RP-Thread Edition 15. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carter zuckte zusammen und legte ihre Hand auf ihre Brust. Dann drehte sie sich langsam zu Gabriel. "Ich habe sie garnicht kommen gehöhrt... Nunja, ich werde gleich den ersten Testschuss abfeuern. Wir werden sehen ob es etwas genützt hat aber nach meienn Berechnungen müsste es eigentlich jetzt funktionieren." Sie fuhr dann wieder herum und drückte einige Tasten der Tastatur vor sich. Der Lauf der Plasmakanone leuchtete kurz auf dann schoss mit einem leisen surren ein Energieblitz auf eine etwa vier Inch starke Stahlplatte auf der anderen Seite der Halle. Als die Explosion vorrüber war hatte diese Platte ein Kopfgroßes Loch. Carter hackte wild auf der Tasturherum und sah sich einige Statisken an. Dann fing sie an zu grinsen. "Ich glaube die Plasmakanone ist hiermit kampftauglich."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gabriel klopfte Carter anerkennend auf die Schulter. "Gute Arbeit, vielleicht wäre es eine Überlegung wert sie morgen mit auf den Kampfeinsatz zu nehmen?"
      Für einen kurzen Moment hielt Gabriel inne, dann zug er seinen Stab aus dem Gürtel und wog ihn in der rechten Hand.
      "Ich habe eine Waffe konstruiert und würde sie gerne hier testen, wenn du interessiert bist?"
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Carter nickte kurz. "Sicher, die Chance eine Antikerwaffe in Aktion zu sehen bekommt man nicht all zu oft und was die Plasmakanone angeht, ihr würdet jemand ziemlich kräftiges benötigen um sie tragen zu können."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gabriel nickte knapp. "Nun, es ist eine kleinere Erfindung von mir. Etwas besseres konnte ich mit den vorhandenen Mitteln, und in der recht kurzen Zeit, nicht konstruieren."
      Langsam trat Gabriel vor die Panzerwand und wies einige Soldaten an die Plasmakanone aus dem Schussfeld zu räumen.
      "Die Waffe basiert auf der Zat Technologie der Goa'Uld.", Gabriel richtete den Stab auf die Eisenplatte und feuerte einmal ab, "Ein Schuss lähmt das Ziel, der zweite tötet es und der dritte vaporisiert es.", er legte seinen Finger auf den in die Naquadafassung eingesetzten Kristall, "Kommen wir nun zu den wesentlichen Änderungen."
      Mit einem leisen surren schoß ein bläulicher Energieblitz aus dem Stab und schlug in die Metalplatte ein, jedoch war der schaden nur etwa Faustgroß.
      "Die Waffe feuert mit der halben Kraft einer Goa'Uld Stabwaffe, allerdings...", eine salbe von schnell folgenden Schüssen verließ mit einem surren die Waffe, "etwas schneller.
      Kommen wir zur letzten Fernkampffunktion.", mit einem leichten klicken schoss eine Kugel grünlicher Energie aus der Waffe und schien auf der Stahlplatte haften zu bleiben. Gabriel blickte kurz lächelnd auf die pulsierende, grüne, Makierung und hielt die Waffe richtung Decke. Erneut schoss eine bläucliche Energiekugel aus der Waffe, flog Richtung Decke, drehte kurz vor dieser bei und traf exakt auf die grüne Makierung.
      "So viel zu den Fernkampfoptionen, kommen wir zum Nahkampf."
      Langsam trat Gabriel an die Metallplatte heran und hielt den Stab fest, wie ein Schwert, in der Hand. Er drückte fest auf den Kristall und mit dem gleichen Geräusch mit dem sich auch ein Sternentor öffnet schoß ein Strahl wabbelnder bläulicher Materie heraus und verfestigte sich dann zu einem Naquadastab.
      "Der Stab ist etwa 60cm lang, den Griff von 10cm nicht eingerechnet. Er ist leicht und einfach zu handhaben. Im kurzen bietet er zwei Funktionen: Zuerst die Funktion des Abfeuerns von Energiewellen in einen Körper. Es erzeugt bei der ersten Welle große schmerzen, sollte erneuter oder gar öfter Körperkontackt hergestellt werden wird der Gegner gelähmt. Der Zweite Modus erstellt eine Energieschicht um den Stab wodurch dieser dazu in der Lage ist sich durch "einfache" Metalle, wie etwa Eisen, zu fressen.
      Das Prinzip ist das selbe wie bei einem Urzeitlichen, verzeihung, altertümlichen Schwert, jedoch schlägt man entweder wie durch Wasser, oder garnicht. Naquada, Asgard Metalle oder gar Antika Metalle sowie die meisten Goa'Uld Metalle können nicht durchdrungen werden. Ich habe es eher für den Fall eines Nahkampfzwanges konstruiert, so stellt die Rüstung eines Jaffa kein großes Hinderniss da. Jedoch muss angemerkt werden das die Energiequelle sich in diesem Modus schnell verbraucht und Feuern nicht möglich ist."
      Mit diesen Worten drückte Gabriel erneut auf den Kristall, worauf sich der Stab mit dem gleichen beeindruckenden Schauspiel wieder zurück zog. Gabriel vollführte eine kunstvolle Drehung mit dem kleinen, nun wieder 10cm großen, Gerät und steckte es in seinen Gürtel zurück.
      "Irgendwelche Fragen? Oh, wüsstest du vielleicht einen Namen?"
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Carter machte sich einige Notizen zu den Ausführungen von Gabriel. "Dürfte ich die Baupläne vielleicht einmal sehen? Ansonstne würde ich sie bitten jemanden in ihrem Team zu suchen der die Plasmakanone im Feld testen möchte, ihre morgige Mission wäre dafür optimal."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Taylor wippte hin und her. Der nächste einsatz steht bevor. Erst gammelt er tagelang nutzlos rum dann binnen 24h kommt es zu zwei einsätzen mit feindkontakt. Diesmal würde die ausrüstung aber besser sein. Er suchte in seinem Quartier nach weiteren Zigaretten und einem funktionierenden Feuerzeug. Seines funktioniert nicht mehr, seit der aktion in der kantine. schließlich wurde taylor fündig. Freudig verließ er sein quartier um seine ausrüstung komplett fertig zustellen.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Kane ging lustlos in seinem Quartier auf und ab.
      Seine Begeisterung, nochmal auf diesen Platen zu gehen hielt sich in Grenzen.
      Wenigstens darf ich bessere Waffen mitnehmen, das macht es erträglicher, dachte er und wechselte seine Uniform.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Carter gähnt leicht und sah dann auf ihre Uhr. "Also ich weis nicht wie das bei Antikern ist aber ich als Mensch brauche langsam meinen Schlaf damit ich morgen fit für die Mission von SG-1 bin. Viel Erfolg bei ihrem Auftrag Gabriel." Mit diesen Worten streckte sich Carter kurz und sammelte ihre Aufzeichnungen ein. Dann verschwand sie im Aufzug.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Kane trottete frisch gekleidet zur Waffenkammer, nahm diesmal härtere Geschütze und Granaten mit. So ein Desaster wie letztes mal kommt mir nicht noch einmal vor, dachte er sich.
      Er war gespannt auf die nächste Mission, aber seine Lust hielt sich in Grenzen.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Peterson schlenderte langsam in Richtung der Waffenausgabe. Als er dort ankahm nickte er Kane kurz zu und reichte dann einen Stapel Formulare ein. Der Soldat an der Ausgabe kratzte sich kurz am Kopf und verschwand dann eine Weile. Als er wiederkahm überreichte er Peterson die experimentelle Plasmakanone sowie einige Ladungen C4 und mehrere Handgranten. Peterson schnallte alles um und wandte sich wieder Kane zu. "Wo bleiben die anderen?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gabriel schlenderte durch die Gänge des Stargate Centers, er benötigte weniger Schlaf als die Menschen und so breitete sich in ihm schnell ein Gefühl der langeweile aus.
      Die meisten waren bereits zu Bett gegangen, was auch von Vorteil war denn die nahende Mission würde all ihre Kräfte benötigen. Mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck betrat Gabriel die Bibliothek, er hoffte hier etwas Ablenkung zu finden.

      Nach einigen Stunden des studierens trottete Gabriel richtung Torraum, es war kurz vor 0600 und die anderen würden ebenfalls gleich eintreffen.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • Kane entgegnete Peterson : "Keine Ahnung, nicht mein Problem" und gab selber seine Formulare ab.
      Er bekam eine FAMAS mit Granatwerfer, als Handwaffe SIG P210, dazu noch ein paar Granaten, vor allem Splitter und Blendgranaten, er nahm zusätzlich noch ein paar mehr mit, und verstaute sie im Rucksack.
      Sein eigenes Kampfmesser am Gürtel komplettierte die Ausrüstung.
      Er nickte Peterson zu, und zog von dannen.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Mayor Cartrite betrat den Torraum. Er hatte soeben in der Waffenkammer seine Ausrüstung geholt. Er war mit einer leichten MP bewaffnet, zusätzlich mit mehreren Rauch und Splittergranaten ausgerüstet und schließlich hatte er noch mehrere C4 Sprengkörper dabei. Er grinste: "Damit dürfte ich einiges in die Luft jagen können!".
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Überglücklich betrat nun auch Taylor den Torraum. Seine G36c sollte diesmal güngen für aussreichende verteidigung. Zwei Handgranaten langten ihm, er war kein Fan von Granaten und Explosionen im allgemeinen, seit er beinahe in einer Mission von einer verirrten Granate in stücke gerissen wurde. Gott sei dank blieb damals noch genug zeit, diese nochmal wegzuschmeißen. Im Torraum waren bereits fast alle versammelt.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Gabriel musste leicht lächeln, ausser seinem kleinen unauffälligten Stab hatte er keine weitere Ausrüstung bei sich. Er trug nicht einmal besonders gepanzerte Kleidung, nur eine Manchette am rechten arm, die er noch nicht fertig gestellt hatte und nur aus alter Gewohnheit trug.
      "Ich hoffe die Ausrüstung wird euch nicht behindern...", er schmunzelte.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • "Wo denken Sie hin? Wenigstens sind wir diesmal in der Lage uns wesentlich besser aus der Affäre zu ziehen als beim letzten Besuch des Planeten", erwiderte Kane und blickete sich suchend zu den restlichen Kameraden um. Wenigstens bin ich diesmal nicht der letzte, dachte er.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()