RP-Thread Edition 15. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Das damals in Mossul war KEIN Kaffee... aber ich werde wohl mit auf den Schießstand kommen, auch wenn mich die Müdigkeit bald umbringen wird, aber was für einen Unterschied macht das schon!" Er ging neben seinem alten Freund her und fragte sich warum er eingewilligt hatte, denn er war sich sicher, dass ihn der Rückstoß der Waffe in seiner Verfassung durchden ganzen Raum katapultieren würde oder er auf der Liege einschlafen würde.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Als Taylor und Miller auf dem Schiesstand ankamen sahen sie bereits wie Sgt. Peterson in einer Kabine stand und auf eine Zielscheibe feurte. Seit drei Stunden war er nun schon hier und trainierte wie ein bessesener mit seiner Steyer Aug. Was sollte er auch sonst großartiges tun? Seit drei Tagen wurde der Einsatz nun immer wieder verschoben. Peterson wusste noch nicht einmal worum es dabei gehen sollte aber er war lieber vorbereitet. In letzter Zeit waren viele SG Teams überraschend angegriffen worden und der wollte nicht direkt nach seiner ersten Mission in der Verluststatistik auftauchen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Sgt. Kane ging langsam und gemütlich, aber vor allem genervt durch den Flur zu seinen baldigen Kollegen zum Schießstand.
      Er fragte sich, was er falsch gemacht habe, um so bestraft zu werden. Beim letzten Manöver hatte er doch gute Leistungen erbracht, und nun trug ihm sein Vorgesetzter Cartride auf, bei seinem ersten Einsatz nach langer Zeit den Sanitäter zu spielen.
      Zwar kein auschließlicher Aufgabenrahmen im Sani-Bereich, aber irgendjemand musste sich ja um die Männer kümmern.
      Mit herunterhängenden Mundwinkeln begrüßte er seine Kameraden.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Mayor Cartrite, nun in frischer Uniform, betrat nun auch den Schießstand und erblickte seine Kameraden. "Guten Morgen!", sagte er, als er mit der Schulter den Türramen rammte und sofort wieder fluchte. Er rieb sich die Schulter und grinste etwas verlegen. "Also, wie siehts aus. Seid ihr bereit für die nächste Mission?". Er schaut sich um.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Doktor Jackson betrat sichtlich verwirrt den Torraum aber da saß tatsächlich ein Antiker. Zumindest sprach er ihre Sprache scheinbar fließend und trug auch eine typische Antikergewandung. Daniel blätterte wild in einem kleinen Buch und begrüßte den Besucher auf stark gebrochenem antikisch.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Sgt. Kane guckte den Mayor ungläubig an, so ein linkischer Typ soll eine so verfluchte Truppe in den Einsatz führen?
      Nun gut, meine Einschätzung kann täuschen, dachte er sich,, als Frischling der SAS Ausbildung kannte er seine beiden Kollegen Taylor und Miller... aber Erfahrung an sich war nicht wirklich eine Eigenschaft, die er besaß.
      Die Vorgesetzten werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Miller zog seine kleine Dienstwaffe, jagte ein Magazin in Richtung Ziel scheiben durch den Lauf und mustert das Ergebniss mit kritischen Blick. Dann drehte er sich zu Cartrite um, warf ihm ebenfalls einen abschätzigen blick zu und sagte selbstbewusst: "Jetzt, bin ich bereit, Sir."

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • "Also. Da ich der letze Überlebende von SG 13 bin, und im Rang am höchsten bin und...", er murmelt leise "kein anderer den Job übernehmen wollte". Er hält inne und schaut Sgt. Kane an. "Jedenfalls. Ich hoffe ihr seid alle ausgeschlafen, fit und bereit, denn bald steht die nächste Mission an. Wir haben in einer Stunde Einsatzbesprechung. Der General meinte, er hätte da etwas für uns, wofür wir am geeignetsten seien!". Cartrite bewegte seine Schulter kreisend und knackte dann mit dem Genick. "Hoffentlich hat es was mit Aliens-in-den-Arsch-Treten zu tun.", murmelte er wieder leise vor sich hin.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Kane sah Miller mit Wohlgefallen zu, keine blutigen Anfänger so wie ich, dachte er sich.
      Nachdem er einige Wochen im Lazarett verbracht hatte, fasste er erstmals wieder eine Waffe an.
      Wird schon alles klappen, munterte er sich auf, nahm eine Maschinenpistole. zielte, drückte ab und nichts passierte.
      Ladehemmung dachte er sich, das fängt ja alles blendend an, als ein Allrounder in die Truppe gekommen, vom Mayor als Sanitäter eingeteilt, obwohl man sich nicht wirklich kannte.
      Das kann ja was werden, dachte er sich, und trat eine Kiste um, die neben ihm stand.
      In einer Stunde werden wir endlich etwas Neues über den Einsatz erfahren, chaotische Angelegenheiten wo man nur hinschaut.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • "Miller, das kannst du aber besser", zischte Taylor und deutete auf den Pampkameraden. Grinsend nahm sich Taylor seine USP und feuerte drei schüsse auf den selbigen ab. Mit zufriedenheit stellte er fest, dass alle drei Treffer zwischen den augen landete. "komm ir jetzt nicht mit 'ich bin doch nicht ausgeruht'. du musst immer fit sein", stichelte er.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Miller überging diese Spitze seines alten Freundes, er wusste was er leisten konnte wenn er in der richtigen Verfassung war und momentan braucht er das nicht zu sein. Er hatte ja immernoch ein wenig Zeit bis zum Einsatz um auf Touren zu kommen.
      Der Wutausbruch Kanes lenkte Millers Aufmerksamkeit auf ihn. Miller schüttelt nur leicht den Kopf über dieses unreife Verhalten: "Junge anstatt dich zu ärgern solltest du sehen das Ding zum laufen zu bringen, wenn wir erst draussen sind, kann dich sowas das Leben kosten. Aber willkommen im team, wir werden dir schon deinen Arsch retten wenn es so weit ist." Er streckte Kane die Hand zur Begrüssung hin und ein breites, wissendes Lächeln wanderte über seine Lippen. "Vielleicht sollte ich das Maul nicht ganz so weit aufreissen, Cartrite ist bisher der einzige von uns der schon einmal draussen war, ich hoffe er ist Pessimist, es war wirklich nicht erfreulich was man bisher von ihm über die SG Einsätze gehört hat.", fügte er etwas ernster hinzu.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • "Nach ein paar Wochen Lazarett wärst du auch angefressen Miller, aber ich werde dir und den anderen noch beweisen, dass ich keine Fehlbesetzung bin" entgegnete Kane und drehte sich zum Mayor um : "Meine Sanitäterausbildung ist ein bisschen her, aber für uns wirds hoffentlich reichen" entgegnete er spöttisch auf die Stichelei des Mayors.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Daniel bläterte einige male in dem Buch und sprach dann zu dem Antiker. "Atlantis he At. Ka etis vet Jam."

      -------------------------

      Peterson setzte seine Aug von der Schulter und drehte sich zum Rest der Truppe. "Weis eigentlich einer ob wir diesesmal wirklich gehen oder ob die Mission nicht wieder verschoben wird?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Um dass rauszufinden", meinte Miller, "sollten wir wohl O´Neil fragen."

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Kane räusperte sich in seiner noch jugendlichen Art : "Entspannt euch, diese Überlegungen tuen mir schon im Kopf weh" Was gäbe er für ein Bier, dachte er sich, und sank wieder in seinen Stuhl zurück.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Der Antika folgte Daniel ruhig in dessen Büro. Dort angekommen folgte er Daniels Bitte, sich auf einen Stuhl zu setzen, nur zögerlich.
      Es vergingen einige Momente in denen sich der Antika im ganzen Raum umsah.
      All diese, scheinbar, altertümlichen relikte waren ihm Fremd und doch vertraut. Es schien als hätte sich viel geändert und, wenn er Glück hatte, gab es jemanden der ihm Helfen konnte sich wieder zurecht zu finden.
      Langsam beugte er sich vor, sah Daniel eindringlich an und sagte nur ein Wort.
      "Asgard."
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • "Verspürt denn gar keiner von euch den Drang herauszufinden was es mit diesem beschissenenem Alarm auf sich hatte, der mich meinen Kaffee und meinen Schlaf gekostet hat?" fragte Miller, der sich gerade zu erinnern versuchte, warum er überhaupt auf dem Schießstand war und nicht in seinem Bett, wo er nach der letzten durchgearbeiteten Nacht hingehörte.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • "Man wird es uns schon früh genug sagen, vermutlich war es mal wieder ein Fehlalarm, und nun ruh dich aus, du wirst bestimmt fit gebraucht, und nicht wie ein körperliches Wrack" sagte Kane und schluckte. Was hatte er sich da rausgenommen? Immerhin war er der Frischling, aber nun gut, die ganze gestresste Atmosphäre, die lange Zeit im Lazarett und diese halbgaren Informationen ... wie soll man da noch seinen eh schon geringen Anstand bewaren, fragte sich Kane und trollte sich.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]