fantasy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer liest von euch fantasybücher ? und wenn ja was für welche ?

      ich kann die neschantrilogie empfehlen von ralf isau, hat so über 1000 seiten, aber kann man schnell lesen, sau derbe geil, lese sie zum 4.mal *G*, hm die anderen bcher sind auch sehr gut von isau, hm sie sind zwar auch für jüngere geschrieben, aber genauso für erwachsene, und die bücher sind einfach nur geil ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Also ich lese gerne Fantasy hauptsachlich Terry Pratchett aber nur die Scheibenwelt Romane.Muss mal gucken is bestimmt schon wieder ein neues Buch raus war schon lange ncih mehr nachgucken =)mittlerweile sind sogar 2 rausgekommen *in die stadt fahr um einzukaufen ^^*
      Ich brauche keine Signatur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

    • Ich lese eigentlich auch Fantasy Bücher, hab damit mal angefangen weil ich früher immer auf "Larps" gegangen bin da war es besser so viel wie nur möglich über fantasy zu wissen ;) (me ist 15 und hat mit 9 angefangen auf larps zu gehen) hab glaub ich hauptsächlich Hohlbein gelesen... ka warum.
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!


      Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!


      "Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
    • bin mehr auf sci-fi eingestellt....Battletech hats mir da besonders angetan ;)

      fantasy spiel ich eigentlich nur oder schaus mir an. und ich fand die games die in discworld gespielt haben ziemlich entäuschend ;)
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • Ich hab letztens mal was schlechtes über Hohlbein gehört... das der einen Text nimmt und dann angeblich nur seinen Namen drunter setzt... weil jmd ein Buch mal gelesen hatte von dem und das selber Buch hatte der schonmal gelesen nur von jmd anderem... ka ob das jetzt stimmt hab das nur so erzählt bekommen.
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!


      Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!


      "Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
    • Ich kann da auch noch ein paar gute bücher empfehlen allen voran natürlich
      Herr der Ringe, mitsamt "Der Hobbit", "Das Silmarillion" und das "Buch der verlorenen Geschichten I+II". Sehr gut fand ich aber auch das buch "Der Runenstab" mit einer sehr abwechslungsreichen story in einem alternativen Mittelalter/Fantasyszenario. Das erste Fantasybuch das ich je gelesen hab war "Chamäleonzauber", ist nicht ganz so komplex wie die anderen, aber trotzdem spannend.
      Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !
      [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/nosdrax/sig.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nos'Drax ()

    • Märchenmond soll ganz schön sein
      Tolkiens bücher hab ich auch alle komplett gelesen obwohl das silmarilion ja schon ziemlich verwirrend ist. Nachrichten aus mittelerde auch. Die verschollenenen geschichten sind schön.
      Stein und Flöte von Hans Bemman ist schön, Die Brautprinzessin von Morgenstern auch.
      Die Avalon-trilogie hab ich auch gelesen..naja ist geschmackssache.
      Mit Harry Potter kannst dus auch mal versuchen. Ist ja auch Fantasy, aber unbedingt auf englisch. ist viel besser geschrieben
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Hohlbein lese ich auch viel...Märchenmond ist wirklich gut.Die Chronik der Unsterblichen ist auch nicht schlecht.
      Harry Potter hab ich auch mal gelesen.
      Ansonsten lese ich alles, fals es gut ist ;)

      Es gibt da n Buch, heißt "Rückehr der Zauberer"...ich glaub auch von Hohlbein...DAS müsst ihr mal lesen. Ist verdammt gut!!!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ich lese unheimlich gerne die "Chronik der Unsterblichen" ... mus snur noch 2 bücher davon holen...könnte ich mal wieder tun...
      sonst hab ich schon einiges versucht an zulesen..aber irgendwie fehlte mir da der elan.. mein vater erzählt mir eh schon immer wie seine bücher ausgehen (er liest die teile ...ok von lesen kann nichmehr die rede sein..er verschlingt sie) .. im moment lese ich eher mangas (ok nich sehr bildend) und naja sowas wie the "green mile", und die "depesche aus dem jenseits" und "Hagakure-das buch des samurai"..
      aber ich lieeeeeeeebe fantasy spiele^^
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • hmm ... zählt harry potter auch dazu ? *g*
      ich hoffe, denn sonst wäre das spam :D :D :D
      ausser hp lese ich eigentlich keine fantasybücher ....
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Herr der Ringe inclusive Silmarillion und Der Hobbit,
      Harry Potter
      Drachenlanze
      und von Hohlbein "Dunkel"
      achja und das ein oder andere Buch von Jules Verne.

      achja und das bisher beste von allen:
      Douglas Adams: "Per Anhalter durch die Galaxis" ^^
      42

      Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.
    • Ich geb' zu, ich les' irgendwie nix...

      Aber... kennt jemand Might&Magic die PC-Spiele?
      Gibt es davon Bücher???

      Das würd ich mir auf jedenfall reinziehen, ich will wissen, was es mit der Zeit der Stille und den Holzkriegen und so auf sich hat, davon kriegt man in den Spielen kaum was mit und das Might and Magic-Universum scheint doch komplexer zu sein, als man beim halbherzigen zocken glaubt...
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Original von DarkRain


      Aber... kennt jemand Might&Magic die PC-Spiele?
      Gibt es davon Bücher???


      Kenn ich! Und nein, davon gibt es bisher leider keine Bücher.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Hab "Märchenmond" gelesen und "Märchenmonds Kinder". Das waren Bücher, die ich verschlungen habe; sie waren einfach nur derbst geil.
      Von Hohlbein hab ich noch "Azrael" und "Azrael: Die Wiederkehr" gelesen. Weiß jetzt nicht, ob das Fantasy-Bücher waren...
      Ansonsten lese ich keine Fantasy. Nicht so mein Fall.

      L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...