Auf welche Weise hört ihr Musik?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf welche Weise hört ihr Musik?

      Wie hört ihr eure Musik, wenn ihr Unterwegs seid? Gibt ja so alles mögliche, mit MP3-Playern, CD-Player, öhh Kasettenrekorder.
      Ich nutze derweil schon seit bald drei Jahren meinen kleinen MP3-USB-Stick-Player :) der ist Veteran und ziemlich vermakt, aber ich liebe das Ding. Auf den Weg zur Arbeit und auf dem Weg nach Hause hat mir das Ding schon die Fahrt sehr verkürzt. Mein Handy kann zwar auch so fungieren, aber dann muss ich jeden Abend das ding neu laden <3

      Wird wohl Zeit für seine Rente und nen iPod Nano (schwarz), miau!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • ehm jop MP3-Player

      Samsung YP-U1 ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich nutze meinen 20GB iPod.
      Wenn ich zu Hause bin, wo ich sehr oft bin, nutzte ich Winamp.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Höre fast nur am Computer Musik. Winamp ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • pc winamp, unterwegs mp3 player, aber meistens ersteres
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • am PC hör ich wiederrum mit iTunes und Winamp
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Mein Tip (bewusst ohne "pp") an alle User hier:

      Auch wenn Spanky irgendwie..., naja..., auf jeden Fall deren Beitrag hier erst mal richtig lesen und verstehen, und danach erst posten, bitte!

      Sie fragt mit was ihr eure Musik unterwegs hört, nicht daheim am PC!

      Und diesbezüglich gebührt es mir zu antworten, dass ich unterwegs gar keine Musik höre, sondern mit offenen Augen und Ohren durch die Gassen gehe, wie es sich für selbstbewusste Menschen gehört!
      RexInferusist doof!
    • Original von heineken
      Meine Discmen hören die Musik für mich.


      ?-(

      Könntest du das bitte für einen Satanisten wie mich in Henochisch übersetzen?

      Bisher war mir eure Welt dahingehend vertraut, dass es erstens nur DiscMan's gibt, und zweitens, dass diese Musik abspielen, aber niemals hören tun.

      Sollte ich 200 Jahre geschlafen haben, dann bitte ich um Verzeihung, wegen der mir entgangenen technischen Entwicklung des Jammertals...
      RexInferusist doof!
    • Dann bist du anscheinend in einer Welt mit Deppenapostroph aufgewachsen...




      Meist höre ich unterwegs Musik im Auto: Radio mit MP3-CD.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • Unterwegs bin ihc auch zu hause...und zwar mit meinen gedanken :P
      daher höre ich da am PC

      und sonst hab ich meine kleinen süßen MP3-Stick...und er leichtet blau...ich liebe blaue displays :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • nujo.. also ich höre mit nem cd player mit mp3 cds^^
      hab das geld nicht übrig für nen i pod oder mp3 player ; )
      solangs funktioniert : P
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Original von Fichtel
      nujo.. also ich höre mit nem cd player mit mp3 cds^^
      hab das geld nicht übrig für nen i pod oder mp3 player ; )
      solangs funktioniert : P


      mp3 player gibts schon ab 20e.
      Nur bei mir ist das Problemm das ich immer alle Cd verleg usw. Deswegen ist Ipod genau das richtige fuer mich.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • ja aber die für 20 euro haben nicht sonderlich viel speicher, das ist das problem@eti
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange