Der Weihnachts-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Weihnachts-Thread

      So!

      Da es nun langsam aber sicher auf Weihnachten zu geht, frag ich euch nun, wie werded ihr die kommenden Weihnachten verbringen? Traditionell, mit Familie, mit Freunden, mit Partner oder überhaupt nicht?

      Dann plaudert mal ob und was bei euch speziell ist an euere Weihnachtsfeier?!


      Also was mich betrifft, ich Prügle mich gerade noch mit meiner Mutter darüber. Sie will mich zu ihrem Freund mitschleppen, wozu ich aber ganz und gar keine Lust habe. Ja, ich würde sehr gerne alleine zu hause feieren, mir was leckeres kochen... und wer weiss vllt kommt ja dann noch der Weihnachtsfreund vorbei.


      Na dann postet mal schön und spammt denn Thread bitte nicht mit "Ich hasse Weihnachten", "ich werde Weichnachten im keller feiern" oder "Weihnachten ist eh nur Christenscheiss" negativem Müll zu. Dankööö! :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Weihnachten ist gerade KEIN Christenscheiß, es ist eigentlich ein heidnisches Fest (Wintersonnenwende), das die Christen in ihre Kultur integriert haben, damit sie auch mal feiern können :D

      Ich werde mit der Familie feiern. Schon allein wegen Geschenken und Essen :)
      Meiner Schwester werde ich auch mal einen Besuch abstatten denke ich.
      Greatness, at any cost.
    • Schmeisst ihr die geschenke da auch durch die Fenster ins Wohnzimmer? :>

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Zwangsweise mit der Familie aber ohne Geschenke fuer mich/sie, d.h. es wird nicht viel mehr wie ein Familientreffen sein.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • ich feier dieses jahr ostern!

      ich bin ja so alternative!!!!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Weihnachten, hrm, grundsätzlich nicht mein Fall.
      Wir wichteln mal wieder innerhalb der Familie, aber weihnachtliche Gefühle habe ich da schon lange nicht mehr, ein Familientreffen ist die Folge, an dem es meistens sehr sehr stressig und streitlustig läuft. :dagegen:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Wichteln? Boah ich hasse Wichteln. Ich musste das in der Schule voll oft machen und ich hab es immer gehasst. Ich hasse es, Leuten was zu schenken die mir nichts bedeuten. Ich hasse es, mir Gedanken über Leute zu machen, die mir nichts bedeuten. Ich hasse es generell, zu irgendwas genötigt zu werden, das mir nichts bedeutet! -.-
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Es ist doch innerhalb der Familie, MÖNSCH!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lord Syn
      Wichteln? Boah ich hasse Wichteln. Ich musste das in der Schule voll oft machen und ich hab es immer gehasst. Ich hasse es, Leuten was zu schenken die mir nichts bedeuten. Ich hasse es, mir Gedanken über Leute zu machen, die mir nichts bedeuten. Ich hasse es generell, zu irgendwas genötigt zu werden, das mir nichts bedeutet! -.-


      Syn, was hasst du nicht?
    • Dich z.B.

      Hmm. Ok eine Liste der Sachen die ich nicht hasse.

      Mich;
      Three of Five
      meine Katze
      meine Eltern
      meinen Computer
      Sex
      Geld
      mch
      Venom
      RexPaimon
      quigor
      :koch: < Smily
      meinen Penis
      mich
      meinen Penis
      mich
      Geld
      mein Bett
      die Nacht
      den Tag
      Frühling
      Herbst
      Onanie
      das Böse
      Frauen
      Satan ;)
      meine Arbeit
      ...

      Also meine Liste der Sachen die ich hasse ist WESENTLICH Kürzer
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Spanky fehlt in der Liste...aber aber...ach :/
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • du bist einfach nicht pseudoböse genug! :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Weinachten feiere ich schon aus Prinzip nicht und in meinem Bekanntenkreis ist es zum Glück sowieso die Regel sich nichts zu schenken. Nicht zu Weihnachten, nicht zum Geburtstag und auch sonst nichts (worüber ich ziemlich froh bin weil mir NIE einfällt was ich schenken könnte).

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Zeugen Jehovas? :X

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • eigentlich nicht nur Leute die genau so zu faul zum schenken sind wie ich

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon