Was würdet ihr in euren Tempel einbauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal sehen ich würde in meinen tempel (wen es wirklich nur um rituale und magi gehen würde) einen großen altar einen schrank wo magiche waffen wie messer oder Schwert rein käme dan noch ein risen rauchkrug wo man zeug anfakeln kann und noch einen schnk wo 100 verschidene kleine rauchkrüge drin sind dann würd ich noch ein großes bett rein stelen und einen Schrank wo glücksbringer ketten totenschädel und so weiter drin ist und dann noch einen schrank wo sonstige magiche werkzeuge dirn sind und auf meinen altar würde ein unbeschribenes Buch ligen wo ich alle meine zaubersprüche sammeln würde
    :koch: :borg: :motz: :shoot: :muhahaha: :borglaser: :bat::duell: :ankotz::evil:
  • Hm mein tempel und was drin steht:

    nun der Tempel selbst - als Wände der Horizont, als Kuppel der Himmel,

    drin stehen 2 turntables und meine plattensammlung, gg

    der stab ist mein mic, der dolch die plattennadel, die glocke mein fader, das öl - das vinyl, welches beim burnen flüssig wird und sich in den kelch ergießt
    meine robe ist ein public enemy-shirt und meine krone ein nybasecap,
    das pentakel ein tripplesixertag

    :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
    "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
    waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
    ...
    Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
    oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
    An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
    was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

    Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

    Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
  • Original von tenebra
    warum einen tempel wenn es wälder gibt?


    hehe genau das... hab ich mich auch gefragt
    ich fühl mich inem schönen skandinavischen wald wohler als in irgend nem abgefuckten "gotteshaus"

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • Irgendwie frag ich mich, warum ihr in diesen ZWEI JAHRE ALTEN THREAD schreibt? *g* ...

    ...außerdem ist das kein "Gotteshaus", sondern damit meinte ich eigentlich satanischen Tempel und der Thread richtete sich an den, damals noch stärker vorhandene, satanischen Teil der Community! ;)
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Original von Lord Syn
    Irgendwie frag ich mich, warum ihr in diesen ZWEI JAHRE ALTEN THREAD schreibt? *g* ...

    ...außerdem ist das kein "Gotteshaus", sondern damit meinte ich eigentlich satanischen Tempel und der Thread richtete sich an den, damals noch stärker vorhandene, satanischen Teil der Community! ;)


    deshalb stehts auch in " " ;)

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson