RP-Thread Edition 15. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kane fasste sich ein Herz und rannte in die Richtung, in der der Geologe verschwand.
      Er fand ihn zittend hinter einem Baum, er zog ihn hoch und drängte ihn wieder zu den anderen zurückzukehren. Er funkte den Mayor an, "er kann nicht mehr, Black Out, was soll ich tun?"
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Der Geologe packte plötzlich Kanes Uniform und brüllte ihn an. "Wir müssen weg! Da hinten! Sehen sie doch! Wir sind verloren!" Zittrig hob er seinen Arm un deutet auf mehre Pyramidenspitzen die über die Bäume ragten. In der ferne waren Schritte zu höhren.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Sie kommen", flüsterte ein entetzter Kane ins Funkgerät, "Jungs was soll ich machen? Alleine werde ich hier wohl nicht sehr lange überleben" Er blickte ensetzt in die Richtung, aus der die Schritte kamen. Er spürte, wie sein Blut in den Adern gefror.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • "Aray Kree!" brüllte jemand durch den Wald und rund herum um Kane schlugen die Schüsse von Stabwaffen ein. Der Geologe stand auf und wollte davonrennen, wurde dann aber in den Rücken getroffen und blieb auf offenem Feld liegen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Kane zog den Geologen ins Gebüsch, fühlte seinen Puls und merkte, dass er tot war. Er konnte nichts mehr für ihn tun.
      Entweder er würde ihn mitnehmen und sterben oder laufen und noch eine kleine Chance behalten, das nächste Morgenlicht noch zu erleben.
      Er fing an zu laufen, und erreichte die Gruppe, relativ unbeschadet.
      Betroffenheit und Wut zeigten sich in seinem Gesicht.
      "Der Geologe hats nicht geschafft, ich kannte noch nichtmal seinen Namen" flüsterte er und wandte sich an die Gruppe. "Was nun?"
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Schnell zog Gabriel den kleinen Stab aus seinem Gurt und sah in Richtung der nahenden Feinde.
      "Sie sind so gut wie...", einige Schüsse der Stabwaffen schlugen in die Bäume ein, "...sie sind in Schussreichweite."
      Er zielte mit dem nur 10cm großen Stab auf die Feinde und drehte den Kopf seinen Kammeraden zu.
      "Ich schlage einen Rückzug vor.", dann wandte er sich erneut den nahenden Jaffa zu und begann zu feuern.
      Genau wie bei einer Z-Waffe flogen, kleine, blaue blitzeähnliche Energieladungen auf die Jaffa zu. gabriel erwischte gleich mit den ersten zwei Schüssen einen Jaffa und ging mit schnellen Schritten, weiter feuernd, rückwärts.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Kane stellte sich an die Seite des Antikers Gabriel und feuerte mit Einzelfeuer auf weitere Jaffas. Eine Entscheidung muss her, dachte er sich und feuerte weiter. Lange halten wir dieser Übermacht nicht mehr stand.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Taylor warf sich auf den Boden. Im EInzelschuss schoss er auf die Brust der Jaffar. Den Kopf hatten sie mit ihrem Schlangenhelm geschützt. Aber auch die Brust war gut gepanzert. Es waren mehrer volltreffer nötig, um einen Auszuschalten. "Ich lade!", informierte Taylor seinen Kameraden Miller, der daraufhin ihn deckte. So haben sie es gelernt im Gefecht. "Major hier fehlt es an gescheiter Deckung! Wir sollten uns zurückziehen! Sie kreisen uns noch ein! Verdammt, dieser Harmlose Planet macht uns alle platt!", brüllte er ins Funkgerät!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Mayor Cartrite befühlte seine Handgranaten. "Runter!", flüsterte er und nahm eine Granate in die Hand. Er zog den Splitter und zu Kanes überraschung warf er tatsächlich die Granate und nicht den Stift weg. Die kurz darauf folgende Explosion riss ein paar Jaffa-Krieger zu Boden!

      "Los!", befahl er nun. "Wir müssen uns eine bessere Position suchen."Da hinten! Die Hügel! Da hinter ist ein Wald. Auf gehts! Rennen, Deckungsfeuer und weiter rennen!"-

      Der Mayor zog eine weitere Handgranate und warf sie zu den Jaffa rüber. "Jetzt! Los los los!". Er zog seine P90 und feuerte kleine Salven ab und lief dann zu den Hügeln rüber.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Miller lag fluchend neben seinem Freund Taylor und nahm die jaffa nun ebenfalls unterfeuer. Er sah wie seine 10mm Geschosse in die Panzerung des Feindes eindrangen, aber eine offensichtliche Wirkung auf den Feind selber lies sich nach den ersten Schüssen nicht feststellen. "Verfluchte Scheisse hier, was hab ich gesagt? Hab ich gesagt, dass man diese Sonden in den Arsch von irgendeinem Schreibtischgeneral stecken kann? jaja, mein Gott, wie dumm die doch sind, als ob es keine interstellar-reisenden Aliens gäbe..", mit wutverzehrtem Gesicht jagte Miller die letzten paar Schuss in seinem Magazin durch den Lauf und sah wie einer der Jaffa zu Boden ging. Er hatte ihn an der ungepanzerten Stelle am Oberschenkel getroffen. 'Besser als nichts', dachte sich Miller. "Nachladen, gib mir Deckung, alter Mann", schrie er dann laut in Taylors Richtung und rollte sich hinter einen umgestürzten Baumstamm.

      Miller hörte den Befehl des Majors durch Taylors Funkgerät. Er schob ein neues Magazin in seine Waffen und rannte ein Stück auf die Gruppe zu, drehte sich um, um Taylor Deckung zu geben. "Komm, alter Knabe, du kannst dort nicht ewig deine eigene Party feiern, wir ziehen uns zurück!"

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Taylor hörte auf Miller. "kleiner, das ist doch mal ein nettes stell-dich-ein", fluchte taylor. Dabei hopsten sie, wie rehe, durch das Dickicht um aus dem sichtfeld der Jaffar zuflüchte. Taylor verstand zwar die Sprache dieser Aliens nicht, aber er konnte sich schon gut vorstellen, was diese ihnen nachriefen!
      Nach regelmäßigen Abständen gab Taylor Miller rückendeckung, damit dieser sich zur nächsten Deckung durchschlagen konnte und umgekehrt ebenso.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Miller rannte Taylor hinter her. Im ZickZack ging es durch den Wald. Seine Waffe immernoch im Anschlag drehte er sich ab un zu zum Gegner um und gab ein paar Schüsse in deren Richtung ab. Er wusste, dass das keinen Sinn hatte oder dass der gegner dadurch nicht eingeschüchtert werden würde. Aber es half ihm seine Wut über die komplette Fehlplanung dieser Mission zu überwinden. "Nächstes Mal suche ich meine Waffen nach meinem Gutdünken aus", brüllte er ins Funkgerät und fluchte innerlich über diese mickrige MP5.

      [^^]

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Cartrite sah wie Miller langsam zur restlichen Gruppe aufschloss und gab ihm Deckungsfeuer! Er nahm eine weitere Granate und machte anstalten, sie über Kane hinwegzuwerfen. "Sgt. Kane! Wenn Sie uns erreichen springen Sie sofort in Deckung! Danach die ganze Gruppe! Weiter!".
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • "eine rauchgranate wäre nicht schlecht", jammerte Taylor, als er hinter einem Felsvorsprung saß und sich umsah. Die Lage wurde zwar übersichtlicher, aber nicht besser.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Als Miller die Gruppe erreichte, ließ er sich atemlos neben Taylor an den felsvorsprung sinken und wartete auf die Detonation von Cartrites Granate. Während er wartete schob er sein vorletztes Magazin in seine Waffe und flcuhte immernoch über die lächerliche bewaffnung dieser Gruppe. "Vielleicht sollten wir sie mit unseren Kampfmessern einschüchtern", sagte er zynisch zu Taylor.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • "Ja, das wäre sie wahrscheinlich", antwortete Cartrite. "Aber hey, keine Panik! Es könnte schlimmer sein!". Er grinste und schoss weiter mit kurzen Feurstößen in Richtung des Feindes. "Ein paar haben wir schon abgeknallt!". Er nahm sprach in sein Funkgerät: "Okay, wir werden unsere situation nicht verbessern, wenn wir hier noch weiter in der Gegend rumballern. Wir sind jetzt hier in relativer Deckung. Nutzen wir es, um leise zu entkommen. Alles andere hat keinen Sinn mehr!".
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • "Miller, das Messer ist fürs Fingernägelreinigen!", flagste er zu Miller. "Sir, wenn nun die Aliens da unten aber Verstärkung rufen, sind wir, um es etwas amerikanisch auszudrücken, am arsch! Wer hatte die Idee mit der leichten bewaffnung?", rief Taylor zu Cartine
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • "Hab ich da leise gehört?" Miller zog den Schalldämpfer aus einer Tasche am Gürtel. "Aber immer doch", fügte er grinsend hinzu. Langsam began ihm die Sache Spaß zu machen. Welches Specialforce Mitglied hatte schon einmal die Gelegenheit sich mit überlegenen Ausserirdischen Rassen in einem unbekannten Urwald auf einem gottverdammten Planeten zu bekämpfen. Miller rollte sich leicht aus der Deckung zielte und schoss zwei weiteren Jaffa in die Oberschenkel, das hatte sich als nützliche Alternative zur starken Panzerung des Oberkörper ergeben. Miller rannte geduckt zurück zur Hauptgruppe. "Wo lang Mayor ich habe noch 7 Jaffa gezählt, wie viele wir getropffen haben weiss ich nicht."

      "Ich glaube es war diese Carter!" beantwortete Miller Taylors Frage. "Ich glaube dieses Frau hat Angst vor langen Läufen!" fügte er noch breiter grinsend hinzu.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • "Die Missionsleitung! Aber es nutzt nun auch nichts über diesen Irrtum zu lamentieren! Behalten Sie einen kühlen Kopf, Sergeant Taylor!"

      "Miller! Ich schätze, dass wir gut 20 von ihnen ausgeschaltet haben. Gute Idee mit dem Schalldämpfer. Knallen Sie diese Wichser ab und dann raus". Er sah sich um und lud nach. "Woher zum Teufel wussten die eigentlich, dass wir hier sind? Oder war das nur ein äußerst fataler Zufall?"

      "Carter?", er lachte. "Gut, dass der Colonel DAS nicht gehört hat! Die Frau hat mal ne Sonne gesprengt!", grinste er weiter.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++