RP-Thread Edition 15. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miller kam in den torraum gehetzt. Über der Schulter trug er dasselebe Gewehr wie sein Partner Taylor, seinen Gürtel zierten einige Ersatzmagazine, Granaten und seine Dienstpistole. Er ging mit langen Schritten auf die restliche Gruppe zu: "Sorry, es gab da ein paar Komplikationen..." sagte er und nickte zu seinem kleinen Granatwerfer den er lässig über die andere Schulter gehangen hatte. "Sie hatten keine Sprenmgmunition mehr...", auf sein Geischt trat ein noch breiteres Grinsen. "Also denn, Sgt Miller meldet sich bereit zum Dienst!"

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • O'Neill's Stimme schalte durch die Lautsprecher. "Bringt sie rein." In diesem Moment öffnete sich eine der Türen des Torraums und zwei Männer schleppten eien langen Zylinder hinein. Diesen stellten sie auf den Boden, klappten ihn auf und nahmen den Sprengkopf heraus.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Die Soldaten wuchteten die Bombe hoch und befestigten zwei Haltegurte daran so das man sie sich bequem auf dem Rücken schnallen konnte, zumindest so bequem wie ein Atomsprengkopf mit einer Gigatonne Nennsprengkraft eben sein konnte. "Wer soll das Ding transportieren Major?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "ich auch nicht, mir sind ja nicht mal Handgranaten geheuer"; Taylor schüttelte sich. An sich war es unsinnig drüber zu reden, WER den Sprengkopf trägt. Fällt es hin und explodiert, wird er eh vernichtet. "haben wir nicht diese lustigen transport-mini-kettenfahrzeuge? die wären dafür geeignet!" Taylor sah seinen Major an. Er hoffte heimlich, dass ER ihn NICHT tragen würde. Ein blick in die Gesichter seiner Kameraden verrieten ihm die selben gedanken.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Kane war erleichtert, dass er die Bombe nciht tragen musste. Immerhin hatte er noch die Sanitätsausrüstung zu tragen, aber ob der Mayor die passende Wahl sei? Kane fragte sich die Frage mehrmals, kam aber zu keinem Entschluss.
      Man wirds abwarten müssen, dachte er sich und stellte sich den Mayor wie den Baron Münchhausen auf einer Kanonenkugel vor und schmunzelte vor sich hin.
      Ein leises Kichern war nicht zu verhindern.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Taylor schaute sich um. Ihm schauderte es. Dieser tolpatschige mensch trägt eine Atombombe. Er wollte gerade durchgehen, als er nochmal zum kontrollraum hochschaute. was sind das nur für menschen? deren ideen werden irgendwann all unser tod sein, dachte Taylor. Es war eh ein Wunder, dass bis jetzt nur so relativ wenig umgekommen waren.
      musste man hier irrational handeln um zu überleben? Taylor ging dieser gedanke nicht mehr aus dem kopf
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Peterson tat das was er am meisten hasste, vorgehen. Kurz nachdem er den Ereignisshorizont auf der anderen Seite verlassen hatte suchte er eilig Deckung und sah sich dann um. Das Tor stand inmitten einer großen Lagerhalle. Ringsum war diese mit Kisten vollgestapelt. Einige schienen Waffen zu enthalten, andere Naquada aber dieser Raum war zu klein um bereits das eigentlich Lager zu sein, es schien nur eine kleine Lieferung zu sein was hier herum stand.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Miller folgte Peterson eilig, das G3 im Anschlag trat er durch das Tor, die Schwindelattacke war diesmal nicht allzu schlimm. Nachdem er das Tor durchquert hatte, rannte er geduckt zu peterson und sicherte den Raum. "Wo sind wir hier?" flüsterte er leise in Richtung Peterson. "Stand das dumme tor nicht vorhin noch in einem Wald?"

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Peterson sah Miller stirnrunzelnd an. "Sie wissen schon das wir auf einem anderen Planeten als gestern sind oder haben sie im Briefing geschlafen?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Kane sah sich nach dem Durchtritt des Tores auf dem Planeten um, und duckte sich sofort hinter den Kisten, um die Lage zu sondieren.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Taylor flog ebenfalls durchs Tor und rollte sich direkt in Deckung. Nachdem er sich umschaute und auch seine Kollegen erspähte, spielte er mit dem Gedanken sich eine Zigarette anzustecken. Aber entschied sich dagegen. Wer weiß, welche sensiblen Systeme hier für Ärger sorgen würden. Er lief gebückt zu Kane rüber. "Scheint sauber zu sein", tippte er ihn an.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Kane sah amüsiert zu Taylor rüber. "Du hast echt einen süßen Apfelpopo", frotzelte er und rückte seine Famas zurecht.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Mit schnellem Schritt trat Gabriel durch das Tor, ihm folgte der Rest der Truppe nach.
      "Wieso kriecht ihr auf dem Boden herum?", mit einem zisch kollabierte das Wurmloch und Gabriel ging mit einem Schmunzeln auf den Lippen zum Anwahlsystem, welches auf einem kleinen Podest in der Mitte des Raumes stand. Ohne irgend jemanden zu fragen oder groß etwas zu erklären begann er einen anderen Planeten anzuwählen.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • Unterdessen hatte Peterson die schwere Plasmakanone abgelegt und aus einem Rucksack eine C4 Ladung genommen. Diese platzierte er nun zwischen zwei Kisten, steckte einen Zünder hinein und machte die Ladung scharf. Gemütlich nahm er die Plasmakanonen wieder auf und zielte in Richtung der einzigen Tür des Raumes. "Vorrücken Major?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon