressiv und macht einem geistig schneller zu nem Grab als wenn man ein paar Jahre dauerkifft...

    Ich finde das irgendwie widersinnig... aber is wohl meine Meinung... nunja ?( :nono: :wall:

    MFG Lisca
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

    Lisca, 1986 - mal schaun
  • ich kiffe auch, meistens rauch ich nen normalen joint oder nen bong :kiff: früher hab ich noch öfters mal nen erd- oder flussofen geraucht
    stimme lisca zu was den alk betrifft. ich sehe vorallem net ein warum kiffen illegal ist und alk legal obwohl die auswirkungen vom alk viel schlimmer sind als vom kiffen.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mila ()