RP-Thread Edition 15. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miller kam in die Kantinen, sein Blick ging von Taylors Zigarette zur Sprinkleranlage und ein breites Grinsen zeigte sich auf seinem Gesicht. "He Taylor, seit wann machst du solche Anfängerfehler?", fragte er und schaute seinen Freund frechgrinsend an.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • "verdammtes Amiland. wenn sie mich schon in den tot schicken, dann darf ich doch wohl etwas selbstzerstörung betreiben", Taylor, schimpfte leise und schnipste die feuchte lulle ins Eck. "Ich gehe zum schießstand!"l, Taylor dachte, dass er dort rauchen könnte. Rauch und Qualmentqicklung gibt es dort ständig, da wird bei einer zigarette nix passieren.
      "Sorry leute" entschuldigend schaute er den major an.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Cartrite hielt Taylor auf. "Sie sollten evt. die Sicherheits- und Schutzbestimmungen durchlesen. Sonst könnten Sie sich noch richtigen Ärger einhandeln. Ich geh jetzt in mein Quartier und schreibe diesen Missionsbericht.". Er grummelte und verlies die Kantine
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • O'Neill setzte sich in den Besprechungsraum und ordnete seine Akten. Peterson war der erste von SG-13 der zur Nachbesprechung erschien. Die anderen würden hoffentlich gleich folgen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Just in diesem Moment trat Gabriel in den Besprechungsraum. An seinem Gürtel hing noch immer der seltsame Stab, der nun eine Art von Kristallschalter in der Mitte besaß und an seinem rechten Unterarm, kurz vor dem Handgelenk, trug er eine seltsam wirkende Manschette.
      Mit einem leichten Schmunzeln über Catrites Missgeschick setzte Gabriel sich auf einen der Stühle.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Taylor kam ebenfalls zusammen mit miller in den raum. Er hatte noch etwas grinsen im gesicht von der Aktion in der Kantine. Er setzte sich an den Tisch und erntete erstmal einen bösen Blick O'neils. Dieser hatte wohl schon mitbekommen, was passiert ist.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • "Bevor wir beginnen möchte ich noch kurz Anmerken das Major Cartride den Stuhl und Seargent Taylor den Löscheinsatz vom Gehalt abgezogen bekommen..."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Kane trudelte mit Verspätung in den Versammlungsraum, "Sorry, wird nicht wieder vorkommen".
      Er war den Weg bis hierhin gerannt, er hatte verschlafen und wischte sich nun den Schweiß von der Stirn. Er hatte nicht besonders gut geschlafen.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • O'Neill brummt leicht. "Also schön, wir haben nicht ewig Zeit also fange ich besser mal an auch wenn das Team noch nicht vollzählig ist. So wie es aussieht haben sie auf dem Planeten ein ziemliches Chaos vorgefunden und wieder allen Wetten die ich abgeschlossen habe, haben sie es auch diesmal wieder geschafft jemanden zu verlieren. Ausnahmsweise tragen sie Major Cartride nicht die Schuld, der Geologe hätte auf sie warten müssen. Noch Anmerkungen von ihnen zu der Mission? Falls nicht würde ich ihnen dann mit dem Briefing für ihre nächste Mission fortfahren."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gabriel fragte sich kurz wie ein kluger Mensch, der O'Neill zweifelsohne war, wetten konnte das ein Mayor wie Catrite, zu dem Gabriel um den besten Willen nichts einfiel, keinen Mann verliert.
      Schnell schüttelte er diesen Gedankengang wieder von sich und beugte sich vor.
      "Ich bin noch nicht sehr lange beim Militär, aber sollten wir nicht erst einmal heraus finden weshalb die Jaffa dort waren?"
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • O'Neill nickte nur knapp. "Exakt das ist ihre nächste Aufgabe. Die Tok'ra, unsere Verbündeten, haben festgestellt das die Systemlord schlagartig jeden Planeten erobern der auch noch so wenig Naquada besitzt erobern. Aus diesem Grund schicken wir sie zum Planeten P2X629, einem Minenplaneten des Systemlords der ihre Einheit angegriffen hatte. Laut den Tok'ra sind dort derzeit keine Schiffe stationiert und auch nur wenige Jaffa-Wachen. Ihre Aufgabe wird es sein in das zentrale Lager des Planeten einzudringen und fest zu stellen ob die Vorräte der Goa'uld möglicherweise erschöpft sind. Danach sprengen sie den Schildgenerator der Anlage und senden ihren Iriscode innerhalb des Lagers. Ein Asgardschiff wird sie und einen großteil des dort lagernden Naquada dann abhohlen. Ausserdem werden sie einen MkIV Atomsprengkopf mit auf diese Mission nehmen. Diesen platzieren sie irgendwo bei einer größeren Menge Naquada. Den Sprengkopf machen wir bereits hier auf der Erde scharf, sollten sie getötet werden gehen sie wenigstens mit einem großen Feuerwerk, andernfalls verlieren die Goa'uld eienn wichtigen Flottenstützpunkt und eine ihrer größten Minen."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Klingt nach ner Menge Spaß! Aber wehe ich bekomme keine große Wumme, dann könnt ihr meine Teilnahme an dieser selbstmörderischen Mission vergessen. Wie gehen wir vor? Ein Hammerschlag und rein, oder leise Infiltration?" Miller wippte in seinen Stuhl vor und zurück, eigentlich juckte es ihm schon wieder in den Fingern. "Haben wir überhaupt eine Chance? Eine wieviel prozentige Chance auf Erfolg geben sie uns General?" Miller musterte O´Neil. "Meinen sie, dass Cartrite der richtige Anführer für diesen Job ist?", er blickte bei diesen Worten den Mayor mit missbilligendem Blick an. Nun war sein Zweifel an dessen Führungsqualitäten offen dargelegt. O´Neil würde nun die weiteren Entscheidungen treffen müssen.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • "Wenn ich der Meinung wäre Major Cartride wäre nicht geeignet für dieses Kommando würde er bereits die Latrinen auf Ebene 17 schrubben. Er wird auch weiterhin das Kommando führen. Was die Mission angeht wird eine leise Infiltration kaum möglich sein. Noch vor ihrem Eintreffen auf P2X629 werden die freien Jaffa und die Tok'ra einen großangriff starten um die Sklaven aus den Minen zu befreien. Die meisten Jaffa Krieger werden bei ihrem Eintreffen vermutlich Tod oder auf dem Weg in die Minen sein. Trotzdem sollten sie versuchen nicht direkt nach ihrer Ankunft jeden Goa'uld des Planeten auf sich aufmerksam zu machen. Da dies eine Offensive ist wird Bewaffnung nach eigenem Ermessen ausgegeben. Da sie allerdings die gesamte Mission über innerhalb einer Pyramiede sein werden würde ich davon abraten Scharfschützengewehre mitzunehmen."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gabriel war diese Mission nicht geheuer, für einen kurzen Moment sinnte er darüber nach ob er nicht doch lieber hätte bei den Asgard bleiben oder zu den Nox gehen sollen.
      Die Asgard sind vollkommen anders, dachte er, und die Nox? Parzifisten.
      Nicht das er oder die Antika allgemein je etwas gegen Asgard oder Nox gehabt hätten, doch sie hatten völlig unterschiedliche Gesellschaften entwickelt.
      Während die Asgard in ihrem beschränkten rahmen versuchten den Antika zu folgen vergruben sich die Nox auf ihrem Planeten.
      Da waren ihm diese Menschen lieber, sie traten für das ein an was sie glaubten und versuchten das Universum zu verändern.
      Er lächelte kurz und sah zu O'Neill.
      "Wann brechen wir auf?"
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • O'Neill stand auf da es scheinbar keine weiteren Fragen zu beantworten gab. "Sie beginnen morgen um 0600. Viel Erfolg" Dann drehte sich um und verschwand in Richtung seines Büros.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gemächlich erhob sich Gabriel und ging wortlos aus dem Raum. Auf dem Gang fragte er einen der Soldaten wo Waffentests durchgeführt werden, immerhin wollte er einmal begutachten wie weit Carter mit der neuen Waffe war und natürlich bedarf auch sein Stab einigen Tests. Langsam trat Gabriel in den Aufzug, wählte Untergeschoss 87. Ruhig lehnte er sich gegen die Wand des Fahrstuhls und wartete ab was ihn dort wohl erwarten würde...
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Vor sich fand Gabriel eine große Halle in der allerhand experimenteller Waffensysteme aufbewahrt wurden. Etwas abseits der halb demontierten Versurchsmodelle stand Carter und schloss gerade die Abdeckung der experimentellen Plasmakanone. Vom Prinzip her war alles was Gabriel vorgeschlagen hatte bereits bekannt nur die Umsetzung dieses Wissens hatte das Projekt bisher zum scheitern verurteilt. Carter ging einige Meter von der Waffe entfernt hinter eine Panzerwand.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon