RP-Thread Edition 15. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taylor ignorierte Miller. Mittlerweile war er sein gejammer gewohnt. Seit ein paar minuten feuerte Taylor mit seine G36c auf Pappkameraden. Bei jedem Treffer vibrierte diese unglücklich. In gedanken ging er den möglichen einsatz durch. Was würde ihn erwarten?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • "Tut was ihr wollt Leute, ich warte im Besprechungsraum." meinte Peterson gelangweilt und trottete davon.

      ---------------------------------------------

      In diesem moment betrat O'Neill Daniels Büro. "Hast du schon eine Ahnung wer er hier ist? Thor hat uns gerade eine Nachricht geschickt und bevor ich mich am anderen ende der Galaxis mit den Asgard treffe wüsste ich gerne was ein antikisch sprechender Typ hier macht und vor allem wie er durch die Iris gekommen ist."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Wahrscheinlich hast du Recht, Welpe." sagte Miller und wandte sich Richtung Tür. "Ich bin in meiner Koje, sagt mir Bescheid wenn es los geht." sagte er über die Schulter zu den anderen und verschwand durch die Tür.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Kane schloss sich Miller an, er wollte noch ein paar Minuten schlafen bevor die Besprechung anfängt.
      Warten kann so ermüdend sein, dachte er sich.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Der Antika stand langsam auf und ging direkt auf O'Neill zu, der hilfesuchend zu Daniel schaute. Vorsichtig berührte der Antika O'Neills Kopf, während ein gerät an seiner Hand leicht zu glimmen begann. Nach einem kurzen Moment nahm der Antika seine Hand von O'Neills Kopf der leicht zurück taumelte.
      "Wann gedenkt ihr aufzubrechen?", der Antika versuchte ein wenig fragend zu blicken.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Taylor war mittlerweile gelangweilt vom schießen. Er stellte seine Waffe ab. Und ging noch mal in sein Quartier. Dort nahm er sich die Unterlagen des letzten SG-13-Einsatzes zur Brust. Er analysierte den Bericht und versuchte Schwachstellen und Fehler zu suchen. Taylor hatte keine Lust, auf einen fremden Planeten unnötig zu sterben.
      Seine Spezialeinheitenausbildung sorgte für einen senisblen Instinkt für Fehler und eine stätige Paranoia sorgte für absolute Aufmerksamkeit.
      Er erinnerte sich an die ersten Worte O'neeils, als Miller und er zum ersten mal auf der basis ankamen. "vergessen sie alles, was sie gelernt haben - da draußen verhält sich niemand menschlich", das soll heißen, der feind reagiert anders, als Terroristen, Fundamentalisten, Untergrundarmeen.
      Die anspannung auf den ersten einsatz wurde größer
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • O'Neill trat einige Schritte zurück. "Daniel? Sicher das er kein Replikator ist?" "Jack ich glaube kaum das ein menschenform Replikator hier in Stargatecenter kommt und einen netten plausch mit uns hält aber ich würde schon gerne wissen wie du das gemacht hast... wie heist du eigentlich?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • O'Neill schaute Gabriel etwas entgeistert an und seine Lippen formten ein schlichtes "Hä?" "Jack ich glaube er meint das wir die Iris durch etwas besseres ersetzen sollten." "Und wie soll die Alternative zu dieser primitiven Sonstwaswand aussehen?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Wir nutzen Energieschilde, jedoch sind auch Systheme denkbar bei denen die eingehende biologische Materie zwischengespeichert wird und nach deaktivierung des Tors zur Ausgangsadresse zurück transferiert wird. Diese kleine Unterhaltung fesselt mich zwar sehr, jedoch ist ein schneller Kontackt mit den Asgard unabdinglich, sie sind mit die einzigen die Informationen über meine Spezies besitzen könnten. "
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • "Also Thor müsste mich eigentlich gleich..." O'Neill kahm nicht dazu den Satz zu beenden sondern verschwand in einer Lichtsäule.

      --------------------------------------------------------

      ---- auf Thors Schiff ---

      O'Neill tauchte direkt vor Thor, welcher in seinem Thron saß, in einer Lichtsäule wieder auf. "O'Neill, schön dich wieder zu sehen." O'Neill sah sich kurz um und wandte sich dann wieder Thor zu. "Bevor wir los fliegen, könntest du noch den anderen Herrn aus Daniels Büro her hohlen?" Thor bewegte nur kurz einige Kontrollkristalle auf der Schalttafel seines Thrones, dann tauchte Gabriel in gleißend weißem Licht auf dem Schiff auf.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Thor sah etwas iritiert zwischen O'Neill und Gabriel hin und her. "Ich bin Thor, Oberkommandierender der Flotte der Asgard und wer seid ihr?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Taylor machte sich soweit fertig. Die Einsatzbesprechung würde demnächst nun beginnen. Er überlegte, was er wohl mitnehmen sollte auf die 'Reise'. Aber das würde sich erst nach der Besprechung heraus ergeben. Taylor wußte nochnicht mal, was es für eine Misson wird, ob es einfach nur eine Erkundung ist, oder ob sie wohlmöglich auch feindkontakt haben.
      Taylor verließ sein Quartier und begab sich richtig Konferenzraum. Vorher wollte er seinen KUmpel Miller noch aus dem Bett schmeißen. Taylor begann zu grinsen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Miller wurde durch ein lautes Klopfen an der Tür geweckt. Schlaftrunkend stand er auf und taumelte zur Tür, er öffnete sie und schaute seinem ekelhaft, grinsenden Freund Taylor direkt ins Gesicht. Miller verdreht müde die Augen und schlurfte zurück in sein Zimmer: "Komme gleich..." murmelt er vor sich hin und ging zum Schrank um sich seine Kleidung für die Besprechung zusammen zu suchen.
      Nach etwa 5 Min. verließ Miller zusammen mit Taylor sein Zimmer und machte sich auf den Weg zum Besprechungsraum.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • In diesem Moment betrat Miller in Begleitung von Taylor den raum, sah den Mayor am Boden liegen und fragt sich, wie zur Hölle, dieser Mann es geschafft hatte, in diese wohl geheimste Einheit zu kommen. In seinen Augen war der Mayor nichts weiter als ein armer Tollpatsch mit einem vielleicht erstklassigen militärischen Führerungszeugniss. Miller wusste jetzt schon, dass er, wenn es drauf ankam, sich nicht auf den Mayor verlassen würde.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Taylor schritt zum Major und half ihm auf die Beine. "Wo ist O'neil?" Genervt von der amerikanischen unzuverlässigkeit ließ er sich auf den Sessel plumsen. Er musterte Miller. Taylor wußte, was er wohl gerade dachte. Er selber wollte sich keine Meinung vom Major machen, bevor er ihn nicht im Feld erlebt hat. Allerdings musste Taylor sich selbst zugeben, dass ihr Anführer einen etwas merkwürdigen ersten Eindruck machte.
      Taylor wippte im Sessel auf und ab.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)