Warum ist alles, was ich mag, in der "Gesellschaft" schlecht angesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also spätestens jetzt könnte der Thread doch geschlossen werden :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Original von MoD3000
      Wuerd mir spontan nichts einfallen, nein.


      leute gibts - vielleicht kriegen wir dich mit nem Thema

      ich geb mal n paar Stichworte: Sterbehilfe, Musikrichtung, politischer "Radikalismus", Glauben - Falun Gong - China, Mülltrennung, weite Hosen, Homosexualität, Drogen, Ausleben von Kunst an öffentlichen Plätzen, Regenwetter, die APPD...

      schon was dabei?
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Wie kann ein Buddhist nur so gemein sein :nono:
      Aber wer weiß, vielleicht besteht unser MoD ja die schwere Prüfung... :D

      Warum sollen eigentlich weite Hosen gesellschaftlich geächtet sein? Dann bin ich ja manchmal der Böse in Person :eek:
      Meiner Meinung nach erkennt man eine bequeme Hose daran, dass man sie ausziehen kann, ohne sie aufzumachen...
      Sieht zwar ein bissel scheiße aus aber was tut man nicht alles, damit in der Ecke nix abgequetscht wird.
      Ach ja und ich muss hier noch zu Protokoll geben, dass Unisex-Hosen das allerletzte sind und außerdem sind Modedesigner die größten Transen die es gibt und haben selbst keine Eier, sonst würden sie sowas perverses nicht entwerfen!
      Joaah, das musste mal gesagt werden :D
      Greatness, at any cost.
    • Original von MoD3000
      Bei Sterbehilfe wäre ich vorsichtig, da ist selbst die meinungsbildende Schicht gerade am Zappeln.


      Das war auch das einzige bei dem ich ernsthaft geglaubt hätte, dich zu kriegen. War ein Versuch wert.

      @ Ben - an Lord Syn's Reaktion siehst du was ich meine - in Bezug auf die weiten Hosen - da ist er genau wie meine Eltern oder sonst irgend n Spießer. Aber ich hab neulich auch eine gefunden die halt nur weiter ist, deren Hintern trotzdem da sitzt wo meiner ist.

      Dieses Beispiel hatte ich auch explizit für Syn aufgenommen - lol - und die erwartete Reaktion bekommen.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • alles was ich bin wird von kirche (bäh) und staat verachtet und als unmoralisch angesehen, derweil ist der begriff moral nur ein von menschen gemachter begriff und deshalb für jeden anders

      als beispiel:
      1. ich bin killerspiel-spieler
      2. ich spiel softair
      3. ich bin zoophil und ein furry
      4. ich bin misanthrop

      ja und? das kann doch der $%&#§%! gesellschaft eigentlich vollkommen egal sein... aber nein
      Friedrich Nietzsche:
      Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein.
    • Wahrscheinlich ist es der Gesellschaft nicht egal,da sich niemand ihr entziehen kann und Du-wie auch an sich jeder hier auf dem Board-in dieses Konstrukt hineingeboren wurde und durch sie sozialiisiert wurde.
      Entsprechend haben sich auch die Moral- und Wertvorstellungen unserer Gesellschaft innerhalb der letzten paar Jahre/Jahrzente gewandelt.

      Selbst Misanthropen,Killerspiel und Softair-Spieler werden im Grunde genommen-die Amokläufer,die aus weit anderen Gründen ihre Taten vollzogen haben-von der Gesellschaft akzeptiert.
      Nur bei deiner Zoophilität habe ich bedenken,daß dieses auf große positive Resonanz treffen wird.
      Persönlich ist es mir egal,was wer,wie im stillen Kämmerlein sexuell pflegt,solange dabei keine unschuldigen KInder zu schaden kommen.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Es gibt einen großen Unterschied ob man Tiere liebt oder ob man auch sexuell mit ihnen umgeht. Für mich trifft das erste zu, ich liebe Tiere, weil sie für mich ehrlicher als Menschen sind.

      Außerdem hat Zoophilie mit Pädophilie/Pädoerastie absolut garnichts mit einander zu tun. Das sind zwei völlig verschiedene Schuhe, wobei ich mir den einen bestimmt nicht anziehen werde. Niemals.
      Friedrich Nietzsche:
      Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein.
    • Recht hast Du,werter Lord.
      Da mir diese Bezeichnung auch sehr mißverständlich rüberkam habe ich es einfach unterlassen weiter nachzufragen.
      Ich habe nämlich auch Zoophilie mit Pädo- und Necrophilie gleichgesetzt,was ja alleine schon durch die Namensgebung "-philie" implimentiert wird.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • "Sodomie" ist ein von der Kirche geprägter Begriff. Jeder sollte ja Sodom und Gomorrha kennen, die biblischen Städte, welche aufgrund ihrer Lasterhaftigkeit zerstört wurden vom "lieben" Gott. Damals verstand man unter Sodomie die verschiedensten Spielarten der menschlichen Sexualität.

      Die heutige katholische Kirche versteht heutzutage unter Sodomie immer noch den homosexuellen Geschlechtsverkehr an sich.


      Sexuelle Handlungen an bzw mit Tieren finde ich einfach nur widerlich! Aber wenn du, BadFox, Tiere einfach nur liebst, warum nennt man sowas Zoophilie? Ich meine, viele Menschen mögen oder lieben Tiere ohne es dann so mißverständlich zu nenne, oder?


      Der Übergang zwischen der normalen (was ist schon normal) Liebe zum Tier und der Zoophilie (partnerschaftlich betonte Liebe zwischen Tier und Mensch) ist nicht genau differenzierbar.
      Viele Menschen lieben ihre Tiere, ich ja auch. Doch sehen die meisten Menschen die Tiere als niedere Lebewesen an und stellen sich selber über sie. Ich für meinen Teil sehe meine Tiere als gleichberechtigte Lebewesen an, eigentlich sogar schon als Lebenspartner, da sie mir das Gefühl geben, was mir bis jetzt nur ein Mensch (meine Mutter) geben konnte, und zwar das Gefühl der Geborgenheit und der Sicherheit.
      Und das ist es auch was auch die Liebe unter Menschen ausmacht. Liebe ist nicht etwas was man an der Behaarung oder der Anzahl der Beine festmachen kann. Liebe ist ein Gefühl. Sollte es zumindest sein.
      Deswegen bezeichne ich mich als zoophil. Ich achte die Tiere, und ihre Bedürfnisse sind mir wichtiger als meine eigenen, daran ist nichts schlimmes, oder etwa doch?

      Es gibt auch noch den Begriff Zooerastie, damit sollte zwischen dem Sex mit Tieren und der reinen Liebe zu ihnen unterschieden werden. Ist auch in der Wissenschaft gebräuchlich.


      Ich hoffe die Fragen ausreichend beantwortet zu haben, sollten noch welche offen sein, dann einfach stellen.

      mfG BadFox

      P.S. Ich bitte um Entschuldigung für eventuelle Gedankenspünge. Soll ja vorkommen.
      Friedrich Nietzsche:
      Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein.