RP-Thread Edition 15. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Peterson trat langsam auf das Tor zu. Zuerst streckte er seine Hand durch den Ereignisshorizont und wischt einige male darin herum. Dann brummte er leicht und Schritt hindurch.

      Auf der anderen Seite taumelte er einige Schritte nach vorn und fasste sich an den Kopf. Er atmete einige male tief durch und wischte sich dann die Nase aus der etwas Blut floss. "Achterbahnfahren ist dagegen ein Scheissdreck...."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Taylor überging die ironische bemerkung des neuen und ging auf peterson zu "hast du feuer? ich hab jetzt ne Zigarette dringend nötig"
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Peterson wischte sich den rest Blut von der Oberlippe und krahmte dann eine Schachtel Ziggaretten und ein Sturmfeuerzeug heraus. Er nahm sich selbst eine heraus und zündete dann seine und Taylors an. "Tut gut mal wieder eine zu rauchen. Immer dieser Bunkerregeln..."

      In diesem Moment trat der Geologe, bepackt mit reichlich Gepäck, durch das Tor. Ihm war nichts anzumerken, er war wohl schon länger dabei. Er musterte kurz das Team und sprach dann herrisch. "Meine Herren, wenn wir uns bitte beeilen könnten? Wir haben nicht ewig Zeit."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Miller ging mit langen schritten auf das Tor zu, ohne langsamer zu werden schritt er durch und trat ins Nichts.. war es wirklich nichts? Rasend schnell nahmv er Farben wahr und es fühlte sich an als würde er mit Überlichtgeschwindigkeit an ihnen vorbei katapultiert. Sekundenbruchteile später trat er auf der anderen Seite aus dem tor.. Nun merkt er dass es ein Fehler war so schnell hindurch zu gehen, er spürt wie seine Beine unter ihm wegknickten und er auf den Knien landete. Der Schwindel in seinem Kopf lieess ihn fast kotzen, aber nur fast. Miller hatte seinen Körper noch gerade unter Kontrolle um dies zu umgehen. Kurze Zeit später stand er schwankend auf und musterte Taylor und Peterson. "Diese verdammten kippen werden euch eher umbringen als irgendwer anders." meinte er nur trocken und sah sich um. Er predigte seinem Freund schon ewig mit dem Rauchen aufzuhören, aber er wusste, dass er nur vor eine Wand redete.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • "rauchen macht nicht dick, davon kann man gut kacken", Taylor schulterete die MP5. Das Gebiet um das sternentor war sicher. Fehlen noch ein paar, dachte er bei sich.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • "Wir sollten wenigstens eine Wache aufstellen", meinte Miller. "Ich glaube nicht, dass es so gut ist, während wir uns von dem Jetlag erholen, die Gegend hier unbeaufsichtigt zu lassen." Da war sie wieder, die paranoide Stimme in Milelrs Kopf. er schulterte ebenfalls seine MP5 und ging ein paar Schritte in den Wald hinein und schaute sich um.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Kane bewunderte von außen die Architektur, doch er zweifelte immer an schön anzuschauenden Dingen, sie bargen nicht selten gewissen Risiken. Er zögerte und wischte ebenfalls mit der Hand durch die farbenfrohe Wand. Fühlt sich kühl an, dachte er und ging zögerlich aufs die Wand zu.
      Als letzter trat Kane durch das Stargate.
      Freudig aber ein wenig angereichert mit Schwindel blickte er seine Kameraden an.
      "Müssen wir das nun öfter machen?" frotzelte er, und nahm ebenfalls eine Zigarette aus der Uniform.
      "Das tut mal wieder gut" entgegnete er und drehte sich bewundernd wieder Richtung Stargate.
      Den Wald nahm er noch nicht richtig wahr, und spielte mit seiner MP5.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Sgt. Kane guckte den Mayor und den Geologen erwartungsvoll an.
      Nach längerer Betrachtung hatte er sich den Wald genau angesehen, es war eher ein Urwald, denn die Wälder, die er vor langer Zeit mal gesehen hatte.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ohne auf die anderen zu warten wetzte der Geologe los. "Kommen sie endlich!" rief er noch während er in den Wald hinein lief. Peterson grummelte leicht. "Kommt Jungs, das macht keinen guten Eindruck wenn wir auf unserer ersten Mission gleich das Kanonenfutter sterben lassen..."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Kane grinste : " Kann uns doch dann egal sein" und lief den anderen hinterher, er rannte hinter Peterson her, stets zwischen den Bäumen nach Gefahren suchend. Das wird schon werden, es ist so friedlich hier, dachte er.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Peterson folgte dem Geologen gemächlich und beobachtete die seltsamen Vögel die in den Bäumen dieser Welt saßen. Sie machten keinen laut aber doch waren sie überall. Plötzlich jedoch flogen sie alle los und ein Ohrenbetäubender Lärm von tausenden Flügelschlägen erfüllte die Luft. Mit einem mal waren alle Vögel verschwunden.
      Peterson griff seiner MP5 nun um so fester. "Leute, irgendwas ist hier faul."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Als ob ich es geahnt hätte, dachte sich Kane und nahm seine Mp5 in Anschlag. "Da kann ich dir nur zustimmen, Peterson, das riecht stärker als Millers Socken".
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Gabriel sah sich ruhig um, dann fiel sein Blick auf einige umgeknickte Äste nur einen Meter neben ihnen.
      "Wir haben ein Problem.", Gabriel deutete auf die vielen abgeknickten und niedergetrampelten Äste neben ihnen, "Sieht aus wie ein Pfad, es scheinen viele gewesen zu sein, wie viele kann ich nicht sagen. Aber auf jedenfall mehr als wir."
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • "Was war das nochmal? Ungefährlich, nichts los auf diesem Planeten? Sind Sie sich da sicher?" fragte Kane den Antiker. "Was schlagen Sie denn vor?"
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Gabriel blickte einige Sekunden auf den Trampelpfad und sah dann Sgt. Kane eindringlich an.
      "Ich denke wir sollten zuerst einmal sondieren wer sie sind und wie viele von ihnen. Soweit ich mich erinnere sollte dieser Planet unbewohnt sein, da die Evolution keine solch gewaltigen Fortschritte in kurzer Zeit vermag müssen wir wohl mit Besuchern von ausserhalb rechnen."
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Cartrite sah sich die geknickten Äste an. "Was meinen Sie? Könnte das eine Bedrohung sein?". Er grübelte. "Die Aufklärung hat hier von keinen intelligenten Lebensformen berichtet.". "Er schaut seine Kameraden an. "Haltet die Augen offen und rückt weiter vor zum Ziel. Ich will nicht in einen Hinterhalt geraten!".
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Peterson presste die MP5 gegen seine Schulter und sah sich um. Irgendetwas fehlte allerdings. Dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. "Wo zur Hölle ist dieser Trottel von Geologe hingerannt?" Ein Schrei dröhnte plötzlich durch den Wald. "Spart euch die Antwort. Sollen wie weiter vorrücken oder uns zurückziehen Sir?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon