Auf welche Weise hört ihr Musik?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Rex Inferus
      Original von Fichtel
      ja aber die für 20 euro haben nicht sonderlich viel speicher, das ist das problem@eti


      Bei ebay bekommt man diese Dinger, oder ähnliches trendy-Zeug, für ein Taschengeld fast nachgeschmissen....


      hmm cool. werd ich vielleicht mal nachschauen da.
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Mit meinem MP3 den ich mir in meine Brustimplantate hab machen lassen... :rolleyes: Das soll bald rauskommen. SUPER! :D :P ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • dann will ich aber einen eiPod
      wahahahahahaha -.-

      wer sucht jetzt das letzte stückchen niveau hier? btw btt :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • warum sagen schweizer immer nur "MP3"? @Nadia
      ich finde das sehr verwirrend immer... ;)

      eehm ja um was zum topic zu sagen.. öh.. mist, hab schon alles gesagt, naja manchmal singe ich auch unterwegs und höre so musik :think: oder auch nicht

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von MoD3000
      Und zum Ueberspielen neuer Titel steckt man die Nippel in den Firewire-Port :dreh:


      Nein, das geht alles über Bluetooth!!!!!!!!!!!!

      @Black, wieso? wie nennens denn die deutschen?
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

    • Original von Nadia
      Original von MoD3000
      Und zum Ueberspielen neuer Titel steckt man die Nippel in den Firewire-Port :dreh:


      Nein, das geht alles über Bluetooth!!!!!!!!!!!!

      @Black, wieso? wie nennens denn die deutschen?


      "mp3 player"
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Also ich schwöre auf meinen 5-Euro-Walkman, ohne den man mich höchstens sieht, wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder mich meine Batterien im Stich gelassen haben.

      Ich werde als alte Greise sowieso zu den Leuten gehören, die jegliche neue Technik als Teufelszeug ablehnen und nur auf das gute alte schwören :D
      Intelligenz ist, seinen Verstand soweit auf Null zu stellen, um das Lebewesen Mensch zu ertragen und unter seiner Art zu überleben. -SF-
    • PC-Win -> Winamp
      Mac -> iTunes <3 (auch mal den iScroppler Radio von last.fm <3)
      on tour ->mp3-player
      on tour 2 -> handy
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Interessant wäre es mal zu hören, wenn man diese Frage wortwörtlich beantworten würde: Also, auf welche Weise?!

      Tanzt ihr dabei spastisch durch die Gegend, singt ihr laut gröhlend unter der Dusche mit usw.?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Geständnis: zwar keine spastischen Zuckungen, aber wenn ich aufn Bus warte oder drin sitz oder sonstewas in der Richtung, dann kommt es schon vor, dass ich meine Füße oder Hände nicht ruhig halten kann, sodass sie im Takt dazu mitwippen und wenns mich überkommt auch mal ein mitsingen mit möglichst unauffälligen Mundbewegungen ... Musik setzt einfach zuviel Emotionen in mir frei, als dass ich dabei ruhig bleiben könnte ... aber in der Öffentlichkeit bewahre ich zumindest in dieser Hinsicht -und nur alleine- noch eine gewisse Contènance ... zu Hause kommt dann das umhergespringe und laute und vor allem falsche mitgesinge ^^
      Intelligenz ist, seinen Verstand soweit auf Null zu stellen, um das Lebewesen Mensch zu ertragen und unter seiner Art zu überleben. -SF-
    • manchmal gröhl ich unter der Dusche ein paar Wizo-songs nach^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)