Auf welche Weise hört ihr Musik?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiss nicht, ob ich hier bereits einmal postete und hab, um ehrlich zu sein, auch keine Lust dem nachzugehen.
      Nundenn:

      Unterwegs:

      MP3-Player [ 1GB, Samsung YP-U1 (ja, das war wichtig.)]

      Zuhause:

      Unter Linux
      : XMMS
      Unter Win: Media Player / WinAmp

      Edit:

      Ich seh grad, ich hab ja den selben MP3-Player wie black.
      Der ist einfach nur genial und sprudelt nur so vor Aesthetik, richtig? <3
    • richtig. XD

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Zu Hause überwiegend von der CD bzw. über WinAmp MP3s am Rechner.
      Unterwegs LEIDER nicht momentan per MP3-Player, ist geschrottet ;( , spare grad auf einen neuen (irgendwelche Empfehlungen? Mittleres Budget...). Mußte in meiner Not neulich meinen Discman wieder ausgraben und kam mir im Zug vor wie ein wandelnder Anachronismus.:think:
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
    • Also ich habe einen "Maxfield G-Flash Tragbarer MP3-Player 512 MB schwarz" (66€ bei amazon) und bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Ich finds vor allem gut, dass er auch windows media spielt, dann muss ich nicht alles umwandeln. Oder was wäre für dich "mittleres Budget"?
      Greatness, at any cost.
    • Mittleres Budget...
      Nunja... das Teil sollte nicht völlig billig sein, ich würde sagen... so bis 60, 70 Euro kann ich vermutlich (wenn auch leise weinend) gehen... blöd, daß Weihnachten grad vorbei ist und ich meinen Eltern da schon neue Rechnerteile aus den Rippen geleiert habe (ein Sachzwang, aber die alte Möhre bedurfte der Aufrüstung, the same procedure as every year...*grummel*)... jetzt folgt entweder eine laaaange Durststrecke (keinen Bock drauf!) oder eine Eigeninvestition.
      Ich habe mich auch schon umgesehen, aber alles, was mir bisher gut gefiel, war natürlich mal wieder viiiel zu teuer. Ein altes Laster von mir, dekadent zu sein... mir leisten zu wollen, was ich mir nicht leisten kann...:D
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
    • ... blöd, daß Weihnachten grad vorbei ist und ich meinen Eltern da schon neue Rechnerteile aus den Rippen geleiert habe...

      Irgendwie klingt das lustig, vor allem wenn ich es mir bildlich vorstelle. *g*

      Und du rüstest wirklich jedes Jahr den Rechner auf? Zockst du viel oder was? Ansonsten würde ich nämlich lieber etwas langfristiger investieren, so ca alle 4 oder 5 Jahre nen neuen. Die Bastelei muss doch irgendwann nerven...
      Greatness, at any cost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()

    • Cool, noch einer, der sich immer alles sofort lebhaft vorstellt... *lach*

      Nein. Ich rüste nicht alljährlich neu auf (höchstens kleinere Sachen, Laufwerke, Brenner und so). Aber vorletztes Jahr passierte der Super-GAU und der Prozessor kackte ab und riß das Mainboard mit in den Tod. Alles lief so schön seit 1999 und dann sowas. Nunja, dann mußte alles mögliche neu eingebaut werden, weil nichts mehr mit dem kompatibel war, was noch zu gebrauchen war... danach war das Teil viermal schneller als vorher. Toll.
      Nunja, diesmal wollte ich eben mehr Platz auf'm Schreibtisch haben und meinen Monster-Röhren-Monitor durch einen schicken großen Flachbildschirm ersetzen. Done. Aber irgendwas is' ja immer... und jetzt ist der kleine MP3-Player in die ewigen Jagdgründe eingegangen.:heul:
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maila Nurmi ()

    • Hm bin ich der einzigste der aufn Handy musik hört :(
      Also hatte ja auch ma nen ipod (512mb^^) und
      mp3player :D und mp3discman
      aba ichfind mein handy (motorola e1000 512mb speicher)
      echt am besten da es scheinbar unendlich lang hält..^^ hör den ganzen tag
      und der vorteil is das der akku wenn er KOMPLETT leer is innerhalb von 1.5 stunden
      aufgeladen is =)
      und dann wieder.. 10stunden durchgehend hält
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • auf dem hady höre ich nur Radio...sonst hab ich ja meinen "MP3-Player" (4BG)
      Richtig schönes und geiles teil
      hält an die 8 stunden...und läd in einer stunde wieder auf :) :P
      so...damit habe ich dich überboten WES ^^
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Da mein alter ipod zu klein war, habe ich mir nun einen 60Gb zugelegt. und mit Zusatzakku haelt er um die 10-14h. Wie lange das Laden dauert, weiss ich gar nicht, da ich immer ueber nacht lade.
      Und ueber Handy zu hoeren ist meiner Meinung nach ziemlich gay.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Pah, mein handy brauch ich zum telefonieren. würde ich da musik hören, würde mir akku fehlen, wenn ich mein handy auch brauch
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Eti
      Da mein alter ipod zu klein war, habe ich mir nun einen 60Gb zugelegt. und mit Zusatzakku haelt er um die 10-14h. Wie lange das Laden dauert, weiss ich gar nicht, da ich immer ueber nacht lade.
      Und ueber Handy zu hoeren ist meiner Meinung nach ziemlich gay.


      eti duhast zu viel geld :D
      erst der ram dann der ipod..
      wie viel kost der 400e ?^^
      naja hdl :D

      @kamy

      was fürn handy ;D
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • du meinst jetzt was ich für eins habe?
      hab ich das richtig verstanden?
      Nokia blub mit i
      also das momentan neuste :)
      ich kann mir da einfach die zahlen nicht merken


      *nachguck*
      6230i
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]