Need for Speed Most wanted (bilder,texte,postings usw)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Need for Speed Most wanted (bilder,texte,postings usw)

      So :D
      da wir ja alle fleißig am zocken sind^^ eti, sir spank a lot und ich :D
      müssen wir ma hier nen bilder thread aufmachen usw*g*
      Leider fahr ichnoch dank rangliste 14 mit meinen autos die ich gewinne..
      also noch den golf vom anfang :(
      aba ichmach bald ma screens hab schön viel geld für meinen
      audi tt <3
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • Mein SLR
      Meine Viper
      Mein Gallardo
      Mein Ford GT
      Mein Carrera GT

      man merkt, ich hab das spiel schon durch. im großen und ganzen ein grandioses spiel, einziges manko ist dass verfolgungsjagden auf dem höchsten wanted level ( lvl 5 ) selbst wenn man glück hat noch maximal fünf minuten dauern - erstens sind die cops schneller und agressiver den je, und zweitens ist jede straßensperre mit nagelbändern versehen, deren ortung doch ziemlich schwierig ist wenn man mit 350 um eine kurve genagelt kommt - sobald man so ein teil auch nur streift ist absolut sense.
      naja, und auf wanted level 4 hingegen muss ich dann meistens wieder warten um die verfolgung nicht abzubrechen.
      was mich ebenfalls stört ist, dass der carrera GT und der murcielago dank beschissenen handlings geradezu unbrauchbar sind, daher fahr ich auch fast nur den SLR.
      irgendwie nervig dass die programmierer immer die besten autos versauen.
    • Hmm, bin erst bei Izzy [12 rang]..
      Bilder
      • nfs.jpg

        56,31 kB, 756×478, 1.787 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • mein Auto folgt (es ist zZ noch etwas peinlich), außerdem spare ich auch auf den SLR (Traumauto). Was ich auch traurig find, an dem Spiel, dass es (vllt hab ich es auch noch nicht gefunden) keine Videofunktion gibt. Das man seine Schandtaten bei den Verfolgungsjadgen ansehen kann.

      btw, habt ihr schon hubschrauber gesehen, die einen verfolgen??
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • die sind auf level 4,5 und 6 ständig unterwegs, bringen aber fast gar nichts. im grunde fliegen sie einem nur hinterher, und sorgen dafür dass man nicht so leicht aus dem sichtfeld der polizei gerät. außerdem wirbeln sie mächtig staub auf wenn sie vor einem fliegen. aber da deren treibstoff begrenzt ist verschwinden sie meistens nach ein paar minuten wieder, sind also eher zur show da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

    • ich vermiss echt die Videofunktion :(
      Bilder
      • spanky.jpg

        130,33 kB, 1.024×768, 2.272 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • nee, so meine ich das nicht.
      bei alten NFS spielen konnte man sich das rennen angucken und aus verschiedenen Kameraperspektiven betrachten. Ich fand das immer ganz toll.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Daher hier anscheinender niemand Geschmack hat :P *ausbuddel*

      Wenn man die Kohle hätte...
      Bilder
      • nfsmw4.jpg

        163,58 kB, 1.280×1.024, 2.014 mal angesehen

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • DAS nenn ich mal n geilen Wagen!!! :eek:
      Super Farbwahl auch.


      Ich kriege das Spiel leider erst noch :(
      Weil mein neuer rechner erst fertig gemacht werden muss in ...2 stunden *freu*
      und meine alten rechner das nicht packen ^^
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • mein neustes Spank-mobil!
      Bilder
      • spankmobil.jpg

        132,34 kB, 1.024×768, 2.019 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich wollte, dass das auto genauso böse guckt, wie du wes ;D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)