RP-Thread Edition 15. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Hey ganz ruhig. Woher sollte ich wissen das Cartride es schafft selbst auf einem unbewohnten Planeten eine feindliche Armee anzulocken?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Wegen dem Naquada fragen sie besser Carter, ich bin nicht ganz im Bilde wie viel wir noch haben aber viel dürfte es nicht mehr sein. Und Doktor Jackson ist vermutlich in seinem Büro. Wenn sie mich nun entschuldigen und den Torraum verlassen würden? Ich erwarte noch einen abgesandten der Tok'ra."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Mit seinem gewohnt schnellen Schritt flitzte Gabriel durch die Gänge des Stargate Centers. Nach einigen Minuten ereichte er Jacksons Büro und trat ohne zu klopfen ein.
      "Doktor Jackson? Ich hoffe ich störe dich nicht aber ich habe eine Frage.", in seiner Hand hielt Gabriel eine grobe Zeichnung des Zeichens der Jaffa die SG13 angegriffen haben und legte diese auf den Tisch.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Als Kane das Tor passierte, war er erleichtert. Nochmal ganz gut gegangen, okay der Geologe ging auf seine Kappe, aber immerhin war den Kameraden und ihm nichts passiert, dachte er sich und verfluchte die Leitung dieser Operation.
      Sinnloses Unterfangen befand er, und ging in Richtung Waffenkammer.
      Er wollte einfach nur noch entspannen. Wenn das so weitergeht, werde ich nicht sonderlich alt, überlegte er und zog von dannen.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Daniel schreckte leicht auf, er war gerade in einen Text vertieft. Dann rückte er seine Brille zurecht und schaute stirnrunzelnd auf das Symbol. "Das ist das Zeichen des Systemlords Olokun. Was ist damit?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Daniel stand sofort auf, griff ein Notizbuch und vermerkte die korrektur von Gabriel. Währenddessen fing er an zu sinieren. "Nun an sich dürfte das nicht sein. Der Planet auf dem Sie heute waren war nie bewohnt und hat ausser dem Naquada auch keinen militärischen Nutzen und Olokun besitzt bereits mehrere sehr ergiebige Minen. Vielleicht war eines seiner Schiffe dort Notgelandet aber ich wüsste nicht was man sonst auf diesem Planeten wollen könnte."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Colonel Carter ist glaube ich gerade in der Kantine und danke für das Angebot, ich komme bei gelegenheit darauf zurück."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Mit einer hochgezogenen Augenbrauhe befüllte sich Gabriel sein Tablett mit Nahrung. Seltsame Essgewohnheiten, diese Menschen, dachte er bei sich als er sich etwa 4 mal so viel Nahrung auf das Tablett gestopft hatte als die anderen.
      Kurz sah er sich um und ging dann zu einem der Tische.
      "Hast du etwas dagegen wnen ich mich zu dir geselle, Carter?"
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Carter verschluckte sich fast an ihrem Kaffee als Gabriel sie plötzlich angesprochen hatte. "Gabriel!? Sicher, setzen sie sich ruhig. Ich hätte da ein kleines Problem bei dem sie mir vielleicht helfen könnten?" Gabriel nickte knapp und setzte sich. "Sicher, wobei?" Carter grinste nur breit und hob einen dicken Aktenordner von dem Stuhl neben sich. "Also das hier sind die ersten 200 Seiten über unsere experimentellen Plasmakanone. Die anderen drei Ordner stehen noch in meinem Labor. Also mein Problem ist das die Energiemenge im verfllüssigten Naquada stark schwankt obwohl wir eigentlich alles beachtet haben was wir aus der Analyse diverser Waffensysteme dieser Art gelernt haben. Wie man hier sieht haben wir...."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Ich bin nicht gerade ein Experte auf dem Gebiet der Energiegewinnung aus Naquada, wie du sicherlich weißt haben wir andere Energiequellen genutzt.", für einen kurzen Moment versank Gabriel in Gedanken, "Naquada ist ohnehin sehr instabil. Aber wenn ihr..."
      Der Antika griffelte sich einen Stift und machte einige notizen auf der Konstruktionszeichnung, "und wenn ihr diese Zwischenschaltung heraus nehmt und durch diese Modulator ersetzt", er begann schneller zu reden, "diesen Energiezwischenspeiser vergrößert... und den Naquadagenerator in zwei kleinere... nun sollte es bedeutend stabiler sein."
      Gabriel legte den Stift auf die Zeichnung und lächelte.
      "Wo wir gerade über Naquada sprechen, ich benötige ein wenig um eine Waffe zu modifiezieren.", er zog den 10cm langen stab aus seinem Gürtel und legte ihn auf den Tisch, "es ist, oder besser war, eine Z-Waffe. Einen neuen Namen habe ich noch nicht.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Carter starrte auf die Zeichnungen und schien tief in Gedanken versunken. Beiläufig nahm sie eine Papierserviette von ihrem Tablett und kritzelte etwas darauf. "Gib das einfach im Lager ab, ich hoffe ein Barren reicht. Ich muss das mal ganz kurz durchrechnen." Mit diesen Worten nahm sie den Aktenordner und ging einfach, die hälfte ihrer Unterlagen zurücklassend.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Mit einem schmunzeln stand Gabriel langsam auf, das Essen hatte er beiläufig schon verdrückt. Auch wenn einige der Menschen etwas verwirrt gestarrt hatten.
      "Könnten sie ihr diese Akten... ?", meinte er kurz zu einem Mann der, wenn er alles richtigen verstanden hatte, auf ihn hören müsste.
      Dann schlenderte er gemütlich richtung Lager. Wo er, zwar unter einem Haufen von unangenehmen Fragen, den Barren Naquada erhielt.
      Mühelos trug Gabriel den Barren in der rechten Hand und schlenderte langsam richtung Labor. Mit dem Gedanken dort hoffentlich nicht noch mehr Fragen beantworten zu müssen öffnete er die Tür.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Taylor trottete zur waffenkammer, um seine MP5 abzugeben. Leise fluchend ging er am schrank der Sturmgewehre vorbei. Vor der Abschlussbesprechung wollte er dringend noch was essen und noch eine Zigarette rauchen. mit großen schritten und knurrenden magen/lunge ging er in richtung kantine. Etwas wunderte ihm schon, dass Sgt. Gabriel mit Carter zusammen aß. Taylor machte so, als häte er sie nicht bemerkt. Er steckte sich zu aller erst eine Zigarette an, welches den ungunst einiger Soldaten um ihn auf ihn zog, was ihm allerdings ziemlich egal war.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Cartrite sah, wie sich Taylor die Zigarette ansteckte. "Ist der Bekloppt?", dachte er sich. Er stand auf und schritt schnell zu Taylor rüber. "Sind Sie bescheuert? Rauchen ist im Stützpunkt verboten!? Denken Sie mal nach. Wir - tief unter der Erde?". Er schüttelte den Kopf. "Machen Sie die besser schnell aus bevor der...". Er konnte es nicht aussprechen, da ging auch schon die Sprinkleranlage los und der Feueralarm brach aus. Cartrite war klitschnass. Er fluchte.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++