Warum lebst Du...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [hm.. ich denke ich beginn einfach mal hier...
      hallo zusammen x_o]

      Warum ich lebe..

      erstens, der lästige überlebensinstinkt, den wohl jedes lebewesen in sich trägt

      zweitens, stirbt die hoffnung zuletzt und fälschlicherweise glaubt man oft doch an bessere zeiten oder ähnliches (obwohl es wirklich schwer ist, wenn man komplett unzufrieden mit der welt ist und in sich zerbrochen verweilt..+grml+ ..naja. siehe weitere punkte)

      drittens, besteht für mich der sinn des lebens darin es weiterzugeben -> sprich ich darf erst sterben, sobald ich ein kind in die welt gesetzt habe und diesem die ersten wichtigen grundbausteine seiner persönlichkeit gemauert habe

      viertens, ich persönlich glaube es gibt menschen die sind fähig den freitod zu verüben und manche sind es nicht. es gibt menschen die wollen ihr ganzes leben lang durch eigene hand sterben, scheitern aber einfach dauernd und müssen elendig verrecken.
      und es gibt diejenigen, denen diese fähigkeit mitgegeben wurde.

      fünftens, es lebe der eigensinn ^^
      ______
      man könnte natürlich auch sagen; ich lebe als kleines zahnrad in einem riesigen uhrwerk, als partikel eines organismus oder ich lebe um als mensch die welt zu regieren und zu !zerstören!


      so far
      incAlculAble
      +| Ich höre den Schrei eines Babies
      Lüge im ersten Atemzug
      Asche zu Asche - Staub zu Staub
      Der Sünde sei vergeben |+
    • Original von incAlculAble

      drittens, besteht für mich der sinn des lebens darin es weiterzugeben -> sprich ich darf erst sterben, sobald ich ein kind in die welt gesetzt habe und diesem die ersten wichtigen grundbausteine seiner persönlichkeit gemauert habe

      incAlculAble


      Ääääähm. Genau! oO
      Oms, so denken nur Tiere ;) Hach ich verstehe Leute nicht die so denken, muss man dazu männlich sein um das zu verstehen? Wenn ja würde es meine erste Aussage bestätigen :D

      Sorry! Herzlich Willkommen! (bevor ich meine guten Manieren vergesse) :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • nix da mit sorry :blll:
      danke für den willkommensgruß

      wäre langweilig wenn du ja und amen gesagt hättest oO und doof^^

      ich denke deine aussage "so denken nur tiere" ist sogar recht passend. ich stufe den menschen grundsätzlich so weit wie möglich herab.

      die geschlechterfrage in diese aussage miteinzubeziehen ist mir etwas fremd?

      was stört dich denn genau an dem sinn, das leben einfach weiterzugeben?

      gruß
      incAlculAble
      +| Ich höre den Schrei eines Babies
      Lüge im ersten Atemzug
      Asche zu Asche - Staub zu Staub
      Der Sünde sei vergeben |+
    • Da der Mensch ja grundsätzlich egoistisch ist, denke ich, liegt es nicht in seiner Natur das Leben weiter zu geben. Ausserdem kann man sich ja nicht sicher sein, ob die Nachkommen genau so wie der Erzeuger wird. Also geht es dir nur darum, die Blutslinie weiter zu führen?

      Also ich verspüre den Drang nicht, Kinder in die Welt zu setzen, aber ich bin ja auch noch jung. ;)
      Wäre schön, wenn jeder so denken würde wie du, dann wäre meine Rente später mal gesichert. :P


      Ach ich geh ins Bett, mein Hirn ist nach so einem Tag zu matschig, um über solche anspruchsvolle Themen zu diskutieren. ?-)

      .---tomorrow---.
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • hm vollkommende übereinstimmung -> der mensch ist durch und durch egoistisch

      aber ich interpretiere ihn in diesem zusammenhang etwas anders als du.
      für mich ist der mensch ein viech, welches das fortbestehen seiner rasse garantieren muss.
      (was der mensch aus geschlechtsverkehr gemacht hat ist wiederum eine andere, aber sehr interessante frage...)

      aber mir !persönlich! geht es darum, dass ich mit kindern einen teil von mir hinterlassen habe. natürlich tu ich das genauso gut mit literarischen werken oder ähnlichem, doch kinder sind für mich einfach noch eine andere ebene der hinterlassenschaft.
      dabei geht es mir eigentlich nicht um die reine blutslinie.
      mach dir keine sorgen wegen deiner rente. vater staat findet bestimmt einen brillanten lösungsweg für dieses problemchen.. :P

      ich möchte einfach etwas von mir auf diese meinen geschöpfe übertragen.
      selbstverständlich ist mir bewusst, dass sie selbst eigene geschöpfe werden und sich frei entfalten. - und trotzdem kommen sie von mir und ich kann ihnen wie gesagt ein paar grundbausteine mauern.

      das ironische an der sache ist, dass ich menschen grundsätzlich nich ausstehen kann.(siehe ava x) )
      so ist es doch bescheuert an solch einem sinn festzuhalten oder nicht? ;)
      - Ist es nicht, wenn man meinen Stolz, den Eigensinn und den Egoismus mit anderen kompenenten addiert und eine summe erhält.. ..die sagt ich glaube an mich als mensch der alle chancen nutzen will, die menschheit auszurotten oder umzukrempeln..und von seiner denkensweise/lebensweise überzeugen möchte.
      - ist es nicht, wenn man glaubt man ist anders und es geht auch anders.. und diesen kampf möchte ich am leben erhalten.

      das klingt irgendwie nicht sehr sympathisch x_o
      verdammt +g+
      gruß
      incAlculAble
      +| Ich höre den Schrei eines Babies
      Lüge im ersten Atemzug
      Asche zu Asche - Staub zu Staub
      Der Sünde sei vergeben |+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von incAlculAble ()

    • es klingt eigentlich ziemlich logisch. also ich verstehe grundsätzlich deine denkweise.
      nur: wenn du alle menschen nicht ausstehen kannst, wie willst du die passende frau finden... :P klonen ist in dem sinne noch nicht erlaubt... das was ich sagen will.... nicht jeder mensch ist gleich. es wird garantiert noch mehr leute geben die deine ansicht teilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saphiriel ()

    • Ja, und wenn du diese Rasse so verabscheuenswert findest, warum willst du dann, dass sie weiter besteht!?! oO
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • :D Richtig Ninja... Im Gegenteil, ich liebe mich geradezu. ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • +breitgrins+

      was glaubt ihr warum ich mich hier angemeldet hab? ..bestimmt nicht weil ich das gefühl habe, dass ich mich hier nicht wohlfühlen werde, hehe :)

      und ich weiß, dass es noch mehr gibt, die ähnlich denken. nur habe ich bisher leider, wirklich leider, solche menschen nur im internet gefunden x_o" aus diesem grunde hab ich mich auch hier eingenistet^^ oder bin zumindest dabei mir die zweige zusammenzusuchen..

      ich gebe euch recht. also nur mit meinen nachkommen wäre es etwas öde. gemeinsam kann man mehr erreichen +g+
      ich finde der mensch verhält sich einfach wie ein elefant im porzellanladen und noch schlimmer. aber meine auffassung gegenüber unserer rasse gehört ned hier her.

      whatever, die passende frau wäre ja ganz reizend aber etwas unbrauchbar wenns um die fortpflanzung geht :D ich bin nämlich selbst ein weiblein Ô.o :roll:
      pöh^_^
      und diesen mann werd ich hoffentlich finden. ich mag das wort hoffentlich nicht,das is schwach^^

      egaaaaaal, ich merke, ich hab schon wieder zu lang nicht gescheit reden können. x_x

      gruß
      incAlculAble
      +| Ich höre den Schrei eines Babies
      Lüge im ersten Atemzug
      Asche zu Asche - Staub zu Staub
      Der Sünde sei vergeben |+
    • das freut mich :)
      ich denke ich bin hier wirklich richtig gelandet und freue mich auf interessante meinungsaustausche, gemeinsamkeiten und auch meinungsverschiedenheiten hehe
      ..wir müssen leben bis wir sterben, immer weiter ins verderben!! :headbang:
      +| Ich höre den Schrei eines Babies
      Lüge im ersten Atemzug
      Asche zu Asche - Staub zu Staub
      Der Sünde sei vergeben |+
    • @quigor

      Ich habe manchmal in speziellen Situationen das Gefühl Ebendiese schon einmal erlebt zu haben.
      Allerdings vermute ich dann auch immer, dass meine Entscheidungen "früher" anders ausfielen.
      Es ist auch nicht der Fall, dass ich dann wüsste was als Nächstes passiert, sondern vielmehr das ich in der Situation dieses Gefühl des Vertrauten habe.
      Mir zwängt sich dann die Vorstellung auf ich hätte dieses Leben und kein Anderes schon zigmal erlebt. Allerdings mit kleinen Änderungen.
      Hört sich ein wenig melodramatisch an. Ihr könnt jetzt den Arzt rufen, Mea Culpa dreht durch. :dreh:

      Ich denke, es ist einfach eine sogenannte Fehlfunktion meiner Nerven oder meines Gehirns. Möglicherweise liegt es an den Botenstoffen; das Gehirn glaubt nur sich zu erinnern.

      Ich habe deinen Eintrag fast nur nebenbei entdeckt. Mein Internetanschluss hat anscheinend den Geist aufgegeben und ich muss mich gerade über einen anderen Rechner behelfen, zu dem ich aber nur begrenzt Zugang habe.
      Das als Erklärung dafür, dass ich mir soviel Zeit gelassen habe. Es wird wahrscheinlich ein wenig dauern bis ich wieder online bin.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Original von incAlculAble
      whatever, die passende frau wäre ja ganz reizend aber etwas unbrauchbar wenns um die fortpflanzung geht :D ich bin nämlich selbst ein weiblein Ô.o :roll:
      pöh^_^


      Nun, du musst zugeben. Das Geschlecht einer Person im Forum kann man nur schwer erkennen, vor allem wenn es ein neutraler Name ist, den man benutzt.

      Dafür gibt es diese tolle Funktion im Profil, wo man sein Geschlecht angeben kann! ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich stehe vor allem hierzu

      [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe34.gif]

      Aber jedem das seine! :D

      Jedenfalls wirst du dich auf die rückwärte Methode nicht fortpflanzen können. Was mich daran nun aber interessiert. Wollen homosexuelle Menschen sich fortpflanzen oder haben sie diesen Wunsch aufgrund ihrer Homosexualität gar nicht, bzw den Trieb zur Weitergabe der Gene nicht.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++