Welche Drogen habt ihr schon ausprobiert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Blutengel
      Original von Nemesis

      @Blutengel: geile Signatur :yes:


      manchmal schwirrt mir sowas im kopf rum.. und dann schreib ichs auf.. und wenns mir gefällt, behalt ichs bei ;)


      sorry dass ich diesen arschalten thread wieder hochhole aber wo ich das hier las konnte ichs mir nich verkneifen

      ich hoffe zwar nicht, dass du das eins zu eins in der realität umsetzt, aber ich find die sig auch verdammt gut (die beste hier glaube ich :)), sie fasziniert schon
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Drogen son Scheiß

      :wissen: Ich muß mal sagen das jeder normale Drogen wie Nikotin oder Alkohol schon
      probiert hat!!! Aber die restlichen Drogen die du aufgelistet hast sind totaler Scheiß
      und ich würde sie erst garnicht probieren wollen weil sie mir Schaden!!!! :wissen: :wissen:
    • hm wer sagt denn das man drogen nimmt um vor problemen wegzulaufen oder sie zu lösen, also ich hab auch schon einiges probiert.
      Meistens halt auf Parties, dadurch wirds einfach lustiger, nur es ist halt wirklich so das man sehr schnell übertreibt und es gar ned mitbekommt.
      Z.B. mit dem Kifen, ich hab 6 Jahre lang gekifft, davon 5 täglich, da weiß man schon das das ned mehr normal ist, habe jetzt vor 5Monaten aufgehört, für die die meinen man kann dann nicht mehr aufhören.
      Habe auch schon andere sachen probiert doch damit würde ich nie so sorglos umgehen wie mit Gras, is einfach ne nummer größer, aber viele übertreiben auch bei solchen sachen was die schädigungen angeht, z.B. stirbt man nicht wenn man 2 mal LSD genommen hat, hab ich auch schon gehört.
      Ach euch fehlt eine Kategorie und zwar Speed, würde selbst aber niemandem raten mit sowas anzufangen, is schwer damit für immer aufzuhören, außer man geht ned mehr auf solche parties.
    • mhhhh
      dann bin ich hier wohl der einzige, der nie Drogen (und Alkohol is ne Droge) konsumiert hat?
      Na gut, Adrenalin, ok ;) (beim Sport kommt das ja zwangsläufig, aber da such ich das auch net extra)
      Mh, und hab irgendwo mal gelesen, dass wenn Alkohol jetzt erfunden würde, er wegen seiner Gefährlichkeit nich mehr zugelassen werden dürfte. Da stellt sich die Frage: warum? Was gibt es euch, zu kiffen, zu rauchen, zu trinken? Klar es enthemmt, es steigert deinen Adrenalinausstoß, aber kann man sich das nicht alles anders besorgen. Sry, aber mir gibts echt nichts. Und ich hab auch keinen Bock damit anzufangen, weil ich ganz genau weiß, dass das erste Mal das Schlimmste is :( (jaa, nennt mich Feigling, kommt schon :D )
    • also geben tuts einem schon was, das kann man wohl auch ned beurteilen wenn manns noch niemals genommen hat, aber ich hab derbest respekt vor leuten die es immer schaffen ohne soetwas auf parties zu gehen und dick abzufeiern, nur wenn es dann sojemand ist der andauernt nur zu hause bleibt und meiner meinung nach nicht richtig lebt sollte man schonmal bedenken ob man da ned was ändern will, denn im leben muss man erfahrungen sammeln, ob jetzt mit Sex, Drogen, Arbeit oder was weiß ich.
      Ich wollte euch jetzt auch nochmal fragen wie alt ihr seid, denn wenn ihr erst 14-16 Jahre alt seid kommt das alles noch, natürlich gibts immer welche die das nie ausprobieren aber im alter kriegt man ne andere meinung, und fast jeder hats schon mal ausprobiert, auch wenn er dann ned dabei geblieben ist.
    • mh me is auch 17 (verdammt steht das net im Profil? :P ) und mh, Party's? Wie buchstabiert man das? :D Mal ehrlich, ich geh relativ wenig auf Party's eben weils hier kaum gute gibt, die nich auf nen Besäufnis hinauslaufen. Und sowas kann ich echt nich ab. Aber ab und zu bin ich doch mal unterwegs, wenn irgendwo mal mein :D DJ aufspielt. Und Erfahrungen? Lol, kann man sammeln ja, hab ich gar nescht gegen, aber wenn ich das zwinge, dann isses extrem unbefriedigend, grad was den Sex angeht.
      Und nochmal zum Alter: klar gibt es wenige, die mit 14-16 alles durch haben. (meine Meinung: sollten sie auch auf keinen Fall), aber dass das später unbedingt kommt, dafür bin ich lebendes Gegenbeispiel. Und außerdem zeigt die Statistik, dass die Leute ab 25/30 doch wieder ruhiger werden, sich in die Gesellschaft einpassen. Und dann isses meistens vorbei mit Drogen und Sexorgien (bitte nich wörtlich nehmen :D )
    • Original von hummelkind
      einmal war ich vielleicht betrunken, ich vertrag scheinbar überhaupt nix ^^ hab net viel getrunken, aber am nächsten tag hatte ich ziemliche lücken im gedächtnis..


      gut, wenns das erste Mal war isses normal, am Anfang verträgt man net viel... beim ersten Mal war ich von 4 oder 5 Dosen Dimix besoffen, die kipp ich heut wie nix weg... soll keine "Angeberei" sein, nur ein Beispiel... wie man lebt ist jedem selbst überlassen, ich weiß wie das is, ich wollte früher auch net auf Parties unso, blieb lieber daheim... bei mir kam halt irgendwann der Punkt wo sich das geändert hat, wär ich net zu dem Punkt gekommen würd ich jetzt auch noch immer daheim bleiben, stattdessen bin ich so ziemlich jeden Abend weg... ich kann hummels Meinung von daher relativ gut verstehn, ich weiß das man auch so Spaß haben kann, auch wenns bei mir so im Moment nich mehr gut funktioniert (liegt wohl auch dran dat ich nen Scheiss Rechner hab un einfach net weiß was ich hier machen soll :D wenn ich nochmal mit nem Spiel anfange wie Deus Ex oder so bleib ich auch en paar Tage daheim, das macht einfach Bock...) ... hoffe mal einer versteht was ich sagen will ^^
    • jo is schon klar das jeder so lebt wie er lebt, aber ich finde man verpasst einfach was wenn man nie auf parties geht, dort seine ganzen Kumpels trifft und bis morgens irgendwann durchfeiert, und jetzt bidde nicht sowas wie ich verpasse nichts, denn wenn du wirklich noch nie auf welche gegangen bist kannste es j auch ned beurteilen, du vermisst es nicht und brauchst es vielleicht ned aber entgehen tut einem schon etwas.
      Ich mag es auch ned so wenn alle nur auf Komabesäufnis aus sind, die leudde nerven immer nur tierisch ab, aber es gibt ja auch viele verschiedene parties und es solte sich für jeden was finden lassen.
      Naja in letzter zeit bin ich auch viel zu hause, einmal im Monat gehe ich auf n großes Event, was mir auch eigentlich genügt aber ab und zu muss man einfach mal weggehen (meine meinung)
    • dito

      ich gehe eigentlich oft raus, momentan fehlt mir aber die große lust, ich mache lieber chillige abende bei freunden,

      aber sonst geh ich gerne und oft auf parties, trinke alkohol, flirte mit mädels ( nun ja momentan nicht ;) ), trinke ab und zu einen über den durst, rauche mir was durch, aber in letzter zeit kaum noch

      alk trinke ich immer noch, manche parties muss ich mir leider schön saufen .... aber nun ja, wirklich spaß auf parties ohne alkohol kann ich wirklich nicht haben. es muss zwar nicht viel sein, dennoch bruach ich alk um parties feiern zu können, ein trauriges geständnis, ich weiß ....
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hm das liegt vielleicht auch am alter, ich bin eben früher sehr oft auf parties gegangen und irgendwann hat man sich ein wenig ausgefeiert, jetzt gehe ich nur noch auf die großen und ned auf jede kleine die grad kommt.
      Aber wieso schämst du dich für das geständnis, würden alle ehrlich sein würde rauskommen das mind. 90% ned ohne was zu saufen, Kiffen oder anderen dingen auf parties gehen, die die nichts nehmen sind eher die große ausnahme, klingt komisch is aber so : )