RP-Thread Edition 15. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RP-Thread Edition 15. [FSK 16]

      Es war ein ruhiger Tag im Cheyenne Mountain. SG 14 kahm gerade von einer Mission zurück und brachte einige Kilo Naquada mit zur Erde. Für heute war eigentlich nur noch die Ankunft des neuen SG Teams vorgesehen. Nachdem SG 9 vor zwei Monaten auf einer Mission verschwand war nun Ersatz nötig. Für O'Neill war dies wieder einer dieser langweiligen Tage. Einsatzbesprechungen, Aktenberge und die Begrüßung der Grünschnäbel. Nicht einmal etwas entspannung war ihm vergönnt seit er nicht mehr die Visionen aus dem Leben dieses Frisörs aus Indiana hatte. Gemächlich verlies er sein Büro in Richtung des Torraumes. Die neuen warteten dort sicher schon. Plötzlich schrillten Alarmsirenen auf und die Basis wurde in ein rotes Licht getaucht. "Unautorisierte Aktivierung von Aussen." dröhnte es aus den Lautsprechern und O'Neill rannte sofort in den Kontrollraum.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Braindead ()

    • Mit einem mechanischen Knall rastete das Siebente, letzte chevron, ein und nun sollte sich das Tor, eigentlich, öffnen.
      Doch dies tat es nicht, einige Sekunden lang schien es vollkommen still zu sein. Doch dann begann sich das Tor erneut, weiter, zu drehen und ein achtes Chevron rastete ein und mit einem donnern öfnete sich das Tor hinter der verschlossenen Iris
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • O'Neill starte ungläubig auf das Tor. "Wurde der Iriscode von Atlantis gesendet?" "Nein Sir, kein Iriscode erhalten." Von hinten kahm Colonal Carter an die Konsolen. "General? Wer hat uns angewählt?" "Das wollte ich sie gerade fragen."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Braindead ()

    • Plötzlich begann die Iris zu wabbeln, wie ein angestoßener Wackelpudding.
      Alle Augen richteten sich auf das Tor als langsam ein Mann hindurch trat und sich umsah, er blickte ungläubig und Fassungslos. So als wäre er nicht dort wo er hätte sein müssen.
      Sein blick fiel schnell auf die Wachen die mit ihren Maschienengewehren auf ihn zielten und dann hinauf zur Glasscheibe hinter der sich O'Neill und Carter befanden, er lächelte schwach und legte erwartunsvoll den Kopf schief.
      "Fasznora", seine Stimme klang leicht und die Sprache die er nutze war die seit millionen von Jahren vergessene der Antika.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • O'Neill und Carter blickten sich ungläubig an. "Hohlen sie bitte Doktor Jackson." "Zu Befehl Sir." Dann Griff O'Neill das Mikrofon der Gegensprachanlage. "Waffen runter." war sein knapper Befehl an die Wachen im Torraum. Dann sprach er vor sich hin, in der Annahme der Zuständige würde es schon höhren. "Prüfen sie ob unser Besucher Waffen oder etwas ähnliches bei sich trägt. Und sagen sie Doktor Jackson das ich sofort einen Bericht will wenn er weis wer unser Besucher ist."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Von den Sirenen alamiert schlurfte Sgt. Taylor genervt vom Schießstand richtung Torraum. Er hatte seit einer Woche nicht mehr die Oberfläche gesehen. Das künstliche Licht und die ständige enge Bunkeratmosphäre machten ihn launisch. Er war gerade aus England eingeflogen worden. Nun wartet er seit einem Monat auf seinen ersten Einsatz in einer anderen Welt. Bis dahin musste er einiges an Akten durchlesen, Tests über ihn ergehen lassen und warten.
      Der Alarm verstummte wieder. Taylor atmete auf. Und beschloß, sich erstmal in der Kantine zu stärken.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • In Kantine saß Mayor Cartride an einem der Tische und trank eine Tasse Kaffee. Jedenfalls hätte er das getan, wenn er durch den Alarm vor Schreck nicht die halbe Tasse über seine Uniform ausgegossen hätte und weniger vor Schmerz als vor Wut unschöne Flüche von sich gab. Er hielt jedoch inne, als er Sergeant Taylor hereinkommen sah. Seinen neuen Teamkameraden für SG 13.


      [hoffe, dass ich jetzt niemandem was vorweggegriffen habe - ansonsten ändere ich die Passage einfach ;) ]
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Taylor holte sich einen Pott schwarzen Kaffee. Etwas untypisch für einen Engländer, aber Tee war nicht sein Geschmack. Er setzte sich an den Tisch zu Major Cartride, der schlecht gelaunt gluckste. "Guten Morgen, oder Guten Tag, oder guten abend, Major. Schönes Wetter, nich?",begrüßte Taylor den Major spitz.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • "Wetter?". brüllte Cartride zurück. "Hier gibts kein Wetter! Hier gibts nur dämmriges Licht!". Er schaute Taylor an. "Oh. Sergeant Tylor!", bemerkte Cartride nun. "Setzen sie sich doch, während ich ... dieses kleine Maleur beseitige.".

      "Nun? Freuen Sie sich auf ihre erste Mission? Reisen quer durch die Galaxie, primitive Menschen zu treffen, alten Krempel einzusammeln und irgendwelchen Aliens in den Hintern treten? ... ein toller Job!". Cartride grinste vergnügt.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • "ja, ich bin schon gespannt auf die erste Mission. Es ist mal ne nette Abwechslung, als wieder im Wüstensand rumzurobben oder durch Urbane trümmerstädchen zu springen. Waren sie bereits auf einer mission draußen?" Taylor schaute, innerlich grinsen, zu, wie der Major den Kaffeefleck so gut wie m,öglich zu reinigen.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • "Oh ja. Viele Missionen. Bei der letzen Mission ist das halbe Team draufgegangen. Ich lag 3 Wochen auf der Krankenstation. Manche andere SG Teams meinen, unsere Einheit sei verflucht. Glauben Sie diesen Quatsch! Es ist alles wahr!". Cartride schmiss entnervt das Papiertuch auf den Tisch. "Verfluchter Alarm! Ohne Kaffee bin ich einfach viel zu nervös!". Er trank die halbleere Tasse aus und spuckte alles sofort zurück in die Tasse! "Bah!"
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Taylor dachte über das "verflucht" nach. Er war ein SAS-Soldat, trainerte oft mit anderen Spezialeinheiten und jedesmal gab es neue "traditionen" die das "glück beschwören" sollten. Taylor schüttelte den Kopf. Für Aberglaube war er zu rational. "Verflucht, Pech, Glück, Schicksal...Glauben? nein Glauben tue ich daran nicht" Taylor nahm ein schluck starken Kaffee. er verzog das gesicht. "ich war schon auf zuvielen einsätzen und niemals habe ich sowas wie glück, aber auch pech kennengelernt."
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Cartride lachte. Er nahm sich ein Brötchen mit Marmelade und biss herzhaft hinein. Dabei spritze etwas Marmelade aus der Seite raus und tropfte auf Cartrides Hose. "Ach vergessen Sie das!", er kaute. "Hauptsache, wir können irgendwem in den Hintern treten und irgendwas in die Luft jagen. Ich hasse es, Krempel einzusammeln.". Er seufzte. "Zum Glück müssen wir das auch nicht mehr, seit dem einen Vofall auf PX-1337...".
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • "wird sicher eine nette neue erfahrung, mal von etwas anderem getötet zu werden, als von einer handgranate oder einer kalaschnikov." Taylor grinste nicht. Er überlegte, welchen Vorfall der Major meinte. Er hatte es nicht so mit losen Zahlen und Buchstaben. Taylors Uhr piepste. "so Major, sie müssen mich entschuldigen. Ich will noch etwas mit dem Präzisionsgewehr schießen. schönen Tag noch"

      [Jetzt geht es zur Störung, bin erst ab 16-17 uhr wieder da, blaa]
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Auch in anderen Teilen der Basis herrschte zur Zeit des Vorfalls rege Betriebsamkeit. Sgt. Miller kam gerade aus der Tür eines Forschungslabors, wo er die ganze Nacht lang mit anderen klugen Köpfen zusammen gesessen hatte, nachdem er mit Sgt Taylor aus England hergekommen war. Sein Schädel dröhnte und er verflcuhte den schrillenden Alarm. Sein ganzes Denken war eigentlich nur noch auf eine Sache konzentriert: Schlaf.
      Er hatte die letzten 24h damit verbracht, die technischen Mängel des Fahrzeuges, was die letzte SG Mission zum scheitern gebracht hatte, auszuwerten und auszumerzen. Doch in seinem Unterbewusstsein wusste er bereits, dass er wohl auch die nächsten 24h keinen Schlaf finden würde. Er schlürfe mit müden Schritten Richtung Kantine um seinem müden Körper wenigstens ein kleinen Kick durch einen starken Kaffee zu geben. Auf dem Weg dorthin traf er auf seine alten Partner Sgt. Taylor und ärgerte sich insgeheim über dessen ausgeschlafenes Gesicht. Laut sagte er nur: "Guten Morgen Taylor, warum machen die hier um so eine beschissene Zeit so einen Aufstand?"

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • "miller, in amerika ist es üblich wegen jeder kleinigkeit auszuflippen. Überhaupt sind hier alle paranoid. Du siehst aus, als brauchtest du Urlaub? Ein tipp: lass die Finger vom Kaffee hier", Taylor nickte Miller zu und wollte weitergehen.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • "Was ist mit dem Kaffee? Nein! Sag nicht, diese hochbezahlte Einrichtung hier kann sich so was nicht leisten? Langsam fange ich an Amerika zu hassen! Wo willst du jetzt hin?" Miller schaute zerknirscht drein und schwankte vor Müdigkeit von einem Fuss auf den anderen.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • "Ich will meine SG550 etwas trainieren. Willst du mit auf den Schießstand? Und ja, der Kaffee ist schlechter wie damals in Mossul, schmeckt wie Pferdeurin"
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)