RP-Thread Edition 15. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miller sah den Mayor an. "Sind sie sich sicher, dass ihr Körper 100% einsatzfähig ist? Sie scheinen ein Koordinationsproblem haben. Verzeihen sie, dass ich so offen spreche, aber ihr Auftreten scheint mir für den anstehendes Einsatz nicht geeignet." Miller war eh schon angepisst, dass er nach den paar Minuten Schlaf schon wieder aus dem Bett gejagt wurde, da sollte ihn diese Depp dort in den Kampf gegen überlegene ausseriridische Rassen führen? Wohl kaum!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • "ach das passt doch! Erst verrotten wir hier unten in dieser Dose aus Beton, dann vergisst man unsere Besprechung! Ich sage euch, auf dem Einsatz werden wir alle umkommen, es würde jedenfalls passen", Taylor grinste zynisch. Er liebte es, seinen sarkasmus auszuleben! Überhaupt hatte ihm es nicht gefallen versetzt zu werden. Er war in die Armee eingetreten um sein Land von außen zu verteidigen. Aber dass es so außen sein würde, hätte er nicht mit gerechnet. Natürlich, es war einzigartig und er ist dabei, aber seine Einsätze vorher waren auch alle einzigartig. Unter dem Strich ändert sich aber nie was: Nie würde irgendjemand erfahren, was er und seine Kameraden für die Welt gemacht haben.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Miller lies sich auf einen Stuhl fallen, schlürfte einen Kaffee, den er sich aus irgendeinem Kaffeeautomaten im Flur besorgt hatte und sah seelig die Wand an. "Ja natürlich, wir werden alle irgendwann sterben. Wenn wir erstmal tot sind, interessiert uns das Wann und Wo auch nicht mehr. Kein Grund so einen Aufstand wegen so etwas Geringem zu machen." Miller legt die Beine auf den Tisch, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und döste vor sich hin.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Die Tür des Besprechungsraumes öffnete sich und Colonol Carter trat ein, einen Stapel Akten unter dem Arm welchen sie an SG 13 austeilte. Dann setzte sie sich an den Kopf des Tisches. "Falls sie mich noch nicht kennen. Ich bin Colonel Carter. Sgt. Miller, nehmen die bitte die Füße vom Tisch und höhren sie zu. Ich komme gleich zum wesentlichen. Ihre Mission besteht darin..." "Moment. Sollte nicht General O'Neill diese Besprechung leiten?"" Unterbrach Peterson sie. "General O'Neill ist derzeit verhindert. Wie ich bereits sagen wollte führt sie ihre erste Mission auf den Planeten P7X981. Wie sie den Unterlagen entehmen können handelt es sich um eine Erdähnlichen Planeten ohne intelligente Bewohner. Unsere Sonden konnten allerdings reiche Spuren von Naquada im Boden Nachweisen. Ihre Aufgabe besteht darin zusammen mit einem unserer Geologen zu einem knapp zwei Meilen vom Tor entferten Hügel zu gehen und dort einige geologische Untersuchungen vor zu nehmen. Feindkontakt wird nicht erwartet daher wird nur leichte Bewaffnung an sie ausgegeben. Irgendwelche Fragen?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Braindead ()

    • "Moment mal, one intelligentes Leben bedeutet nicht, dass es dort nichts gefährliches gibt. Ich forder normale Bewaffnung wie immer. Ich habe keine Lust von einer riesen Echse oder etwas vergleichbarem gefressen zu werden." warf Miller ein, ihn nervte dieses unprofessionelle Vorgehen der Sg Leitung. Seiner Meinung nach hatte er es hier nur mit Anfänger zu tun und das wunderte ihn sehr, oder war er einfach nur zu paranoid? Miller hatte keine Angst vor dem Tod, aber er war auch nicht der Typ Mensch der sein kostbares Leben wegen irgendeiner Unaufmerksamkeit vergeudete.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • --- auf Thors Schiff ---

      Thor musterte Gabriel noch einige male. "O'Neill, die holografische Konferenz mit dem hohen Rat kann nun beginnen. Ich werde derweil Kommandant Gabriel über den Stand der Dinge in kentniss setzen." Mit diesen Worten verschwanden Gabriel und Thor in einer Lichtsäule. O'Neill sah sich kurz auf der Brücke um. "Wenn ich mal wieder ein freies Wochenende habe muss ich Thor unbedingt fragen ob wir hier ne kleine Party feiern können..."

      --- im Besprechungsraum ---

      Carter runzelte die Stirn bei Millers Worten. "Dies ist eine wissenschaftliche Mission und kein Kampfeinsatz. Leicht Bewaffnung ist völlig ausreichend um sich gegen mögliche Angriffe der einheimischen Lebensformen zu verteidigen. Noch Anmerkungen ihrerseits Major Cartride?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Sgt. Kane schüttelte nur den Kopf. Man kann nie wissen, was da draußen passieren wird, so wie es aussieht, werde ich wohl einige Leute zusammenflicken müssen, dachte er sich und schüttelte den Kopf. Er wunderte sich um so eine Blindheit, er konnte es nicht fassen.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Taylor war froh, dass es ein "normaler" einsatz war. Er war immer froh, wenn er einem Kampf aus dem Weg gehen konnte. Aber Steine sammeln waren auch nicht gerade seine Hobbies. "Miller, du wirst deinen Kampfeinsatz noch kriegen."
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Kane reagierte gereizt : "Taylor, Du willst doch nicht ernsthaft mit dieser leichten Bewaffnung ausrücken, du warst auch noch nicht außerhalb der Erde, niemand weiß genau, was solche Planeten alles zu bieten haben. So what?"
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • "Es reicht, Kane! Maschinenpistolen und Granaten reichen völlig aus, um einem Jaffar Krieger wegzupusten. Was wollen Sie mitschleppen? Ne Bazooka? Landminen? Nen Panzer?". Cartrite lachte. "Außerde, wenn die Missionsparamter so festgeschreiben wurden, dann ist das ein klarer Befehl. Und nun seien Sie doch etwas höflicher und lassen Colonel Carter uns zuende briefen!".
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • "Aber... " Kane schluckte den bissigen und wahrscheinlich folgenreichen Kommentar herunter. "In Ordnung, Sir." Danach schwieg er und grummelte innerlich vor sich hin. Ihr werdet noch sehen, was ihr davon habt, dachte er sich und starrte an die Decke.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Colonel Carter runzelte wieder die Stirn. "Das wäre dann eigentlich alles. Die Mission beginnt um 0 800, also in einer halben Stunde. Der Geologe wird im Torraum zu ihnen stossen." Sie erhob sich langsam. "Viel Erfolg meine Herren." sagte sie noch und verlies den Raum dann.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ohne Schlaf?, dachte er sich, aber er zog schweigend von dannen, um seine Ausrüstung zu vervollständigen. Auf gehts!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Miller stand vom Tisch auf. Der Ärger stand ihm ins Gesicht geschrieben. Er wusste jetzt schon, dass er diesen Job hassen würde. Langsam schlenderte er zu Waffenkammer um sich seine Ausrüstung abzuholen. Man hatte ihm eine HK MP5 zugesichtert. 'Super!' dachte er sich, damit würde er sich zwar verteidigen können, aber sobald irgendetwas mit einer leichten Panzerung angriff, was auch immer es sein würde, er wäre am Arsch. Zur Not konnte er es ja mit seinen Nahkampftechniken probieren. 'Haha... das will ich sehen wie du dich gegen ein Alien mit 8 Armen und Beinen verteidigst.", lachte die ironisch-paranoide Stimme in seinem Kopf. 'Ja das wirst du sehen!' dachte Miller und schlenderte weiter. Er würde bei diesem dämlichen Einsatz nicht drauf gehen, komme was da wolle. Vielleicht war er auch einfach nur paranoid, immerhin war der ganze Planet sondiert und die Aufgabe simpel, was sollte also passieren? Manchmal hasste er sich dafür aus einer Fliege einen Elefanten zu machen. 'Aber wenn nun doch...', drängte sich die Stimme wieder in den Vordergrund. 'Nichts wenn doch...', dachte Miller und schüttelte energisch den Kopf. Er würde seine Befehle ausführen.. nichts weiter.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Taylor war sichtlich entspannder als sein Kollege und Freund. Er griff sich seine MP5 mit Zielfernrohr. Aber seine USP ließ er sich nicht wegnehmen. Wo oft habe diese ihm schon das Leben in letzer Sekunde gerettet? "Miller, nimm lieber noch ein Kampfmesser mit. Was blutet, kann man töten, weißt du noch?", Zwinkert warf er das Kampfmesser, welches in einem gurt steckte, zu seinem Freund rüber. "Wird schon nix großartiges passieren."
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • --- auf Thors Schiff ---

      O'Neill stand immernoch vor der Kommunikationsanlage und sprach mit dem hohen Rat der Asgard während sich hinter ihm Thor und Gabriel wieder materialisierten. "Der hohe Rat hofft dir und deinem Volk auf diese Art helfen zu können General O'Neill." "Sehr sogar. Ich werde dann alles in die Wege leiten."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Miller fing das Messer auf, schnallte sich den Gurt um und nickte Taylor anerkennend zu: "Danke, das erinnert mich an unseren einsatz in Aserbaidschan vor 2 Jahren, die Aktion mit den messern... eerhm lassen wir das." Er drehte sich wieder zu dem Mann an der Waffenausgabe. sein Blick viel auf eine HK MP5/10 hinter Panzerglas, die an dere Hinteren Wand des Raumes hing, in den er gerade durch ein Gitter schaut. "Errhm.. entspräche diese da", er deutete mit dem Finger auf die Waffe "meinen Einsatzbestimmungen?", fragte er grinsend. " Ja natürlich." antwortete der Mann. "Gut, dann bitte einpacken!", sagte Miller noch breiter grinsend, seine Laune hatte sich schlagartig gebessert.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blackrider ()