Der Weihnachts-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dann komm mal zu mir, zwei mal wöchentlich marschiert die Legion der Sinnbefreiten im Nacharort auf :rolleyes:

      aber hartnäckig ist die Bande, seit fast 4 Jahren wollen die mich bekehren

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Du bist halt beliebt, kannst du mal sehen wie gut die Christen sind, sie wollen doch nur deine seele "erretten". Du solltest ihnen dankbar sein! :>

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Schade, dass Jehovas Zeugen alle immer degenerierte hässliche Bratzen sind (man zeige mir einen gutaussehenden Zeugen Jehovas und ich nehm es zurück!). Sonst könntest du sie ähnlich wie quigor seine Katholikinnen allesamt zur Hölle schicken mit deiner Lanze der Grausamkeit ROFL

      Aber um mir Zeugen anzugucken muss ich nur ca 10 min lang nach Osten gehen und schon lande ich an einer Jehovas Zeugen Kirche. Hab meine Ma gestern gefragt, ob wir das Teil nicht einfach abfackeln sollen, aber sie wollte leider nicht. :(
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Kewl, ich werde mal nicht gehasst *gg*.

      Also ich feiere das Julfest auch mit meiner Familie- aber eben nur, weil sie es gerne mögen. Das einzige, was mir manchmal gefällt, sind die Weihnachtsmärkte, wären sie nicht hoffnungslos überfüllt. Ich mag den Geruch, wäre er nicht von dem Schweiß der Leute, die sich dort aufhalten, zugesetzt. Und die Geräusche finde ich auch fürchterlich. Ansonsten mag ich den Winter und seine Atmosphäre und für mich steht das generell in Verbindung mit feierlicher Stimmung- aber ich bin kein Freak, der unbedingt irgendeinen Baum und sowas braucht.
    • Original von Lord Syn
      Jehovas Zeugen!!!! Ich HASSE JEHOVAS ZEUGEN!!!! .... ich will auch ein Zeuge sein! Zeuge ihres bei lebendigem Leibe verbrennendem Todeskampf. :)


      Eine schöne Idee. Auch passend zum Fest der Lichter.

      Bedenke nur - es stinkt. Geruchlich kommst Du am besten weg, wenn Du das Feuer lange und heiß brennen läßt.
      Dann bleiben vor allem Knochen über, sehr wenig Fleisch, dieses ganz hart - und das Gehirn, weil es erst von den Flammen erfasst wird, wenn die Schädelkapsel durch den Dampf des kochenden Hirns aufgesprengt wird. Es liegt dann auf der knöchernen Schädelbasis, klein, verschrumpelt, ebenfalls hart, ausgetrocknet - und witzigerweise weiß. Der ganze Rest ist schwarz. Mit allen Gelenken in Beugestellung.
      Der belabert Dich nicht mehr.. :D
      Und hat sein Scherflein beigetragen zum Licht der wiedergeborenen Sonne - Julfeuer, sozusagen.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ich hab mich bei meinen Großeltern eingeladen - wenn man ein paar Jahre weniger traditionell gefeiert hat, freut man sich darauf sogar n bisschen - so Weihnachtsbaum und geschmückte Räume und so. Noch mehr freu mich aber auf den Urlaub und ein paar freie Tage mit meiner Freundin so vor, zwischen und nach Weihnachten und Silvester.

      Als Bilder müssten da unten zum einen ein Weihnachtsbaum kommen, der so schräg unterhalb meines Fensters steht - spiegelt sich alles etwas, aber ich wollte nich extra mein ganzes Fensterbrett abräumen ums aufzumachen, außerdem isses kalt draußen.

      Zum zweiten kommt da noch eine etwas peinliche Attraktion von einem Weihnachtsmarkt - die armen Kinder - das is noch grausamer als diese kleinen Glaskästen mit den Bällen in den Supermärkten.

      Wenn da ma keine Weihnachtsstimmung aufkommt - zudem ist die ganze Innenstadt mit Weihnachtsmärkten zugeflastert. :xx:
      Bilder
      • 100_0780a.jpg

        42,22 kB, 800×600, 692 mal angesehen
      • 100_0740a.jpg

        96,76 kB, 800×600, 694 mal angesehen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • Die armen Kinder^^ Gibts bei euch keine Berge?! :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • also wir haben schon ein paar berge hier in rlp, aber da stehen meistens wingerts und überhaupt sind es wohl für alpenjodler eher hügelchen...
      aber dafür gibts hier den besten glühwein!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Spanky du redest mit ner Schweizerin, also nenn es nicht "Berge" sondern "Hügel", ich sprech da aus Erfahrung ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Dabei ist das ziemlich blöd irgendwie, weil ein Berg nicht ein Gebierge ist. Wir haben hier auch einen Berg. Wir liegen ja auch im Teutoburger Wald. Aber die Alpen sind ein Gebierge und die sind naturgemäß immer größer als eineinzelner Berg. :rolleyes:

      Hügel sind ziemlich flache Erhöhungen, die meistens nicht mehr als 20 meter hoch sind und auch kein echtes deutliches Tal bilden. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Für einen Schweizer erheben sich eure Berge auch nicht mehr als 20 Meter :P Rein subjektiv betrachtet ;)

      Und Yannick: Gebirge!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson