Das Grauen kehrt zurück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Können Satanisten einen Sonnenbrand kriegen?

      Ja.

      Wie ungesund ist Höllenfeuer?

      Sagen wir mal so. Du solltest nicht reinspringen. Das solltest du in kein Feuer!

      Werden wir dagegen immun sein?

      Höchstwahrscheinlich!

      Was ist mit der letzten Schlacht, was wenn wir gewinnen?

      Dann werden ein paar Menschen sich sehr ärgern, dass sie ihr Leben vergeudet haben und an etwas geglaubt haben, dass nicht gehalten hat, was es verspricht. Später vielleicht freuen sie sich dann. Aber wahrscheinlicher ist, dass sie einfach verschwinden werden zusammen mit ihrem Meister.

      Brauchen wir dann noch Sonnenschutzmilch?

      Nö. Werden wir wohl nicht brauchen, da du nach deinem Tod keinen Körper mehr hast, auf den du das draufschmieren könntest. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von quigor

      Beneidenswert.

      Ist das Werk bereits käuflich zu erwerben? Wenn nicht, spute Dich - und halte Dich schön an die Inhaltsangabe!
      Ich verspreche Dir dafür, daß ich einen größeren Posten Deines Opus ordern werde, sozusagen das Geschenk an Familie und Freunde für jede Gelegenheit.. :D


      Im kleinerem Bereich halte ich mich durchaus daran. Aber ich bin ja noch in der Schreibphase. Ich denke, dass es vor Herbst 2006 mit der Veröffentlichung nichts wird, da ich das fertige Manuskript ja erstmal wegschließe und mit dem Konzept anfange, bei dem es u.a. um Krebs gehen soll (habe ich ja schon mal angeschnitten). Aber ich werde wohl das aktuelle Werk nur in einem kleinerem Splatter-Verlag unterbringen können, weil die meisten Stellen für durchschnittliche Verlage definitiv zu hart wären.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexPaimon ()

    • Dein letzter Satz klingt äußerst verheißungsvoll! *sabber*
      Ich harre voll freudiger Erwartung. :D

      Ich werde Dir nach dem Jahreswechsel (bis dahin habe ich nicht genug freie Zeit) ein paar Informationen zu "Krebs" zusammenschreiben, nämlich jene, die die menschliche Phantasie beflügeln, seit wir festgestellt haben, daß die Krebszelle das Geheimnis der Unsterblichkeit besitzt. Sie ist die Körperzelle, die ihr inneres "Selbstmordprogramm" ausschaltet.
      Da gibt es mehrere interessante Schritte im Zuge der malignen Entartung mit faszinierenden philosophischen Implikationen.
      Es wird Dir gefallen!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Lord Syn
      Sohn zeugen und Buch schreiben wären ja noch okay, aber warum soll ich einen Baum pflanzen. Dafür gibt es verschiedene private und staatliche Umweltbetriebe, Förster, Gärtnereien, Baumschulen, etc. :D


      Einen Baum pflanzen - das war den alten Germanen wichtig! Das besondere Verhältnis zur Natur spiegelte sich auch in den heiligen Hainen wider. Bäume waren ihnen heilig. In ihnen lebten die Seelen der Ahnen.
      Also - einen Baum selbst pflanzen (wenn irgend möglich) ist nicht so verkehrt ;)
    • Eine schöne Sitte, die aber wohl nur in Gegenden mit einigermaßen intakter Umwelt gepflegt werden sollte.

      Wie traurig wäre es doch, in einem Ballungsraum zusehen zu müssen, wie der Seelenbaum der Umweltverschmutzung erliegt. Was natürlich wiederum ein schönes Symbol dafür ist, was mit der Seele passiert, wenn unser Verhältnis zur Natur verloren geht.. :)
      Homo est Deus
      utrolibet.de