herr der ringe part 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also
      der verspricht echt gut zu werden
      der effekte halber.
      aber wer das buch gelsen hat, kann bestimmt genauso wie ich nciht verstehen, wieso die schlacht an der hornburg, die im buch nur ein (kurzes)kapitel füllt, im film ca 45 minuten dauer soll.
      aber der trailer ist ja auch darauf ausgelegt.
      wie lang soll denn dann erst die schlacht auf dem pelenor werden?
      naja
      ich für meinen teil freu mic drauf, und habe auch schon karten für den 17.12.02:
      Teil 1 und 2 hinternander weg
      tut mir leid wenn das wie angeben klingt, aber ich bin so voller freude und stolz drauf das ich die karten schon habe...
      :koch: And the riot be the rhyme of the unheard :koch:
    • kannste auch ;)
      ich hab die bücher gelesen.. und lese grade vorm erscheinen "Der zwei Türme" grade nochmal das 2. buch.. um besser vergleichen zu können.. hmm aber die schlacht so lange? dann bleibt ja gar keine zeit, die reise frodos mit sam und gollum nach mordor richtig zu beschreiben wie sie im vierten buch steht *g* naja. die fand ich auch teilweise schon ein wenig langatmig.. (herr der ringe sind 6 bücher... die sind in drei teile geglidert.. in jedem teil sind 2 bücher abgedruckt .. gibt aber auch alle 6 einzeln.. für diejenigen die es nie gelesen haben :> )
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • Original von Beelzebub
      6 Bücher? :think: IC hdachte es sind immer 3!? Naja ich hab ja auch die 11. auflage :D


      die 3 bücher die du hast.. das sind die "3 teile" von denen ich rede... die bücher selber.. jedes für sich... is nochmal in 2 bücher unterteilt... (steht doch immer da.. wann welches buch kommt.. und so) insgesamt sind es quasi also 6 bücher..
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de