Psycho Aggressive Insane Blood Fuck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Psycho Aggressive Insane Blood Fuck

      Original von Lord Belial
      Geschichte:
      Ein Mann hat einen Autounfall und liegt eine Weile im Koma.
      Nachdem er aufwacht hat er Halluzinationen und kann Realität von Wahnsinn nicht mehr unterscheiden und macht nach und nach immer krankere Sachen.


      Hm. Interessanter Plot. Wie "geht´s aus" bzw. welche Möglichkeiten für das Ende gibt es?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • @spunkkkky und caranthir: Ich habe nicht mehr die geringste Ahnung, wie der Film hieß und worum es überhaupt ging. Nur der Effekt ist hängengeblieben...

      Cool wäre definitiv auch, wenn der Sound stellenweise gedämpft wäre oder nur auf einem Ohr (Headset ist natürlich Pflicht).
      Kennt jemand von euch "Unleashed"? Der Effekt wo die Frau Jet Li das Halsband abnimmt ist auch cool, den könnte man in ähnlicher Form mit einer Halskrause nachstellen...

      Für das Ende wäre doch ne gute Idee, dass der Typ mit dem Auto durch die Gegend rast, mit jemandem zusammenstößt und dass dann kurz angedeutet wird, dass jetzt alles wieder von vorne losgeht - mit dem anderen Typen als neuem Psychopathen.
      Ich jedenfalls mag Geschichten, bei denen sich der Kreis schließt...
      Greatness, at any cost.
    • Aber von überall Sachen kopieren ist auch doof. Dann wird es nur eine Kopie von einer Kopie von einer Kopie... :rolleyes:
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Eben! Nein. Ich schreibe schon was eigenes. Natürlich werde ich viele Einflüsse von Außen haben, da ich natürlich viele Filme gesehen und Games gespielt habe, die auch ähnliche Szenarien darstellen. Aber ich werde nicht bewusst mir diese Filme reinziehen und die Games noch mal zoggen, nur um hier und da Szenen zu kopieren. :rolleyes:

      Es geht auch nicht darum, dass es hier und da schon mal etwas gegeben hat, sondern dass man das alles in einem Kontext bringt, der nicht nach - schon 1000 Mal gesehen - aussieht.

      Oh und natürlich verrate ich nicht, wie es ausgeht. 1) Weiß ich das noch nicht bis ins letze Detail (grob natürlich schon) und 2) wäre die Spannung dann weg. 3) wäre Lord Belial wohl auch nicht erfreut, wenn ich die ganze Story ausplaudere ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Gemein :heul:
      Ich meinte auch nicht, dass man die Filme kopiert, sondern dass man sie als Quelle für Anregungen nutzt. Ich zumindest mag es eigentlich recht gerne, wenn eine kleine Anspielung auf einen anderen Film/ein anderes Buch vorkommt, den/das ich auch mag.

      Aber ich habe auch so vollstes Vertrauen darin, dass Syn uns ein blutiges Ende beschert - hoffentlich ein überraschendes! :)
      Greatness, at any cost.
    • Original von Valanya
      Aber von überall Sachen kopieren ist auch doof. Dann wird es nur eine Kopie von einer Kopie von einer Kopie... :rolleyes:


      Die sind eh meist undeutlich und total Schwarz XD

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Lord Syn
      Oh und natürlich verrate ich nicht, wie es ausgeht. 1) Weiß ich das noch nicht bis ins letze Detail (grob natürlich schon) und 2) wäre die Spannung dann weg. 3) wäre Lord Belial wohl auch nicht erfreut, wenn ich die ganze Story ausplaudere ;)

      Schade.

      Original von Ben
      Aber ich habe auch so vollstes Vertrauen darin, dass Syn uns ein blutiges Ende beschert - hoffentlich ein überraschendes!

      Ja, das glaube ich auch, daß er das Ende sehr blutig gestalten wird. Die Frage ist nur - wessen Blut?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Sofern das Spiel eine relativ freie Story hat - nicht oberflächliches Gemetzel wird wie z.B. in einem Splatter. - ist doch alles wunderbar.

      Also bitte eine schöne verstrickte, spannende Story!

      Und kein Spiel in dem man nur Missionen spielt, sondern auch die Freiheit besitzt zw.druch "rumzulaufen"...

      Und ich wäre für einen besseren Titel ô.O
      "What is reality?"
    • How you uh, how you comin' on that novel you're working on? Huh? Gotta a big, uh, big stack of papers there? Gotta, gotta nice litte story you're working on there? Your big novel you've been working on for 3 years? Huh? Gotta, gotta compelling protaganist? Yeah? Gotta obstacle for him to overcome? Huh? Gotta story brewing there? Working on, working on that for quite some time? Huh? (voice getting higher pitched) Yea, talking about that 3 years ago. Been working on that the whole time? Nice little narrative? Beginning, middle, and end? Some friends become enemies, some enemies become friends? At the end your main character is richer from the experience? Yeah? Yeah? (voice returns to normal) No, no, you deserve some time off.