Warum ist alles, was ich mag, in der "Gesellschaft" schlecht angesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @RexPaimon,

      lol, what a soothing hand!

      Yep, Du hast natürlich recht, das Prinzip der Chiralität findet sich immer wieder - und bedeutet absolute Unfreiheit, vollendeten Zwang.

      Und ich bin froh, daß diese Zeit lange vorbei ist, aber ich kann mich noch daran erinnern, wie es sich angefühlt hat, von intensivem, ungerichtetem Haß erfüllt zu sein - das war keine gute Art, zu leben.

      Die Gesellschaft ist nur dort wichtig, wo sie mich tangiert. Richtig. Das Christentum ist überhaupt nicht wichtig, denn es tangiert mich gar nicht.

      Ich bin nur erstaunt darüber, daß jemand in Deinem zarten Alter schon so abgeklärt ist..


      EDIT: @Ben,

      sprich doch nicht so despektierlich über Schießen - das ist eine sehr entspannende Tätigkeit, die das Konzentrationsvermögen fördert.. mindestens so wirksam wie autogenes Training!
      "Schießvereine" sollten ihren Mitgliedern eigentlich den verantwortungsvollen Umgang mit einer Waffe beibringen; daß sie dabei gelegentlich versagen, erklärt sich aus der Tatsache, daß sie - noch stärker als andere "Vereine" - ein Tummelplatz für frustrierte "Benachteiligte" sind. Die sind nicht "böse", die sind nur einfach unfähig.
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • Nun, noch eine Antwort bevor ich mich- passend zu diesem Thread irgendwie- vom Antibiotikum geschwächt zurückziehe;
      Hm Ben, vieles ist nervig, natürlich ist es das. Nur was erreichst Du damit, diese Leute zu bestätigen? Jegliche Form von Kontaktaufnahme bedeutet in diesem Falle Bestätigung. Du liebkost sie, streichelst ihre Genitalien oder schlägst auf sie ein. Der einzige Unterschied ist die negative oder die positive Wahrnehmung; trotzdem schenkst Du ihnen Beachtung. Und Dir einen gepflegten Magenkrampf, weil Du Dich wieder in Gesellschaft bewegt hast, die Du eigentlich verabscheust. Das ist- zumindest aus psychischer Sicht- höchst ungesund.

      Quigor; das ist eine sehr gute Anmerkung. Ich habe so ziemlich alles durchgemacht, was man nun in diesem Staat innerhalb von 18 Jahren durchmachen kann und bin so ziemlich jedes Rollenbild durchgegangen- vom anfänglichem "Opfer", das irgendwann in der fünften Klasse merkte, dass es eben ken Opfer sein muss, bis hin zum hasserfüllt-pubertärem Vernichter (und die ganzen Zwischenstufen). Ich würde niemals sagen, ich seie ausgebrannt oder resigniert- aber ich sehe keinerlei Sinn darin, mich in Dinge und Situationen einzumischen, die mich nichts angehen. Ich bin weder ein Idealist noch ein Sucher der Selbstbestätigung. Viel lieber gebähre ich weiterhin meine Kopfkinder und schreibe Geschichten über Personen, die mich interessieren, anstatt mich mit realen Zombies zu beschäftigen. So einfach ist das. (Keine zufriedenstellende Beantwortung, aber ich denke, dass man durchaus sagen kann, dass diese "Abgeklärtheit" durchaus mit meinem Dasein als Schriftsteller zu tun hat; ich habe stets Kontakt zu Menschen und diese Menschen erzählen mir Geschichten. Geschichten, die mich interessieren von Menschen, die ich mag. Daher bin ich auf Gruppenkuscheln, Ringelpieps mit Anfassen oder gelegentliches "Mouth-Destruction" nicht angewiesen;- ich inszeniere es. Mehr noch; ich lenke es. Ich bin Gott. Und das einzige, was ich dazu brauche, ist eine Tastatur. Echt klasse *g*.)
    • Ich persönlich finde es jednefalls toll, dass aufgrund einer Laune von mir, die schon längst wieder verflogen ist, so viel bei rauskommt. Ob ich damit Geld machen kann? *g*


      Naja wie auch immer. Für mich is das ganze Thema schon wieder gegessen. Ich lass den Thread noch auf, falls noch jemand was dazu sagen will. Anonsten danke ich euchfür eure Aufmerksamkeit.

      :)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • syn.
      mit nonsense kannste kein geld mehr machen die zeiten sind vorbei, aber vllt. bleibt dir die möglichkeit ein buch zu verfassen nicht verborgen. Thema "Warum bin ich so wie ich bin?"

      Antwort: Es gibt viele Umstände die mich zu dem machten was ich bin, aber meinen Weg den ich bestreite ich immer noch selbst! Denke es ist klar das umstände einen Menschen einen Weg zeigen, aber jeder sollte in dem Fall sein eigener Herr sein.
    • Original von spunkkkky
      entweder du hast eine borderline-störung oder du bist dumm


      Oder aber du bist dumm. Zu dumm um Ironie und Witz zu erkennen.
      Falls es nicht deinen Humor getroffen hat, tut es mir natürlich aufrichtig Leid.

      Zum Thema finde ich ist eigtl. ist eh schon alles gesagt...

      Hmm, achja:
      "Ich fühl mich gut so wie ich bin."
      "Du darfst." - "Ich auch."
      "Ich bin eben anders, nicht alle Menschen sind gleich."
      "Bla."
      "What is reality?"
    • Ähem, hier scheint auch jemand keine Ahnung über Borderline zu haben. Was mich viel mehr aufregt als die Beschimpfung an sich. Dagegen ist doch das meist sehr debile "Du bist nicht normal" noch besser. Zumindest erst dann, wenn man sich von der kruden Beschimpfung, man seie doch "schizophren", erholt hat.
      Ich finde es peinlich, dass man eine ernsthafte Störung in diesem Zusammenhang nennt- und wenn schon, dann wäre Syn wohl Anti-Borderline, weil er genau dem Verhalten vieler Borderliner entgegen handelt. Folglich scheint diese Bemerkung selbst eher dumm zu sein.
    • Nein, ist es nicht. Sonst hättest Du nicht darauf geantwortet. Und wie ernst soll man eine Person nehmen, die Aussagen macht, die sie selbst nicht glaubt? Da ist es doch nicht zu verübeln, dass man hier schlicht und ergreifend Unwissen unterstellt- genauso wie bei den Leuten, die ihre Bekannten als "schizophren" bezeichnen.
    • Dieser Thread ist doch ein einziger Witz, Phrasendrescherei kreiert noch lange kein Thema (vor allem bei diesem Rumgeheule hier).
      Bitte schließen!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • natürlich ist es mir gleichgültig. dass ich hier bin, hat nichts mit lord syn zu tun. er gehört, jedenfalls für mich, zu den uninteressanten personen in diesem forum. um zu merken, dass in ihm nicht mehr steckt als geflenne und der immer wieder missglückende versuch, sich mit seiner angeblichen boshaftigkeit auzublasen, muss man ja nicht so lang hier sein.

      köstlich. lestat hat es wieder als erster erfasst <3
      aber der thread sollte noch etwas offen bleiben, damit rexpaimon und quigor gelegenheit haben sich gegenseitig die genitalien zu lecken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von spunkkkky ()

    • Ehrlich gesagt- über seine Motivation mache ich mir keine Gedanken. Dass Du es machst, zeigt nur, dass Du nichts zu tun oder kein Privatleben hast. Meines Erachtens ist es manchmal ganz interessant, was in der Gesellschaft alles als "böse" angesehen wird; Dinge, die man vor 100 Jahren gänzlich anders gesehen hätte. Es ist manchmal wirklich faszinierend, sich mit der Wechselhaftigkeit der Menschen zu beschäftigen. Das ist meine Motivation- übrigens die einzige, die mich hier wirklich interessiert. Deine Interpretation kann ich nicht teilen, aber wenn sie stimmen würde, würde dies von ziemlicher Kurzsicht zeugen. Nur bist weder Du noch ich in der Position solche Aussagen zu treffen.

      Du hast hier die Argumentation aufgegriffen, die aus einem Thread kommt, in dem ich Quigor widersprochen habe. Was von Ultraflip unterschlagen wurde, der mir gegenüber privat sagte, er habe eine andere Motivation zu seinen Beiträgen, als mich anzupissen (was auch immer, es ist mir eigentlich recht egal). Man sollte erst denken und dann schreiben- und Sympathie heißt noch lange nicht, dass man sich an den Genitalien lutscht- oder hat Maria versucht, Jesus einen zu blasen? Hmmm?
    • Es ist auch urtypisches Phänomen dieses Boards zum heutigen Zeitpunkt, dass sich eine Gemeinschaft der pseudobösen Verurteiler bildet, die sich nicht zu schade sind, ihre amüsante Boshaftigkeit und anscheinend darwinistisch begründete Überlegenheit den anderen Usern zu offenbaren, deshalb : Vielen Dank dafür!
      Langsam fängt es, zu überdimensionale Formen anzunehmen ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Es ist ja wohl nix besonderes, wenn man sich für überdurchschnittlich intelligent hält, wenn du dir die Verkaufszahlen von BILD anguckst, oder?
      Die Hälfte muss nunmal überdurchschnittlich intelligent sein, rein statistisch betrachtet.
      Außerdem glaube ich, dass du RexPaimon (falls sich das auf ihn bezog) falsch einschätzt, lies dir einfach mal seinen längeren Post im "modern satanic lifestyle"-Thread durch...

      Ich weiß auch gar nicht, was die Aufregung soll. Ehrlich gesagt ist mir intelligente und witzige Selbstbeweihräucherung wesentlich lieber als Gutmenschentum. Aber das nur so am Rande...
      Ich frage mich langsam, ob manche sich vielleicht nur ärgern, weil sie in der Gruppe der Menschen, die nicht dazu gehören wollen, nicht dazu gehören. :think:

      Ich meine, was ist los, Lestat? Ich hatte immer den Eindruck, dass du Dinge, die langweilig sind oder dich nerven, einfach ignorierst. Woher der Sinneswandel? Solange dir keiner ans Bein pisst ist, ist doch alles gut, oder?

      Durch eine übertriebene Ablehnung bewirkt man doch nur, dass sich die Cliquenbildung noch verstärkt.
      (Das bezieht sich jetzt nicht auf Lestat sondern eher auf manche andere Leute)
      Greatness, at any cost.
    • Original von Ben
      Es ist ja wohl nix besonderes, wenn man sich für überdurchschnittlich intelligent hält, wenn du dir die Verkaufszahlen von BILD anguckst, oder?
      (...)


      hier im Forum ist kein einziger intelligent, mich eingeschlossen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)