lieblingsfilme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so krank ist der grar nicht. Gibt viel haertere, auserdem ist der Filmstil genial gemacht, und die Kammerafuehrung.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Hier mal meine TOP DREI :

      1. Highlander
      2. John Carpenters Vampire
      3. The Crow

      Es gibt da natürlich noch eine Menge mehr, angefangen von Donnie Darko, über The Sixth Sense, Die Trilogy of Death, Aliens 2, Edward mit den Scherenhänden, Der dunkle Kristall, The Grudge, bis hin zu White Noise, oder Boogeyman. Letzterer wurde zwar von einigen Kritikern derbe verissen, aber ich find ihn spannend und unheimlich (was allerdings auch daran liegen kann, das ich den nachts ganz allein geguckt hab, wer weiß, wer weiß :think: ).
      Aber die drei obengenannten sind halt meine absoluten Favouriten.

      Übrigens was Requiem For A Dream betrifft, der ist schon ein Sahnestückchen, genau wie American History X, aber auch ich fühlte mich danach so richtig mies.
      Der ging ganz schön unter die Haut, was ja wohl auch beabsichtigt ist, von daher Ziel erreicht. ;)
    • Gerade John Carpenters Vampire fand ich alles andere als toll. Wo ich dir aber zustimmen muss, ist das mit Requiem for a Dream. Ein herrlicher Film. Und hollywood-untypisch mit einem ziehmlich bitteren Ende.

      Hab vor paar Stunden erstmal tolle Filmplakate ersteigert. U.a. "The Big Lebowksi" und "Snatch - Schweine und Diamanten", alle in DIN A0 Übergröße =)
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • ich mag dramen total gerne so was wie my girl oder..simon birtsh(obs richtig geschrieben ist kp aber ihr wisst schon welchen film ich meine der mit dem kleinen jungen der körperlich nicht ganz fitt war und seine ellis wollten ihn nicht akzeptieren und dann war die muttie vom besten freund immer so die mummi für ihn und dann stirbt er nachdem er alle gerettet hat aus dem bus der in einen see gefahren ist..) ja sowas halt aber natürlich auch solche schönen grusel horror filme..am liebsten welche wo man etwas nachdenken muss the ring 1 hat mir ganz gut gefallen und saw 1... :D
    • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH wer hat High School Musical gesehen!?!? :D Jaja, lacht mich aus! Aber ich hab mich total in den Film verliebt <3<3<3 Einfach nur zum zum umfallen süss die Story. WARUM KANN ICH NICHT DIE SEIN? :heul: ^^

      Hach nein, mal wieder so ein richtig richtig richtig toller High School Film :D Hach!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Nadia ist wieder 15 ;)

      Lieblingsfilme?
      In China essen sie Hunde
      Old Men In New Cars
      Reservoir Dogs

      aber auf keinen Fall : Pulp Fiction
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • The Good Cop ist mir leider unbekannt.
      Requiem For A Dream ist auch sehr schön, passte aber nicht in die Reihe von mir ;P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Jain ...
      Mittlerweile gucke ich mir den nicht mehr an, wenn er im Fernsehen kommt.
      Es gibt Filme, die irgendwann nicht mehr "kicken".
      Aber deswegen ändere ich nicht mein Nick :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von novysonic
      ich mag den film noch immer recht gern. gibt da gewisse die ich mir schon zig mal angesehen habe


      Du meinst "Szenen"?
      Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn schlecht finde, aber die meisten Filme verlieren ihren Zauber, wenn man sie zu oft oder zu regelmäßig sieht.

      Achja, eiskalte Engel habe ich mittlerweile glaube ich 12 mal gesehen ;D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]